Thema: Aufrege-Thread

  1. #42391
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    nur wenn du ihm seine Frostware abkäufst
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #42392
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Bofrost ist sächsisch für arschkalt

  3. #42393
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Batumass
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #42394
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.909
    Möööööönsch... wieso geht die backspace Taste im Browser nicht mehr? das nervt schon gewaltig, wenn ich ausnahmsweise mal nicht ne Maus daneben habe.
    Die Alternative mit alt+Pfeil ist ja auch so bescheuert angelegt, dass nur die linke alt-taste funktioniert mit den Pfeilen rechts ist das etwas verkrampft. Muss ich jetzt wohl recherchieren, was da los ist... prinzipiell geht die Taste ja

  5. #42395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.432
    Guck mal im Firefox-Thread, da ging es zuletzt dadrum.

  6. #42396
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Mein Steam-Account scheint gehackt... und wenn ich mich an den Support wenden will, werde ich durch Eingabemasken geführt, die ich nicht benutzen kann, weil meine Mailadresse nicht mehr für meinen Account registriert ist!

    (wenn denn mal in einem von zehn Fällen das verf***te captcha auf Anhieb funktioniert, was soll der Scheiß, als ob ein ordentlicher ML-Algorithmus das nicht an einem Nachmittag lernen kann, einen verf***ten Zebrastreifen zu erkennen oder eine verf***te Ampel! Emoticon: picard)

  7. #42397
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    dafür weiß google, wo und wann du mal wieder einen captcha eingegeben hast


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #42398
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Das war ein t**************@*****.r* Zumindest ist das die Adresse, an die Steam mein zurückgesetztes Passwort versenden möchte. Ob der letzte Stern wohl ein u sein soll?

    Erstmal Virenscanner durchlaufen lassen und dann sämtliche Passwörter für ungefähr alles geändert. Was ein Dreck.

  9. #42399
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    was lohnt sich denn an einem steam-Account? Die setzen sich doch jetzt nicht hin, und zocken deine Spiele


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #42400
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Verkaufen oder gibt genug Steam-Accounts wo "Wertsachen" drauf sind.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  11. #42401
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Es gibt nichts, was keinen Wert hat.

    Ich hatte vor Urzeiten, in der frühen Zeit des Internets, einen "Priority Club"-Account erstellt. (Hotelkette, uA Holiday Inn)

    Damals war die Sicherheit eine 4-stellige PIN. Nein, nicht mehr. Zusammen mit einer 8-stelligen Account-Nummer, welche wohl aufsteigend war.

    Hatte diesen auch aktiv benutzt, Punkte eingelöst, und mir eigentlich nie Gedanken um die einfache PIN gemacht - um es kurz zu machen, als Corona zuschlug, hatte ich da gerademal 9000 Punkte drauf. Das ist knapp genug um eine Gratis-Nacht in einem der absolut billigsten Hotels der Kette. Irgendwann in der Mitte von letztem Jahr bekam ich eine E-Mail von "Priority Club" (mittlerweile nach Namensänderung IHG), die E-Mail Adresse meines Accounts sei geändert worden.

    Hatte gerade Zeit, also da mal angerufen. Nach Authentifizierung kam raus, das sich da jemand offenbar eingeloggt hat per Brute Force, und direkt E-Mail Adresse geändert UND eine Buchung getätigt hatte, für die selbe Nacht. Alles innerhalb 1h oder so..

    Da waren also definitiv irgendwelche Gruppen unterwegs, welche wohl "günstige" Hotelübernachtungen anbieten (wie sich rausstellte, war die Person, für welche gebucht wurde, jemand der über ein "super günstiges Hotelportal für kurzfristige Buchungen" gebucht hatte, und nicht direkt mit den Hackern meines Accounts zu tun hatte - sein Geld war weg, meine Punkte bekam ich, da ich mich praktisch sofort meldete, wieder zurück)

    Dürfte vor Ort im Hotel für ihn unangenehm gewesen sein Und ich brauchte auch einige Zeit, um den obigen Prozess zu durchlaufen..

  12. #42402

  13. #42403

  14. #42404
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Mein Steam-Account scheint gehackt... und wenn ich mich an den Support wenden will, werde ich durch Eingabemasken geführt, die ich nicht benutzen kann, weil meine Mailadresse nicht mehr für meinen Account registriert ist!

    (wenn denn mal in einem von zehn Fällen das verf***te captcha auf Anhieb funktioniert, was soll der Scheiß, als ob ein ordentlicher ML-Algorithmus das nicht an einem Nachmittag lernen kann, einen verf***ten Zebrastreifen zu erkennen oder eine verf***te Ampel! Emoticon: picard)
    Hatte ich vor ein paar Wochen auch, war sehr ärgerlich. Steht auch iwo im Allgemeine Spiele Teil.

    @Goethe: Bei mir haben sie das verfügbare Steamguthaben genutzt um RUST zu kaufen und an ihre Freunde/Käufer zu versenden

  15. #42405
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Hatte ich vor ein paar Wochen auch, war sehr ärgerlich. Steht auch iwo im Allgemeine Spiele Teil.

    @Goethe: Bei mir haben sie das verfügbare Steamguthaben genutzt um RUST zu kaufen und an ihre Freunde/Käufer zu versenden
    Bei digitalen Guthaben erinnert mich das an die Simpsonsfolge wo der Einbrecher kommt und mit einer Diskette das Guthaben von Homer klaut.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 2827 von 3259 ErsteErste ... 18272327272727772817282328242825282628272828282928302831283728772927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •