Seite 49 von 3287 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 49298

Thema: Aufrege-Thread

  1. #721
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    pfff. Ihr Fußballer... braucht Schützer für ne Sportart, inder foulen verboten ist.
    der Spruch muss einfach raus: Wäre Handball einfach, wärs Fußball

    1. hab ich 6 Jahre lang erfolgreich Handball am Kreis gespielt und in meiner letzten Saison vorletzten Sommer in 9 Ligaspielen 120 Tore geworfen & mich nicht einmal verletzt, aber...

    2. spiel ich seit nem Jahr Fußball und hab mir Arm gebrochen, 2x Platzwunde am Kopf geholt, Knie geschrottet, 2 Zähne verlorn und einmal eine unglückliche Begegnung mit dem Pfosten gemacht.

    Ich kenn mich mit beidem aus und kann dem Spruch da oben nicht zustimmen.

  2. #722
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Fußball ist viel schwieriger

    Du kannst im Rollstuhl Handball spielen, aber nicht Fußball
    jeder idoit kann auf den Ball draufhaun und so Fußball spielen (siehe Schule), aber wenn mal einer versucht irgendetwas bei Handball zu machen gibts Chaos. (was man als Handballer natürlich immer ein wenig ausnützt )

    Zitat Zitat von 2nd Runner Beitrag anzeigen
    1. hab ich 6 Jahre lang erfolgreich Handball am Kreis gespielt und in meiner letzten Saison vorletzten Sommer in 9 Ligaspielen 120 Tore geworfen & mich nicht einmal verletzt, aber...

    2. spiel ich seit nem Jahr Fußball und hab mir Arm gebrochen, 2x Platzwunde am Kopf geholt, Knie geschrottet, 2 Zähne verlorn und einmal eine unglückliche Begegnung mit dem Pfosten gemacht.

    Ich kenn mich mit beidem aus und kann dem Spruch da oben nicht zustimmen.
    Kreis ist auch nicht gefährlich. Gefährlich wirds, wenn du grad im Lauf bist und gestoßen wirst, gefoult wirst. Beim Kreis bekommst du den Ball und wenn du ihn hast greift eh nie einer rein und wenn dann nur halbherzig und es gibt einen 7m

    ich hab selbst auch Fußball gespielt. Ein paar Järchen und mich nie verletzt.

    dann bei Handball:
    3 Knochenbrüche, ein Zahn (war damals mein letzter Milchzahn ) zur Hälte abgebrochen, meine Kniee sind im Oars*h und meine Ellbögen machen auch schon komische Geräusche beim ausstrecken

  3. #723
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    jeder idoit kann auf den Ball draufhaun und so Fußball spielen (siehe Schule), aber wenn mal einer versucht irgendetwas bei Handball zu machen gibts Chaos. (was man als Handballer natürlich immer ein wenig ausnützt )
    kann man so unterschreiben, aber:

    Jeder Idiot kann zwar an nen Ball treten, aber wenn man mal versucht, Fußball (das ist nicht an den Ball treten, sondern etwas mehr) zu spielen, gibts Chaos. (was man als Fußballer natürlich immer ein wenig ausnützt )

  4. #724
    Epidemaïs
    Gast
    jeder kann die Fußball"regeln" und bei Handball muss man viel mehr Technik können.

    und vorallem nerven mich die ganzen Prolos beim fußball (ist der Hauptgrund warum ich Fußball nicht mag )

  5. #725
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    pfff. Ihr Fußballer... braucht Schützer für ne Sportart, inder foulen verboten ist.
    Unsere Torhüter auch.

    @ Verletzungen: Das ist es ja gerade, Hanball ist härter und trotzdem verletzt man sich nicht.
    Wer sich beim Fußball verletzt....
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #726
    2nd Runner
    Gast
    ich war auch Halb Links und hab mich mit meinem besten Freund um die Kapitäsbinde gestritten. Ich hab mal in der Abwehr sonen Typen, der war in etwa hoch wie breit () und 3x so schwer wie ich, war zum weinen gebracht, indem ich, als er angelaufen ist, mein Knie in den Bereich gehoben hab, in dem es für ihn wehtut. Glücklicherweise hat er zum Schiri gesagt, er wär umgeknickt

  7. #727
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von 2nd Runner Beitrag anzeigen


    aber Anu ist mindestens 3 Generationen zu jung für dich


    ... sagte der 13-Jährige und rann davon
    Dann rinne mal weg und such dir ne deutsche Grammatik.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  8. #728
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von 2nd Runner Beitrag anzeigen
    ich war auch Halb Links und hab mich mit meinem besten Freund um die Kapitäsbinde gestritten. Ich hab mal in der Abwehr sonen Typen, der war in etwa hoch wie breit () und 3x so schwer wie ich, war zum weinen gebracht, indem ich, als er angelaufen ist, mein Knie in den Bereich gehoben hab, in dem es für ihn wehtut. Glücklicherweise hat er zum Schiri gesagt, er wär umgeknickt
    Der Schiri entscheidet danach, was die Spieler sagen?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #729
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von 2nd Runner Beitrag anzeigen
    ich war auch Halb Links und hab mich mit meinem besten Freund um die Kapitäsbinde gestritten. Ich hab mal in der Abwehr sonen Typen, der war in etwa hoch wie breit () und 3x so schwer wie ich, war zum weinen gebracht, indem ich, als er angelaufen ist, mein Knie in den Bereich gehoben hab, in dem es für ihn wehtut. Glücklicherweise hat er zum Schiri gesagt, er wär umgeknickt
    ich war einmal am Kreis (einglaufen) und ein Verteidiger wollte meine Hand nehmen und mich umwerfen. Ich hab seine Hand einfach abgeschüttelt und dann ist er durch seinen eigenen Schwung auf dem Boden gestürzt

    ...unglücklicherweise hab ich dafür 2 minuten bekommen, weil die Schiris natürlich nie hinschaun

  10. #730
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Der Schiri entscheidet danach, was die Spieler sagen?
    naja, der Schiri hat nix gesehn und in der Kreisliga kann man nicht mehr erwarten...

  11. #731
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    ich war einmal am Kreis (einglaufen) und ein Verteidiger wollte meine Hand nehmen und mich umwerfen. Ich hab seine Hand einfach abgeschüttelt und dann ist er durch seinen eigenen Schwung auf dem Boden gestürzt

    ...unglücklicherweise hab ich dafür 2 minuten bekommen, weil die Schiris natürlich nie hinschaun
    fehlentscheidungen ftw.

    Zitat Zitat von 2nd Runner Beitrag anzeigen
    naja, der Schiri hat nix gesehn und in der Kreisliga kann man nicht mehr erwarten...
    Nicht bei mir
    Aber wer pfeift denn auch noch Kreisliga?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  12. #732
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    ich war einmal am Kreis (einglaufen) und ein Verteidiger wollte meine Hand nehmen und mich umwerfen. Ich hab seine Hand einfach abgeschüttelt und dann ist er durch seinen eigenen Schwung auf dem Boden gelanden

    ...unglücklicherweise hab ich dafür 2 minuten bekommen, weil die Schiris natürlich nie hinschaun
    Ich hab nem Teamkollegen am Kreis den Ball zugeworfen, er ist mir entgegengelaufen, weil er mir den Ball "auflegen" wollte und währenddessen sind 2 Gegenspieler auf ihn zugelaufen (von den Seiten).
    Er macht 2 Schritte nach vorn, die beiden knallen mit dem Kopf zusammen, liegen am Boden und ich musste anfangen zu feiern

  13. #733
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    fehlentscheidungen ftw.
    da gabs ja noch ne besser, zwar nicht bei mir, sondern beim Teamkamerad, aber egal:

    er springt hoch, wird gestoßen und knallt auf den Boden auf. schiri gibt ihm 2 minuten wegen schauspielerei

    danach war er im Krankanhaus --> 2 Rippen gebrochen und ein paar Prellungen

  14. #734
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923

    Dabei soll doch der Rückraum durch den Schiedsrichter besonders geschützt werden.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #735
    Epidemaïs
    Gast
    aber zumindestens lernt man daraus: "Vertraue nie einen Schiri mit der roten Nase "

Seite 49 von 3287 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •