Seite 15 von 3267 ErsteErste ... 511121314151617181925651155151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 48994

Thema: Aufrege-Thread

  1. #211
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Zockerin Beitrag anzeigen
    Bild her! Wir Mädelz wollen ja schließlich auch mal was für's Auge ... oder müsste ich etwa befürchten, von dem Anblick Augenkrebs zu bekommen?
    Kannst ja einen hübsche Jungs Faden aufmachen.
    Mal sehen in welchem mehr los ist.
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  2. #212
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904

  3. #213
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    Der letzte Post ist wohl schonetwas her, hm?
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  4. #214
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Die haben's mir alle versaut, und Unterstützung hatte ich auch kaum.

    EDIT: Außerdem hat muckel meinen Männergeschmack damals so schnell durchschaut, das jedes weitere Foto, von mir eingestellt, unnörig gewesen wäre.

  5. #215
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Soollen wir den wieder aufleben lassen mir is grad Langweilig
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  6. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ok, ich schick dir gleich ein paar Fotos von mir
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #217
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744


    will ich dir wirklich sehen
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  8. #218
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Will ich dem Dativ benutzen?
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  9. #219
    Zockerin
    Gast
    Autsch! Hatte ich doch glatt übersehen, war einfach zu lange her. Danke für den Hinweis.

  10. #220
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Eigentlich kann ich mich über die Episode nicht wirklich aufregen, aber ich glaube hier passt es am besten rein:
    Ich, seit gestern Oberstufler, nutze meine Privilegien, in der Pause die Schule zu verlassen, natürlich direkt aus und gehe in der Pause zum Kiosk anner Ecke, um mir Kaugummis zu kaufen. Ich bezahle, gehe wieder raus, und werfe, da sich kein Mülleimer in der Nähe befindet, ohne groß nachzudenken die Plastikverpackung auf den Boden. Da tritt ein Kerl auf mich zu und pampt mich direkt an, ob ich mir gerade Zigaretten gekauft habe. Ich verneine irritiert. Was darauf folgt ist aber noch nicht mal die typische Tirade über die Jugend von heute, sondern einfach in einem Ton, als hätte ich eine Katze erschossen, solche Fragen wie "Warum haben sie das getan, hier sind doch bestimmt Mülleimer" und "Wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder macht". Ich werde auch langsam unhöflich und sage, wenn es ihnen ein Anliegen sei und sie nichts besseres zu tun hätten, könne ich das Papier ja aufheben, was ich auch tue. Da geben sich der Kerl und die Frau als Beamte des Ordnungsamtes aus und wollen meinen Ausweis. Da frage ich natürlich nach ihrem, den sie mir auch tatsächlich zeigen können. Da notiert der Kerl meine Personalien und sagt mir, dass jetzt Anzeige erstattet würde, weil ich mich "uneinsichtig gezeigt" hätte und gibt meine Adresse, Namen und Postleitzahl doch tatsächlich an irgend ne Zentrale durch und teilt mir mit, das ich demnächst einen entsprechenden Brief zu erwarten hätte.
    Da hätte ich mich dann fast ernsthaft aufgeregt, habe mich dann aber mit dem Hinweis begnügt, das mein Vater Anwalt sei (was der Wahrheit entspricht) und bin meiner Wege gegangen.
    Also jetzt bin ich echt gespannt, ob jemand so wenig zu tun hat, den Scheiß auch noch zu bearbeiten Und die 15-Jährigen, die 50 Meter weiter vor der Schule stehen und qualmen, was das Zeug hält, interessieren die natürlich einen Dreck.
    Ordnungsbeamte werden wahrscheinlich eh diejenigen, die es nicht zum Polizisten geschafft und auch sonst von nichts ne Ahnung haben

  11. #221
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Was willst du bitte als Schüler? Gerechtigkeit?

    Ich hole heute in der 2. gr. Pause mein Mathebuch aus meinem Schließfach (quadratisch kleine, vielleicht ca. 50x50 cm, meiner ganz unten) und werde dabei von einem vorbeigehenden Sechstklässler getreten, stoße mit dem Kopf gegen die Kante des Schließfaches. Auf einmal ein nervtötendes Hey und meine Deutschlehrerin aus der Unterstufe steht vor dem Gang. Ich hätte während der Pause dort nichts zu suchen, was eine Lüge ist da es a) Schülern mit Schließfach erlaubt ist solange sie am Schließfach sind und b) das erste Klingeln schon vorbei war und ich somit umso mehr durfte (ich verwies auf den Sechstklässler). Dann ein Satz, dass ein Schließfach keine Sonderbehandlung garantiere und eine Warnung für die Zukunft. Ich will schnellstmöglich aus dieser Irrenanstalt raus.

    Wie groß bist du denn, ich gehe mit 15 noch als unter 14 durch.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  12. #222
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Und du hast dem Jungen nichtmal ein bisschen Angst eingejagt?
    Also ich gehe mit 15 offenbar schon als Hooligan durch. Aber das Ordnungsamt ist da auch etwas eigen
    Und nein, Gerechtigkeit, verlange ich wirklich nicht. Nur ein bisschen höflicher Umgang. Wenn die mich nicht respektvoll behandeln, können sie das in der Situation auch nicht von mir erwarten.

  13. #223
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Weil mein Kollege scheiße gebaut hat und ich der letzte aus der Abteilung bin der das ganze heute noch ausbügeln kann darf ich noch bis 19:00 Uhr arbeiten...

  14. #224
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Ich hole heute in der 2. gr. Pause mein Mathebuch aus meinem Schließfach (quadratisch kleine, vielleicht ca. 50x50 cm, meiner ganz unten) und werde dabei von einem vorbeigehenden Sechstklässler getreten, stoße mit dem Kopf gegen die Kante des Schließfaches.
    Sag mal... Hältst du das für normal, dass dir dauernd son Scheiß passiert?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  15. #225
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Weil mein Kollege scheiße gebaut hat und ich der letzte aus der Abteilung bin der das ganze heute noch ausbügeln kann darf ich noch bis 19:00 Uhr arbeiten...
    Ich kenn Leute, die müssen bis sechs uhr abends zur Schule - auch nicht besser

Seite 15 von 3267 ErsteErste ... 511121314151617181925651155151015 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •