Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 129

Thema: "Die größte, übelste Einheit" (Neue Infos, 05.08.2010)

  1. #1
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297

    "Die größte, übelste Einheit" (Neue Infos, 05.08.2010)

    Achtung Spoiler:
    The time has come, Civilization V fans, to reveal to you the biggest, baddest, most awesome unit in Civilization V:

    GIANT. DEATH. ROBOT.


    I'll let the Civilopedia do the talking:
    The "Giant Death Robot" is a giant bipedal mechanical robot armed with a variety of missiles, Gatling gun arms, laser-beam eyes and a deadly kung-fu punch. Although not currently found in the modern battlefield, no doubt across the world governments and evil corporations are secretly developing these metal behemoths even as we speak. When these robots come into service, all of the world's other weaponry will become obsolete, and humanity's fate will be decided by a climactic battle between armies of good and evil Giant Death Robots in the streets of downtown Tokyo (assuming that the giant radioactive monsters don't get us first.)
    Combat Strength: 150
    Movement: 3
    Required Resource: Uranium
    Required Tech: Nuclear Fusion
    Penalty Attacking Cities
    No Defensive Bonuses
    Can Move After Attacking
    Yeah. I thought you might like that.



    Das ist jetzt eine selbstangefertige Übersetzung, keine Garantie auf richtigkeit :

    Civilizationfans, es ist die Zeit gekommen, die größte, gefährlichste Einheit zu enthüllen, die es in Civilization 5 gibt:

    GIANT. DEATH. ROBOT.


    Ich werde der Zivilopädie das Reden überlassen::
    Der "Giant Death Robot" ist ein riesiger, 2-beiniger Roboter, der mit verschiedenen Raketen, Gatling-Kanonen, Laseraugen und einem tödlichen Kung-Fu-Schlag ausgerüstet ist. Obwohl man sie aktuell nicht auf dem modernen Kampffeld finden kann, gibt es keinen Zweifel, dass es auf der Welt Regierungen und bösartige Unternehmen gibt, die diese riesigen Metalmonster heimlich, während wir hier darüber reden, entwickeln. Wenn diese Roboter in Betrieb genommen werden, wird jede andere Waffe dadurch nutzlos werden, und das Schicksal der Menschheit wird in einem riesigen Kampf zwischen guten und bösen "Giant Death Robots" in den Straßen des Tokyoter Stadtzentrums entschieden werden (natürlich unter der Annahme, dass die riesigen, radioaktiven Monster uns nicht vorher erledigen)
    Kampfstärke: 150
    Bewegung: 3
    Benötigte Resource: Uran
    Benötigte Technologie: Kernfusion
    Mali beim Standtangriff
    Kein Verteidigungsbonus
    Kann sich nach einem Angriff noch bewegen
    Ja, ich wüsste, das werdet ihr mögen.


    Und der Fanatics-Thread ist hier.

    Zusammenfassen tue ich diesmal nix, das wichtigste ist ja diesmal offensichtlich .

    Edit:
    Greg zum Civilopedia-Eintrag:
    Zitat Zitat von [URL="http://forums.civfanatics.com/showpost.php?p=9448703&postcount=7"]2K Greg[/URL]
    Nah, this was just the section that normally covers the "real life history" of the item. Most of the entries are longer than that, but since that GDR isn't real (that we know of :think it's a bit shorter and more tongue-in-cheek than most
    Das ist also nicht der komplette Civilopedia-Eintrag, den wir hier sehen, und die anderen werden auch etwas ernsthafter sein.


    Achja, zum Thema "Giant Death Robot" mag' sich evtl. ja der ein oder andere diesen Fanatics-Thread ("Giant Death Robot") durchlesen .
    Geändert von The_J (05. August 2010 um 03:03 Uhr)
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394
    Ist das kein Scherz ? Ich meine Combat Stärke 150 wie stark ist dann ein Panzer weiß man das schon?

    Edit: Fanatics Thread gelesen

    Edit²: Ich finds cool, die Entwickler werden da schon auf Balance geachtet haben im Late Game und da die Einheit Uran verbraucht.. ich werd mein begrenztes Uran sicherlich lieber für ein paar schicke Atombomben verbrauchen, aber nachdem die eingesetzt wurden, kann ich ja ein paar Mechs bauen um im verseuchten Feindesland aufzuräumen

    Edit³:
    Perfection must be peeing his pants right about now....
    Geändert von Silvestris (05. August 2010 um 03:11 Uhr)
    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines andern anzündest.

  3. #3
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Gut, dass nicht ein langweiliger Panzer die Speerspitze ist, wie in non-Next War cIV.

  4. #4
    sempai02
    Gast
    Mechs sind doch der größte Unsinn überhaupt. Die Schwächen überwiegen, da durch gezielten Feindbeschuss die Beine erledigt werden können und der Mech dadurch immobil wird.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Die erste Neuerung in Civilization 5, der ich mal gar nichts abgewinnen kann...

  6. #6
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #7
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Hihi klingt lustig der Kerl^^

    Kommt dann in Städten wo man zu Oft ne Atombombe rauf geworfen hat auch Gozillas Familie vorbei?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #8
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Das grüne Licht an der Vorderseite sieht blöd aus... da haben andere Spiele schönere Einheiten. Aber so ein kleiner Uran-verbrauchender Zerstörer kann schon ganz nützlich sein. Ich würde ja ne Atomrakete drauf werfen, um ihn loszuwerden... oder einen Staudamm öffnen. Wie gut, dass es keine Umweltzerstörung gibt.

  9. #9
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Die gibt es bereits im BTS-Szenario Defense.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich finds gut.
    Ein kleiner Hauch Zukunftsvision tut dem Spiel gut.


    Zitat Zitat von sempai02 Beitrag anzeigen
    Mechs sind doch der größte Unsinn überhaupt. Die Schwächen überwiegen, da durch gezielten Feindbeschuss die Beine erledigt werden können und der Mech dadurch immobil wird.
    Das sehe ich anders. Sie sind eine Erweiterung der Infanterie. Aber schneller, beweglicher, effizienter, stabiler.

  11. #11
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Sie sind eine Erweiterung der Infanterie. Aber schneller, beweglicher, effizienter, stabiler.
    wenn man solche Ungetümer baut, dann sicher nicht mit nur 2 Beinen. Wenn eines davon von irgendetwas gegtroffen und wegegsprengt wird ist der Roboter im Ar***. Mit 6 Beinen wäre es logischer, aber am wahrscheinlichsten sind noch immer Räder/Ketten

  12. #12
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    den kung-fu schlag würd ich gerne sehn
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  13. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von sempai02 Beitrag anzeigen
    Menschen sind doch der größte Unsinn überhaupt. Die Schwächen überwiegen, da durch gezielten Feindbeschuss die Beine erledigt werden können und der Mensch dadurch immobil wird.
    So macht es auch Sinn

    Edit: oder so

    Zitat Zitat von sempai02 Beitrag anzeigen
    Panzer sind doch der größte Unsinn überhaupt. Die Schwächen überwiegen, da durch gezielten Feindbeschuss die Ketten erledigt werden können und der Panzer dadurch immobil wird.

  14. #14
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    wenn man solche Ungetümer baut, dann sicher nicht mit nur 2 Beinen. Wenn eines davon von irgendetwas gegtroffen und wegegsprengt wird ist der Roboter im Ar***. Mit 6 Beinen wäre es logischer, aber am wahrscheinlichsten sind noch immer Räder/Ketten
    Yeah, wie die experimentellen Spiderbots der Cybran in Supreme Commander.

  15. #15
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Yeah, wie die experimentellen Spiderbots der Cybran in Supreme Commander.


    Allerdings finde ich die umsetztung der idee relativ dämlich.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •