Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 73

Thema: Fehlercode 28

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Chimeron
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    109
    Das Englisch im Spiel selber ist kein Problem aber danke ich werde deinen Rat befolgen. Das Problem ist das Programm zum entpacken der Dateien der Mods ich hab keine Ahnung was ich tun muss um die Dateien zu entpacken, da alles Fachchinesisch ist
    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott zu einem spricht, ist man verrückt." - Dr. Gregory House

  2. #47
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Weißt du denn mittlerweile, was du für ein Windows hast? Das müssen wir wissen, um dir ein genauen Link zum deutschen 7zip geben zu können.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Chimeron
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    109
    Ich benutze Windows7 und habe ein 64-bit-System (auch wenn ich keine Ahnung hab was das heißt). Ich hab mir schon den deutschen 64-bit-7zip von chip.de runtergeladen aber es stehen bei rechtsklick trotzdem alle Optionen in englisch...
    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott zu einem spricht, ist man verrückt." - Dr. Gregory House

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Chimeron
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    109
    hmm... irgendwie scheint dein Link bei mir nicht zu funktionieren, PaGe. Wenn er mich fragt ob ich es ausführen oder speichern will kommt die Meldung, dass das Programm aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt wird und die Option (die man anklicken muss) das Programm zu schließen,
    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott zu einem spricht, ist man verrückt." - Dr. Gregory House

  5. #50
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Es ist ein wenig schwierig bei deinen Problemen Schritt zu halten.
    Wenn ich es richtig sehe gibt es für dich derzeit vor allem die Schwierigkeit mit dem Entpacker, also 7zip, umzugehen.

    Installiert scheinst du es zu haben.

    Dann:
    1. Rechtsklick auf das heruntergeladene Archiv. (Wenn das mehrere sein sollten, genügt ein Klick auf das erste)
    2. Wähle im Menu 7-zip-> extract files...
    Denn darum geht es bei Archiven, den Inhalt wieder extrahieren.
    3. 7zip öffnet sich und schlägt dir ganz oben ein Verzeichnis vor. Mit Klick auf dem Button rechts oben kannst du ein anderes Verzeichnis wählen. Bei Conquest-Mods wäre das dann: .../Civilization3/Conquest/Szenarios (wenn du weißt wo sich Civ3 bei dir im Dateibaum befindet solltest du dies finden).
    4. Die anderen Optionen kannst du ignorieren, sofern sie auf "current pathnames" und "ask before overwrite" stehen. Klick auf OK und 7zip entpackt dir das Archiv an die gewünschte Stelle.
    5. Dein Szenarios-Ordner von Conquest sollte dann beim HdR-Mod die HDR v11.biq (?) und den Ordner Ringkrieg enthalten.

    6. Zum Spielen ist goethes Tool notwendig, sofern du ein deutsches Civ benutzt.
    Hast dieses bereits hinter dir?

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Chimeron
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    109
    Also ich hab eigentlich nur 1 Problem ich weiß nich was ihr mit Archiv meint und wie ich darauf zurgriff bekomme.

    Edit: Ich hab mir einen Mod runtergeladen und wenn ich auf de Rechtsklicke kommt unter anderem eine Option 7zip und eine Alle extrahieren... was hat es damit auf sich?
    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott zu einem spricht, ist man verrückt." - Dr. Gregory House

  7. #52
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von Chimeron Beitrag anzeigen
    hmm... irgendwie scheint dein Link bei mir nicht zu funktionieren, PaGe. Wenn er mich fragt ob ich es ausführen oder speichern will kommt die Meldung, dass das Programm aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt wird und die Option (die man anklicken muss) das Programm zu schließen,
    Bei mir funktioniert der Link ganz normal. Ich weiß nicht, was an den Einstellungen deines Browsers "nicht stimmt". Alternativ such einfach den richtigen Thread hier im Forum Herr der Ringe v12 und lade die Datei von dort herunter.
    Evtl. kennst du ja auch jemanden, der sich etwas besser mit dem Rechner und Windows auskennt und dir direkt helfen kann. Es ist wirklich etwas schwierig, deine Probleme nachzuvollziehen und gute Hilfestellungen zu geben.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Chimeron
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    109
    Ja ich weiß leider aber leider bin ich nicht so bewandert in Probleme schildern sodass sie auch jemand verstehen könnte
    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott zu einem spricht, ist man verrückt." - Dr. Gregory House

  9. #54
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von Chimeron Beitrag anzeigen
    Also ich hab eigentlich nur 1 Problem ich weiß nich was ihr mit Archiv meint und wie ich darauf zurgriff bekomme.

    Edit: Ich hab mir einen Mod runtergeladen und wenn ich auf de Rechtsklicke kommt unter anderem eine Option 7zip und eine Alle extrahieren... was hat es damit auf sich?
    Ein Archiv ist eine Datei, in der mehrere Dateien zusammengepackt sind. Bei Windows7 ist das ein bisschen blöd, da die Archive genauso als Ordner angezeigt werden, wie normale Ordner.
    Klick einfach auf alle extrahieren, dann müsste es dich danach fragen, wohin es die Dateien entpacken soll.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Chimeron
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    109
    Vielen Dank PaGe werds gleich versuchen
    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott zu einem spricht, ist man verrückt." - Dr. Gregory House

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Chimeron
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    109
    Ok hat geklappt beim Medival-mod, allerdings steht wenn ich ein Volk ausgesucht habe und er lädt, dass er die Datei "Art/Units/Settler/Settler.INI" nicht findet und das spiel wird beendet weißt jemand wen ich da um Rat fragen kann/muss bzw. in welchem Thema ich nachfragen muss?

    PS: Ach ja und was ist goethes Tool?
    Geändert von Chimeron (06. August 2010 um 16:32 Uhr)
    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott zu einem spricht, ist man verrückt." - Dr. Gregory House

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Chimeron
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    109
    Was macht man eigentlich wenn man den Ringkrieg gedownlaoded hat? Bei mir wird das nämlich nicht als Ordner angezeigt und die Option extrahieren bzw entpacken kommt auch nicht

    Hat nach dem viertem Versuch geklappt
    Geändert von Chimeron (07. August 2010 um 11:55 Uhr)
    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott zu einem spricht, ist man verrückt." - Dr. Gregory House

  13. #58
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Tool
    Unbedingt beachten.

    Bezüglich dem Herr der Ringe weiß ich nicht, was du gemacht hast. Du müsstest eine rar-Datei heruntergeladen haben.
    Du kannst ja mal ein ScreenShot machen. Einfach die Taste "Druck" drücken, in eine Grafikprogramm wie Paint oder Irfanview gehen und den Button "einfügen" drücken. SPeichern und hier im Forum hochladen. Manchmal sagen Bilder ja mehr als 100 Worte.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Chimeron
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    109
    Ok werde bald ein screenshot hochladen soblad ich bei meinem eigenen Computer bin.
    Worauf bezieht sich dein beachten und was genau ist eine rar-datei?
    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott zu einem spricht, ist man verrückt." - Dr. Gregory House

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Chimeron
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    109
    Ok unten sind die gefragten Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Chimeron (06. August 2010 um 21:37 Uhr)
    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott zu einem spricht, ist man verrückt." - Dr. Gregory House

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •