Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 310

Thema: Steam-FAQ

  1. #256
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Achso Aber hier gab es keine "Witzbold"-Titulierung. Ich bin enttäuscht


    Vlt. hätte es gereicht, sich über die Einstellungen an einen anderen Steamserver ("Downloadregion") zu verbinden. Steam weist mich gerne Düsseldorf zu, der irgendwie häufig nicht gut zu erreichen ist.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #257
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Das würde bestimmt auch gehen, aber in die Einstellungen zum Steamserver kommt man meines Wissens auch erst wenn Steam läuft.

  3. #258
    Registrierter Benutzer Avatar von Enneth
    Registriert seit
    30.04.11
    Beiträge
    98
    Danke für die Tips
    Steam hab ich wieder zum laufen gebracht.nachdem ich Steam gelöscht und neu installiert hab.
    Nun wollte Steam aber erstmal wieder Civ neu herunterladen mit einer Restzeit von 102 tagen lol....
    Also ist für mich das Thema Steamspiele erstmal wieder abgeschlossen bis die Telekom mal schnelleres Internet bieten kann

  4. #259
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wenn Steam läuft und die Spieldaten auf dem PC sind, kann man über "Spiele sichern und wiederherstellen" sich eben eine Sicherheitskopie der Daten machen. Vlt. diese Daten aus dem Steam/backup-Ordner woanders hinverschieben oder auf DVD brennen, damit sie nicht durch eine Steamdeinstallation gelöscht werden (bei Complete sind es knapp 2 DVD). Dann braucht man nicht mehr den ganzen Huf herunterzuladen, falls man es neu aufspielen möchte.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Falls du über DVDs/CDs deiner Spiele verfügst, kannst du den Downloadvorgang auch abbrechen und von der Scheibe installieren.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #261
    Registrierter Benutzer Avatar von Enneth
    Registriert seit
    30.04.11
    Beiträge
    98
    ICh besitze ja die DVDs von meinen Steamspielen,nur irgendwie möcht Steam die nicht und lieber mein "highspeed" Internetzugang mit diesen Downloads blocken..
    Ist aber nun auch egal,hab noch genug andere Spiele (Civ4 )

    edit:
    das mit dem abrechen werd ich nochmal versuchen ,danke für den hinweis,werd aber wohl erst heut abend dazu kommen

  7. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #263
    Registrierter Benutzer Avatar von Enneth
    Registriert seit
    30.04.11
    Beiträge
    98
    Installation von DVD hat geklappt,nun lade ich gerade wieder die aktuelle Version von Steam.da die DVD ne alte hatte ....
    wie ich die steamfreie Zeit vermisse...^^
    Aber besten Dank für eure geduldige Hilfe

  9. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Enneth Beitrag anzeigen
    wie ich die steamfreie Zeit vermisse...^^
    Da musste man Patches noch selbst mühselig im Internet suchen und das Downloaden dauerte bei schlechten Internetleitungen auch lange.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #265
    Registrierter Benutzer Avatar von Enneth
    Registriert seit
    30.04.11
    Beiträge
    98
    *lach* ja,das ist mir aber 1000 mal lieber als so ein mist den ich gerade wiede mit Steam erlebt hab^^
    Denn da konnte ich noch selbst entscheiden,wann ich patchen will und ich konnte auch spielen,wenn ich gerade mal lust hab
    Jetzt muss ich immer hoffen,ob Steam mich spielen lässt oder nicht ..

  11. #266
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Man kann entscheiden, ob automatisch gepatcht wird .
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #267
    Registrierter Benutzer Avatar von Turandot
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    151
    Ich bin ein Freund von Steam bzw. habe keine grundsätzlichen Probleme damit. Allerdings ist Steam heute (jetzt) bereits seit ca. 1 Stunde nicht erreichbar. Weder über Steam.de, noch über den Steambrowser. Das Update von Rome II wurde bei 91% abgebrochen. Jetzt muss ich also warten, bis Steam wieder online ist. Soetwas sollte dann aber nicht passieren!

  13. #268
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Steam ist wohl gerade unter ddos Attacke wie ich im Twitch chat gelesen habe. Ob das wirklich zutrifft kann ich natürlich nicht sagen.

  14. #269
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    Hab grad den PC neu gestartet, Steam läuft so wieder. Hilft ja vielleicht auch bei dir.

    Schließlich wollen wir jetzt zocken.

  15. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von Turandot
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    151
    Ich konnte micht jetzt wieder anmelden (ohne Neustart), das Update steht aber jetzt bei 89% (!). Es geht immo nicht weiter ... gerade jetzt fertig geworden. Melde mich ab!

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •