Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ihr bei Steam kauft, welche Version kauft ihr dann?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Normale Version

    20 27,78%
  • Deluxe Version

    14 19,44%
  • Ich kaufe woanders, siehe Post

    38 52,78%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Steam kauf?

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Was passiert, z.B., wenn ich die Babylonier mir selber "erstelle". Oder andere Zivilisationen die, womöglich, langfristig folgen werden für einen extra Beitrag.
    Nichts, was soll denn passieren? Passierte denn etwas mit Civ 4-Mods die Zivilisationen hinzufügten, die später per Addon kamen?

  2. #77
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.138
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Nichts, was soll denn passieren? Passierte denn etwas mit Civ 4-Mods die Zivilisationen hinzufügten, die später per Addon kamen?
    Dieser Vergleich ist nicht unbedingt zielführend, da ich bei den früheren Addons dem "Publisher" (oder wer auch immer dafür zuständig war) nicht wirklich die Möglichkeit geben konnte dies zu überprüfen.

    Sofern sich jemand für einen bestimmten Betrag "zusätzliche" Zivilisationen oder Karten oder Szenarien kaufen würde - und diese gleichzeitig "kostenlos" bereitgestellt werden würden, wäre dies ja für den "Käufer" auch ein bisschen "ärgerlich". Insofern finde ich schon das meine Frage, bis zu einem gewissen Grad, berechtigung hat - auch wenn du sie, augenscheinlich, für sinnfrei hälst.

    Aber ich spüre schon das ich, wieder Mal von der Pro Steam Seite, in eine herzlich sinnfreie Diskussion reingezogen werden soll. Da ich daran aber kein Interesse habe bedanke ich mich freundlich für die, etwas unfreundliche, Antwort und mache
    Geändert von Tronde (24. August 2010 um 14:04 Uhr)

  3. #78
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    ...
    Gibt es eigentlich irgendwelche "Klarstellungen" wie das nun mit den "eigens" erstellten Zivilisationen ablaufen soll bzw. ob dies überhaupt, in dieser Art und Weise, möglich ist?
    Nicht dass ich wüßte. Das muss man wohl dann sehen. Rechtlich ist klar, dass 2K/Firaxis die volle Kontrolle über und die vollen Nutzungsrechte an allen veröffentlichten Mods haben.

  4. #79
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Nichts, was soll denn passieren? Passierte denn etwas mit Civ 4-Mods die Zivilisationen hinzufügten, die später per Addon kamen?
    Und was ist, wenn sie vorher kamen?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #80
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Hab meine Bestellung storniert. Ist mir doch keine 35 Euro wert.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Passt wohl hier am besten rein:

    Bei Steam war Civilization 5 allein durch die Vorbestellungen das bestverkaufte Spiel der Woche: http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=8276

  7. #82
    Feel the Darkness Avatar von OMT
    Registriert seit
    27.10.05
    Ort
    BÄRlin
    Beiträge
    218
    Die MI Remakes tauchen gar nicht auf?
    Na ja,ich habe da jedenfalls zugeschlagen.
    Civ5 wird wie gehabt als Retail Box gekauft.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Was passiert, z.B., wenn ich die Babylonier mir selber "erstelle". Oder andere Zivilisationen die, womöglich, langfristig folgen werden für einen extra Beitrag.
    Das ganze is sehr einfach .
    Ein Mod kann nur gespielt werden wen der andere ihn auch hat .
    Bei nem Dlc is das anders will heisen willst du mit deinem Mod für dich Spielen bitte gern wird nicht ein porplem sein.
    Warum den auch ich glaube kaum das wer von euch babylonisch spricht und sich die arbeit macht das so zu animiern wie es beim DLC is.

    Anders verhält es sich wenn man die Datein benützt die beim Dlc beinhaltet sind .
    Also inhalte direkt daraus nimmt das ist dann eine Raubkopie....

    So ungefähr stell ich mir das vor und trau mich auch zu wetten das es so oder so ähnlich sein wird.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •