Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Great Nations - Civ-Klon

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.01
    Beiträge
    11
    Ich hab mir gedacht, weil ich auch über diesen Civ-Klon hier noch nichts gelesen hab, kann ich ja mal auf dessen Existenz hinweisen, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Es gibt Versionen für PC und AMIGA, gratis runterladbar auf der Gameshock-Seite. Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen damit ?-)

  2. #2
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Wenn du jetzt noch die URL angeben würdest, würde ich ein größeres Interesse dran haben .
    Also ich bin immer für Civ-Klone zu haben, hauptsache sie sind gut.
    Natürlich spiele ich auch das Original gerne
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #3
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    URL wäre nicht schlecht,

    da gameshock.de und .com kennwortgeschützte Seiten sind...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.01
    Beiträge
    11

    [B]Wenn du jetzt noch die URL angeben würdest, würde ich ein größeres Interesse dran haben .

    gn.gameshock.com/

    müßte es eigentlich sein (ohne Kennwort und frei zum Runterladen ;-) ansonsten kann man mit der Suchmaschine google und den Begriffen "Great Nations" und "Amiga" die Seite auch finden, da die gerade hängt, kann ich die Adresse oben nämlich nicht nachprüfen :-/


  5. #5
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Irgendwie komme ich nicht auf die Seite. Wahrscheinlich haben die dort einen Serverfehler oder so. Hab mir ein paar Screenshots über Apolyton reingezogen und ... TATSACHE!!! Es ist ein Civ1 Klon. Irgendwie sieht es genauso aus, wie die alte DOS-Version. Runterladen konnte ich es mir aber noch nicht
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •