Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sid Meier's Civilization 5 Tag

  1. #1
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297

    Sid Meier's Civilization 5 Tag



    Ich wette, das ist ein Fake, sieht aber zumindest sehr geil aus .


    2K Greg hat das bei den Fanatics gepostet, siehe hier.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #2
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Kurze Suche auf der offiziellen Seite von Maryland ergab dies hier. Eventuell eine Verbindung möglich.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394
    Amerikaner

  4. #4
    b00n seit Civ1! Avatar von palleczynski
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.097
    Zitat Zitat von Silvestris Beitrag anzeigen
    Amerikaner
    Naja, in Deutschland ist es ja teilweise auch nicht besser, z.B. Golfsburg.

  5. #5
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Ich wette, das ist ein Fake, sieht aber zumindest sehr geil aus .
    sieht eher nicht danach aus

    "The announcement from the state was made via a proclamation from the governor of Maryland. ... The statement issued by Martin O'Malley, the governor of the state of Maryland, reads “Sid Meier is known throughout Maryland and the world as a pioneer of electronic gaming, having co-founded his first studio in Baltimore County, Maryland in 1982, and today continuing a tradition of developing the talent and creativity of future generations”. The final paragraph says, “Now, therefore, I, Martin O'Malley, Governor of the State of Maryland, do hereby pay tribute to the outstanding achievements of Sid Meier on this day, July 28, 2010, and hereby recognize September 21, 2010, as Sid Meier's Civilization V Day, and call upon the people of our State to join in celebrating this salute.” Quelle: softpedia

  6. #6
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    geil.
    Ich hoffe, das wird hier auch entsprechend gewürdigt, und alle nehmen sich an dem Tag frei (muss man für die Woche ja eh' ).
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Hier auch was dazu: http://www.vg247.com/2010/07/30/offi...y-in-maryland/ (Aber nichts neues.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •