Seite 505 von 3267 ErsteErste ... 540545549550150250350450550650750850951555560510051505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.575 von 48994

Thema: Aufrege-Thread

  1. #7561
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Das sind geradezu sozialistische Zustände hier,dabei wurde der doch vor 20 Jahren über Bord geworfen Emoticon: argh

    Imkompetentes Beamten-und BettenverkäuferpackEmoticon: goethard

  2. #7562
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Seit einer Woche Zahnschmerzen und jedesmal wenn ich dann doch mal nen Termin beim Zahnarzt ausmachen will kommt wieder das alte Trauma von vor 10 Jahren hoch
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  3. #7563
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Komm zu mir, ich behandele dich old school
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #7564
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Du warst seit 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt?

  5. #7565
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Und dann wundert er sich über Zahnschmerzen ... geh hin, besser wirds von alleine nicht, eher schlechter.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #7566
    Stroit
    Gast
    Ich war auch schon 6 oder 7 Jahre nicht mehr da. War nie was. Sobald es schmerzen würde gehe ich natürlich sofort hin.

  7. #7567
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich lernte gerade für die morgige Prüfung, da saust plötzlich ein Spatz durch die Tür herein. Er fliegt auf das geschlossene Dachfenster zu, hinterlässt im Flug drei kleine Häufchen auf dem Boden und donnert anschließend mit einem "donk" gegen das Fenster. Ich reiße derweil die Zimmertür ganz auf, der Spatz dreht noch ein paar Runden im Zimmer und fliegt dann in den Gang. Von dort fliegt er erstmal wieder gegen die Wand und saust dann ins nächste Zimmer.
    Dort wird erstmal das Fenster aufgerissen. Er möchte nach draußen, nimmt Schwung auf, trifft aber nicht das offene Fenster und donnert stattdessen gegen das Glas.
    Er liegt jetzt auf dem Fensterbrett und wirkt ein wenig benommen. Er atmet schwer. Seine dünnen Beinchen zittern. Kann er sich erholen?
    Er richtet sich auf! Sein rechtes Bein scheint verletzt zu sein. Ich warte. Vielleicht ist es nur die Benommenheit durch die Zusammenstöße. Er sitzt noch ca. 30 Sekunden auf dem Fensterbrett und fliegt dann nach draußen.
    Hereingekommen ist der kleine Racker übrigens durch das Badezimmerfenster. Dort hat er anscheinend seinen ganzen Darm entleert. Waschbecken, Boden und sogar den Toilettendeckel hat er getroffen.

  8. #7568
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #7569
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Hoffentlich hat er nichts. Den Medizincheck beim HSV würde er damit wohl nicht bestehen.

  10. #7570
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hättest du den Toilettendeckel hochgeklappt, wäre das nicht passiert.

  11. #7571
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Hättest du den Toilettendeckel hochgeklappt, wäre das nicht passiert.
    Ein Dauerproblem!

  12. #7572
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zum Glück hat er dir nicht auf den Teppich gepinkelt. Der Teppich macht das ganze Zimmer ja erst gemütlich.

  13. #7573
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Im Badezimmer hat er auch den Teppich erwischt.

  14. #7574
    Metropolis
    Gast
    Heute Post erhalten, dass die Gemeinde mich in den Wahlvorstand für die Landtags- und Bundestagswahl berufen hat. Das Ehrenamt ist verpflichtend. Damit sind zwei schöne Sonntage futsch und ein Abend (Information wie alles abläuft) verplant.

    Dabei bin ich bei den letzten drei Wahlen ein überzeugter Nichtwähler gewesen.

    Das hab' ich nun von meinem Einsatz auf Ständen gegen die Asbestdeponie. Jetzt meinen die ich wäre politisch supermotiviert und würde meine Zeit gern verplempern.

  15. #7575
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Da wollte dir bestimmt jemand eins reinwürgen.

Seite 505 von 3267 ErsteErste ... 540545549550150250350450550650750850951555560510051505 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •