Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 706 bis 712 von 712

Thema: BF-Pitboss 8: Kolonien übernehmen die Macht

  1. #706
    Leander
    Gast
    Ich sehe schon, ihr hattet Spaß bei Siedlungsverhandlungen.

  2. #707
    Ankina
    Gast
    Zitat Zitat von Leander Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, ihr hattet Spaß bei Siedlungsverhandlungen.

  3. #708
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Mr. President, bei der naechsten Karte musst Du eben ganz einfach die fuenf Siedlungsgebiete schoen mit Gebirge "einzaeunen", dann weiss jeder wo er siedeln kann

  4. #709
    Jesper Portus
    Gast


    Einfeldinseln im Ozean!

  5. #710
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    Vorschlag:

    Wir starten ein neues Spiel mit 4 Teams. Jedes Team bekommt einen eigenen Kontinent und 2-3 (je nach anvisierter Teamgröße) weitere Kontinente in Kulturbrücken-Trieren-Reichweite. Jeder Kontinent ist für eine Kolonie vorgesehen. Zwischen den Teams ist Kontakt erst mit Astro möglich.

    Sinn des Ganzen ist, mit Kolonien zu spielen, ohne jedoch erneut ein Astro-Rennen zu machen. Durch den Kulturbrücken-Abstand soll eine (sehr) frühe Koloniegründung unterbunden werden.

    Was haltet ihr davon?

  6. #711
    Leander
    Gast
    Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, ich würde nicht ausschließen, dass ich irgendwann gerne mal wieder ein solches PB anfangen würde und dann können wir die Vorschläge von mauz und Muad gerne aufgreifen, aber man kann ja erstmal ein paar Nächte drüber schlafen und dann hat man vielleicht noch die eine oder andere frische Idee.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Leander (10. Mai 2015 um 00:21 Uhr)

  7. #712
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Sowas in der Art wäre vielleicht ganz nett. Die dicken roten Linien sind Vor-Astro-Schiffswege, die gestrichelten sind Astrowege. Settings: Weltkugeldrehung rund und nicht zylindrisch (Ost-West + Nord-Süd). So hätte man mit allen Nachbarn weitere Konfliktlinien.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •