Thema: Aufrege-Thread

  1. #41281
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    DHL

    Die großen Versandzentren der DHL nehmen keine Pakete mehr an, dadurch kommen die von mir bestellten Waren nicht an. Und keiner kann mir sagen, wann das Problem gelöst ist. Kommen meine Pakete (bereits letzte Woche bestellt) noch vor Weihnachten an? Keine Ahnung...

  2. #41282
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von asdfyxcv Beitrag anzeigen
    DHL

    Die großen Versandzentren der DHL nehmen keine Pakete mehr an, dadurch kommen die von mir bestellten Waren nicht an. Und keiner kann mir sagen, wann das Problem gelöst ist. Kommen meine Pakete (bereits letzte Woche bestellt) noch vor Weihnachten an? Keine Ahnung...
    Joa...
    https://www.sellerforum.de/versand-l...-b-t56939.html

    Könnte erklären warum in der Vorwoche Mittwoch, Donnerstag, Freitag keine Bedarfsabholung durch DHL funktioniert hat.

    Ich bin aber nicht auf die Arbeiter sauer. Die werden schon ordentlich knüppeln und alle die ich sehe sind sehr freundlich.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #41283
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Ich bin auch nicht sauer auf die Arbeiter (die sind oft eh arm dran), sondern auf das Management. Das Weihnachtsgeschäft war absehbar und dass die Leute mehr bestellen wegen Corona ist auch schon lange bekannt. Aber ausreichende Vorkehrungen wurden nicht getroffen. Jetzt warten millionen Menschen auf ihre Ware, und ob es vor Weihnachten noch mal besser wird glaube ich nicht, es werden ja tendenziell immer mehr Pakete je näher es an Weihnachten geht. So ein Scheiss

  4. #41284
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    ich bin überrascht bis amüsiert, wie absurd für einige hier das Warten geworden ist. Und dazu noch in der Adventszeit


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #41285
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Das ist wie wenn ich im Stau stehe, weil irgendjemand vergisst, das ja Winter ist und trotzdem noch mit Sommerreifen unterwegs ist und einen Unfall baut. Klar kann ich dann sagen: Ich bin ja geduldig - aber es hätte sich eben auch verhindern lassen.

    So ist es auch mit der Lieferung: Wenn die es gescheit vorbereitet hätten müsste ich nicht wochenlang warten. Eine völlig vermeidbare Unannehmlichkeit.

  6. #41286
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    irgendwas ist halt immer. Es kommt nie so, wie man sich das selbst wünscht. Das ist einer der Punkte, die einem das Leben beibringt. Und daran wird Ungeduld und Wut nichts ändern. Gelassenheit hilft da eher.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #41287
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Weiser Dichterfürst
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  8. #41288
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von asdfyxcv Beitrag anzeigen
    Das ist wie wenn ich im Stau stehe, ...
    Stau ist nur hinten scheiße. Vorne gehts

  9. #41289
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #41290
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von asdfyxcv Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht sauer auf die Arbeiter (die sind oft eh arm dran), sondern auf das Management. Das Weihnachtsgeschäft war absehbar und dass die Leute mehr bestellen wegen Corona ist auch schon lange bekannt. Aber ausreichende Vorkehrungen wurden nicht getroffen. Jetzt warten millionen Menschen auf ihre Ware, und ob es vor Weihnachten noch mal besser wird glaube ich nicht, es werden ja tendenziell immer mehr Pakete je näher es an Weihnachten geht. So ein Scheiss
    Infrastruktur für Lastspitzen auslegen, ist halt teuer und während des restlichen Jahres würde die zusätzliche Kapazität ungenutzt sein. Ich habe deshalb schon Verständnis, wenn es zu Engpässen kommt. Möglicherweise kann man diese Spitze auch nicht mit mehr Personal (das man kurzfristig und befristet einstellen könnte) abfangen, sondern bräuchte dazu mehr Maschinen, Transporter .... und Maschinen kann man nicht von heute auf morgen in Betrieb nehmen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  11. #41291
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Aber dafür sind sie doch da!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #41292
    Ausgetreten
    Gast
    Graffiti-Pimmel auf dem Aussenrollo! Garage und ein weiteres Rollo ebenfalls beschmiert (mit Tags).

    Was mache ich jetzt? Vermieter, Polizei, selbst entfernen? Wie?

  13. #41293
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Spießer Emoticon: snicker
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  14. #41294
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Graffiti-Pimmel auf dem Aussenrollo! Garage und ein weiteres Rollo ebenfalls beschmiert (mit Tags).

    Was mache ich jetzt? Vermieter, Polizei, selbst entfernen? Wie?
    Wenn du nicht der Eigentümer bist, dem Eigentümer melden.

  15. #41295
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Vermieter, Polizei


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 2753 von 3267 ErsteErste ... 175322532653270327432749275027512752275327542755275627572763280328533253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •