Thema: Aufrege-Thread

  1. #41596
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Miele ist toll


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #41597
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Da hat schon meine Oma immer drauf geschworen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #41598
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Meine Miele wäscht seit 10 Jahren im Schnitt täglich eine volle Ladung Wäsche. Ohne einen Aussetzer. Der Motor hat 20 Jahre Garantie. Ich gehe also von weiteren 10 Jahren Nutzung aus...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #41599
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Mein Miele-Staubsauger ist schon ein paar Jahre alt, saugt aber noch wie am ersten Tag.
    Der Trick sind wohl die (sehr teuren) Beutel. Wenn der Indikator anzeigt, dass de Beutel voll ist, saugt der Sauger immer noch gut. Und dann ist der Beutel richtig prall voll. Kein Vergleich zu diesen Papiertütenbeutel.

    Spülmaschine, Kühlschrank und alles läuft auch seit Jahren problemlos und nervt in keiner Weise.

    Bei Haushaltsgeräten gibt es leider überwiegend Pluch. Am Ende immer der gleiche Plastikscheiß nur mit anderem Aufkleber. Ein Hersteller "gute Qualität zu einem vernünftigen Preis" fehlt. Vielleicht hilft da die vorgesehene Verlängerung der Gewährleistungsfrist.

    Eine defekte Waschmaschine ist schließlich ein GAU. Selten sucht man sich aus Spaß eine neue Waschmaschine aus, sondern realisiert dann Samstags um 13:00Uhr, dass man am Wochenende ohne dasteht. Und dann muss man hopplahopp eine neue kaufen. Gerade mit Kindern kann man nicht eine Woche auf eine Lieferung warten. Und dann ist es einfach das Gerät, das vor Ort im Laden steht. Hoffentlich kein LG oder Samsung sondern ein Fabrikat, für das ein 0815-Kundendienst auch Ersatzteile im Auto hat.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #41600
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Die werden doch sicherlich Ersatzteile für die Samsung-Dinger haben, so oft wie die auch in den Schweinemärkten verkauft werden. Das Problem ist doch eher, dass du gar nicht erst in die Lage geraten willst, dir ein Ersatzteil beschaffen zu müssen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #41601
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Die kack Maschine macht seit 3 Jahren nur Mucken. Seit heute: läuft aus.

    Eine Waschmaschine ist Lowtec...

    Zum Vergleich: Als Student im Discount Möbelmarkt eine No Name Waschmaschine für 230 DM gekauft, lief 9 Jahre - top
    Miele jetzt 12 Jahre, die letzten 3 mit Hürden und 400 EUR Reparaturen. Wow.
    Aktuell: ...

  7. #41602
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Also meine halbautomatische Mini-Waschmaschine läuft nach wie vor wie an Tag 1

  8. #41603
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Vor meiner jetzigen Miele hatte ich eine Bosch/Siemens-Waschmaschine, die hatte mich fast 20 Jahre treu begleitet. Früher () wurde halt noch mehr Wert auf Beständigkeit gelegt. Heute gehts nur noch darum, die Gewährleistungsfrist zu überstehen. Daher hege auch ich Hoffnung darin, dass diese verlängert wird.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #41604
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Seit ich zum ersten Mal eine Waschmaschine mit integriertem Trockner ausprobieren durfte, können "normale" Waschmaschinen mich nicht mehr überzeugen. Aktuell ist mein Favorit die Xiaomi Waschmaschine, welche so ziemlich alles kann, was Textilien brauchen. 5 Jahre Garantie sind fair, und grundsätzlich sind Xiaomi-Produkte ja bekannt für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  10. #41605
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Also meine halbautomatische Mini-Waschmaschine läuft nach wie vor wie an Tag 1
    Yuri weiß: Halbautomatik immer zuverlässig. BAM-BAM!
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #41606
    Cpt. Commander
    Gast
    小米科技

  12. #41607
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Also meine halbautomatische Mini-Waschmaschine läuft nach wie vor wie an Tag 1
    Wasch alle Scheine, die ich verdiene.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  13. #41608
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Es schneit Winterfahrrad genommen

    Zug verpasst 🤦

    Und der Warteraum ist zu geschloßen

    Denke das Cyclocrossrad hätte auch gereicht
    Dann hätte ich den Zug wahrscheinlich bekommen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #41609
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Winterfahrrad
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  15. #41610
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Winterfahrrad

    Ja dickere Reifen mit groberem Profil und mit Spyks
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 2774 von 3267 ErsteErste ... 17742274267427242764277027712772277327742775277627772778278428242874 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •