Thema: Aufrege-Thread

  1. #40456
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    Das Zurückbellen bringt zwei Vorteile:

    Der Köter ist maximal verwirrt.
    Der Nachbar hält einen für einen Psycho, und ruft den Köter zurück, damit dem nichts passiert.

    Egal wie, Ziel erreicht!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #40457
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Ein Psycho .... da hatte ich mal so einen Vorfall mit Nachbarn.
    ____________________________________________________________________________
    Enkel des einen Nachbarn wohnten in einem Haus auf dem Grundstück des anderen Nachbarn. Bekannt war, der eine Nachbar hatte ein Luftgewehr. An einem schönen Sommertag möchte ich es mir auf dem Balkon gemütlich machen und ein Enkel geht zu seinem Großvater, gestikuliert, ruft laut und verärgert und hält ein Gewehr über die Schulter, geht auf das Haus zu.

    Ich stehe etwas verduzt auf dem Balkon, noch sichtgeschützt, und überlege, ob ich hinüberrufen soll oder vorsichtshalber die Polizei anrufen, oder das Telefon erst holen, und dann rüberrufen, ob alles in Ordnung sei ...
    ____________________________________________________________________________

    Also, das Zurückbellen scheint die beste Option! ich habe mich noch nicht getraut. Unsicher, ob die Hunde noch dort sind, sie waren vermutlich auf Urlaub. Jetzt hungern drei Pferde auf der zu kleinen Weide nebenan.

    Achja, ein Hund als Psycho, das wäre mal was! Bin gespannt, was der Hundepsychologe dazu meinen würde
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  3. #40458
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    A propos Gewehr über der Schulter: Ich holte Sohnemann vom Kindi ab. Hab seinen Roller mitgebracht und hab diesen Roller locker über der Schulter hängen (war so eine kleinerer Klapproller). Da kommt der nächste Anwohner vorsichtig um die Ecke und schaut mich sehr komisch an. Ich gucke zurück und grüße freundlich und frage ob alles ok sei.
    Er meinte dann: " Ja jetzt schon. Ich dachte Sie hätten ein Gewehr über der Schulter. Aber ist ja zum Glück nur ein Roller."
    Da hab ich nicht schlecht gestutzt und war spachlos.

    Dachte der, dass gleich der nächste Amoklauf losgeht? Darf man jetzt nicht mal mehr einen Roller über der schulter hängen haben, ohne dass man für einen Amokläufer gehalten wird?!
    ex flammis orior

  4. #40459
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Immerhin besser, als wenn er freudenstrahlend auf dich zuläuft, nur damit seine Miene ermattet, als er erkennt, dass du leider gar kein Gewehr über der Schulter hängen hast.

    Ich hab glaube ich noch nie in aller Öffentlichkeit eine Schusswaffe gesehen (ob das irgendein Ami von sich behaupten kann? ).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #40460
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Noch nie einen Polizisten gesehen?

  6. #40461
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    A propos Gewehr über der Schulter: Ich holte Sohnemann vom Kindi ab. Hab seinen Roller mitgebracht und hab diesen Roller locker über der Schulter hängen (war so eine kleinerer Klapproller). Da kommt der nächste Anwohner vorsichtig um die Ecke und schaut mich sehr komisch an. Ich gucke zurück und grüße freundlich und frage ob alles ok sei.
    Er meinte dann: " Ja jetzt schon. Ich dachte Sie hätten ein Gewehr über der Schulter. Aber ist ja zum Glück nur ein Roller."
    Da hab ich nicht schlecht gestutzt und war spachlos.

    Dachte der, dass gleich der nächste Amoklauf losgeht? Darf man jetzt nicht mal mehr einen Roller über der schulter hängen haben, ohne dass man für einen Amokläufer gehalten wird?!
    Jap - darf man nicht mehr!

    Aber im Ernst zu meiner Story: das wäre durchaus drin gewesen, weil der arme junge Mann ab und zu durchdrehte, "arm" sage ich bewußt, das tut mir leid für ihn. Es hat ja Gründe. Ist weggezogen.

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Immerhin besser, als wenn er freudenstrahlend auf dich zuläuft, nur damit seine Miene ermattet, als er erkennt, dass du leider gar kein Gewehr über der Schulter hängen hast.

    Ich hab glaube ich noch nie in aller Öffentlichkeit eine Schusswaffe gesehen (ob das irgendein Ami von sich behaupten kann? ).

    Eben! Da möchte man es mal spannend, und dann hängt da nur ein Roller auf der Schulter.

    Da kann man seinen Freunden nicht mal eine Heldengeschichte erzählen später - also, da müßte LegatBashir ihm vielleicht doch noch mal die Freude machen
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  7. #40462
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Juste
    Das ist ja einfach Modwillkür
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  8. #40463
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Juste
    Das ist ja einfach Modwillkür
    solange es nicht Modwalküre ist

  9. #40464
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    solange es nicht Modwalküre ist
    Ist juste weiblich? Hat ausgeprägte sekundäre Geschlechtsmerkmale? Reitet auf fliegenden Pferden? Falls ja, dann ist er eine!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #40465
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    nein in kantel jetzt nicht

  11. #40466
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich hab glaube ich noch nie in aller Öffentlichkeit eine Schusswaffe gesehen (ob das irgendein Ami von sich behaupten kann? ).
    Ich leider schon (außer Polizei, Militär etc.) War unlustig. Wurde damit bedroht.
    Aktuell: ...

  12. #40467
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ich hab glaube ich noch nie in aller Öffentlichkeit eine Schusswaffe gesehen (ob das irgendein Ami von sich behaupten kann? ).
    Ich hab schon ne ganze Waffensammlung in der Öffendlichkeit gesehen (nicht von Polizei oder Millitär getragen....
    War auf nem Festival ...

  13. #40468
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Juste
    Das ist ja einfach Modwillkür
    Nanu, was ist denn los?


    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ne ganze Waffensammlung in der Öffendlichkeit gesehen (nicht von Polizei oder Millitär getragen....
    War auf nem Festival ...

    Ich auch - in Xanten, das waren die Emoticon: romer mit ":" über dem o (Archäologie-Park)
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  14. #40469
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Als die Polizisten im Land anfingen, mit Schusswaffen auf die Straße zu gehen, statt sich allein auf die Autorität ihrer Uniform zu verlassen, hat mich das schon etwas schockiert. Ich sehe das immer noch nicht gern.

  15. #40470
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ne ganze Waffensammlung in der Öffendlichkeit gesehen (nicht von Polizei oder Millitär getragen....
    War auf nem Festival ...
    Auf was für Festivals treibst du dich rum?
    Klingt mir sehr extrem.
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Als die Polizisten im Land anfingen, mit Schusswaffen auf die Straße zu gehen, statt sich allein auf die Autorität ihrer Uniform zu verlassen, hat mich das schon etwas schockiert. Ich sehe das immer noch nicht gern.
    Polizisten werden doch heute nicht mal mehr mit Waffe respektiert.
    Da wir ja Gott sei Dank nicht in Amerika sind, habe ich damit kein großes Problem.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 2698 von 3263 ErsteErste ... 169821982598264826882694269526962697269826992700270127022708274827983198 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •