Thema: Aufrege-Thread

  1. #41626
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Womit wir wieder beim Thema sind.
    Im März muss ich tüven.

    Und jetzt ging mir heute ein Lämpchen EPC mit Motorkontrollleuchte an ---> Notlaufprogramm, kein Gas mehr angenommen, grade noch so auf die Arbeit durchgeboxt.
    Das Lämpchen war vor paar Tagen schonmal an (nämlich nachdem mein Auto ne Weile lang gestanden hatte nur), da war aber nichts passiert und ich konnte normal fahren.
    Bin dann n gutes Stück mit dem Auto gefahren und als ich aus und dann wieder angemacht hatte war es auch weg.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #41627
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #41628
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Mehr fällt dir dazu nicht ein?
    Hoffentlich passiert dir das auch wenn du nächste mal aufm Ring bist.
    Ach warte, kannst du ja derzeit nicht. HAHA!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #41629
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Der Frühling wird kommen! Außer Merkel verbietet ihn
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #41630
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #41631
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Wasser auf eine Verbrennung zu kippen bringt nicht, außer man will die Wunde säubern bzw es brennt noch und man braucht das zum löschen. Es besteht eher die Gefahr einer Unterkühlung, Heilungstechnisch bringt das nichts lindert maximal den Schmerz etwas.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #41632
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  8. #41633
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Wasser auf eine Verbrennung zu kippen bringt nicht, außer man will die Wunde säubern bzw es brennt noch und man braucht das zum löschen. Es besteht eher die Gefahr einer Unterkühlung, Heilungstechnisch bringt das nichts lindert maximal den Schmerz etwas.
    Schmerzlinderung ist aber ein wichtiger Punkt und kleine Verbrennungen kann man daher kühlen. Erst bei größeren muss man aufpassen.

  9. #41634
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Vor meiner jetzigen Miele hatte ich eine Bosch/Siemens-Waschmaschine, die hatte mich fast 20 Jahre treu begleitet. Früher () wurde halt noch mehr Wert auf Beständigkeit gelegt. Heute gehts nur noch darum, die Gewährleistungsfrist zu überstehen. Daher hege auch ich Hoffnung darin, dass diese verlängert wird.
    Die Aussage ist schwer zu falsifizieren, da der Prüfzeitraum zu kurz ist.

    Unsere Miele läuft seit über 15 Jahren problemlos und hat diverse Schrauben, Bolzen, Schraubenzieher und andere Kleinteile, die die Jungs in ihren Hosentaschen vergessen hatten, überlebt.
    Der Trockner ist sogar noch älter. Bei dem muss nur regelmäßig der Kondensator mal rausgenommen und von Flusen gereinigt werden, passiert so 1-2 mal im Jahr.

    Ein separater Trockner ist übrigens einer Kombimaschine vorzuziehen, da die gesamte Wäsche in den Trockner umgeladen werden kann, Kombis können normalerweise nur eine reduzierte Menge trocknen. Außerdem kann die Waschmaschine dann gleich die nächste Ladung aufnehmen. Ganz wichtig, wenn man zwei Jungs, äh, Dreckspatzen im Haushalt hat.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  10. #41635
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist schwer zu falsifizieren, da der Prüfzeitraum zu kurz ist.

    Unsere Miele läuft seit über 15 Jahren problemlos und hat diverse Schrauben, Bolzen, Schraubenzieher und andere Kleinteile, die die Jungs in ihren Hosentaschen vergessen hatten, überlebt.
    Der Trockner ist sogar noch älter. Bei dem muss nur regelmäßig der Kondensator mal rausgenommen und von Flusen gereinigt werden, passiert so 1-2 mal im Jahr.

    Ein separater Trockner ist übrigens einer Kombimaschine vorzuziehen, da die gesamte Wäsche in den Trockner umgeladen werden kann, Kombis können normalerweise nur eine reduzierte Menge trocknen. Außerdem kann die Waschmaschine dann gleich die nächste Ladung aufnehmen. Ganz wichtig, wenn man zwei Jungs, äh, Dreckspatzen im Haushalt hat.
    Jungs sind doch harmlos, das ist doch nur normaler Dreck und bissl Gras.

    Lustiger ist bei Mädchen Nagellack und co(Das geht im Kitaalter los)...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  11. #41636
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Glitzer in der WaMa?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #41637
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Feenstaub, kein Glitzer!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  13. #41638
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Apropos: Meine Frau muss gewerblich Skype benutzen. Dazu hat sie sich nun mit ihrer Dienstmail einen Skype/Microsoft-Account erstellt. Zur Verifikation muss sie allerdings Capchas mit Zahlenrätseln lösen. Es erscheinen je 6 Bilder mit Würfeln, von denen man das Bild mit der Summe 14 der nach oben gerichteten Seiten anklicken muss. Soweit - so einfach. Nur sind das eben komische Würfel, welche auch mal Zahlen, statt Augen haben und die man nur sehr mies erkennen kann. Und eine Uhr läuft mit. Und man muss 4 Runden überstehen. In der Zeit. Hat man sich verklickt, oder benötigt zu lange, dann fängt das Spiel von vorne an und man bekommt eine Runde mehr, also dann 5...

    ...sie hat jetzt 10 Runden auf der Uhr. Es ist nicht zu schaffen - durch die immer schneller ablaufende Uhr. Wer denkt sich solche Capchas aus? Sind die völlig bekloppt bei Microsoft?

    Bei meinem uralten privaten Skype-Zugang von anno knips (als es noch keine MS-Kacke war) fehlten mir natürlich alle Daten. Nach [habe ich vergessen] ging dann aber alles völlig easy und ohne Capchas voran. Sogar die uralten Kontakte sind noch da. Nun habe ich das alles auf Null gesetzt und meine Frau da eingetragen - geht.

    Wieso eine Neuanmeldung praktisch unmöglich gemacht wird, entzieht sich mir aber der Kenntnis. Ist das bei allen neuen Microsoft-Konten so? Dann dürften die bald keine neuen Kundenkonten mehr haben...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  14. #41639
    Ausgetreten
    Gast
    Man müsste einen Bot schreiben, der das löst.

  15. #41640
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Das klingt übel, so ein krasses Capcha kannte ich noch nicht.
    Aber Skype ist eh veraltet, Teams ist ja die große MS-Nummer bei der Kommunikation.
    Ich habe immer das Gefühl das die alten Produkte um die man sich nicht mehr kümmern möchte immer schlechter gemacht werden damit die Leute da "freiwillig" abhauen.

Seite 2776 von 3267 ErsteErste ... 17762276267627262766277227732774277527762777277827792780278628262876 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •