Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Civilization 4 - 1.74 x64

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.10
    Beiträge
    5

    Frage Civilization 4 - 1.74 x64

    Abend,
    also ich habe Civilization 4 auf Windows 7 64bit installiert. Funktioniert fehlerlos und ohne abstürtze, aber....

    wenn ich online spielen will bräuchte ich ja den aktuellen Patch 1.74!

    Das Problem ist nur das der Patch bei mir nicht installiert werden kann da er nicht mit 64bit kompatibel ist.

    Gibt es auch 64bit Patches?

    Schonmal danke,
    Skar1212

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Willkommen im Forum .

    Der normale Patch müsste sowohl für 32 als auch für 64 Bit-Systeme funktionieren.
    Wie siehst du denn, dass er nicht funktioniert?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.10
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum .

    Der normale Patch müsste sowohl für 32 als auch für 64 Bit-Systeme funktionieren.
    Wie siehst du denn, dass er nicht funktioniert?
    Erstmal danke!

    Ich sehe es daran, dass wenn ich es ausführen will folgende Fehlermeldung erscheint:
    Code:
    Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version
     kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu 
    überprüfen, ob ein x86-(32bit)- oder eine x64-(64bit)- Version des Programms 
    erforderlich ist, und wenden Sie sich anschleißend an den Herausgeber der 
    Software.

  4. #4
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Oh...äh...okay .
    Also einen separaten 64bit-Patch gibt es auf jeden Fall nicht .

    Hast du die beiden Addons? Denn die sollten funktionieren, und dabei werden die Daten automatisch mitgepatcht.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.10
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Oh...äh...okay .
    Also einen separaten 64bit-Patch gibt es auf jeden Fall nicht .

    Hast du die beiden Addons? Denn die sollten funktionieren, und dabei werden die Daten automatisch mitgepatcht.
    Noch nicht ich wollte mir erst mal das normale kaufen um zu sehen ob es funktioniert und jetzt weiß ich nicht ob es geht

  6. #6
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Doch, geht, gibt Leute hier, die damit problemlos Spielen (okay, gibt auch welche mit Problemen).
    Es ist sogar wahrscheinlicher, die Addons zum laufen zu bringen als die Grundversion, da die Addons neuer sind, d.h. auf die "neueren" Betriebssystem ausgelegt sind.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #7
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Vielleicht ist das ja eines der Dinge, die mit den Addons an Vanilla verändert werden? Wir wissen ja alle, dass die Addons auch ein maximal gepatchtes Vanilla verändern.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #8
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja eines der Dinge, die mit den Addons an Vanilla verändert werden? Wir wissen ja alle, dass die Addons auch ein maximal gepatchtes Vanilla verändern.
    Leider nicht vollständig. Man muss in Vanilla noch immer jede Runde per Hand seine Jäger zum Abfangen einsetzen. Und für Vanilla und Warlords muss man die DVD eingelegt haben, um das installierte Spiel zu starten.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #9
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das sind dann wohl Dinge, die die Addons eben nicht verändern .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #10
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    Die Addons rentieren sich, kosten nicht die Welt und laufen bei mir mit Win 7 64 Bit hervorragend.
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.10
    Beiträge
    5

    Smile

    Ok, stimmt so teuer sind sie wirklich nicht!

    Ich werd sie mir kaufen, und probieren, im schlimmsten fall kann ich es ja zurückgeben.

    danke für die schnellen antworten,
    Skar1212

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.10
    Beiträge
    5

    Smile

    Zitat Zitat von Skar1212 Beitrag anzeigen
    Ok, stimmt so teuer sind sie wirklich nicht!

    Ich werd sie mir kaufen, und probieren, im schlimmsten fall kann ich es ja zurückgeben.

    danke für die schnellen antworten,
    Skar1212
    EDIT: Hey Leute danke es geht!!
    Großes Lob!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •