Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 310

Thema: Steam-FAQ

  1. #241
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Um Gizmos Erklärung visuell zu erklären:

    "Offline gehen..." spricht für sich und bei "Einstellungen" kriegst Du das gezeigte Menü.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #242
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus, Leute.

    Eine kleine Frage, da ich mich gerade mit Steam beschäftigte und in der FAQ keine Antwort finde: Kostet Steam eigentlich eine monatliche Gebühr oder ist es gratis?

    Schöne Grüße,
    c/g
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #243
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Steam alleine ist für den Endanwender gratis


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #244
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Danke.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #245
    Registrierter Benutzer Avatar von der_kahn
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Sternzeit 20153.6
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von MauiSven Beitrag anzeigen
    1) Ja, nur C5.
    2) Auch ich kenne diese Meldung.
    Hallo Forum,
    dieser Eintrag ist ja vom August - und einige scheinen damit auch ihre Erfahrungen gemacht. Nur, bei existiert das Problem immer noch bzw. schon immer und ich hatte jetzt hier noch keine Antwort gefunden.

    Deshalb noch mal die Frage, was soll das? Täglich ein update? Bei ist noch das Problem, das Steam immer in der Startdatei steht und beim hochfahren des Rechners zu erheblich Verzögerungen führt.

    Jemand ne Idee

    gracie
    kahn

  6. #246
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Wenn man aus dem Ruhezustand hochfährt, bleibt Dir (uns) das erspart.
    Allerdings sollte man wenigstens einmal pro Woche den Rechner komplett runterfahren, damit tatsächlich notwendige Updates nicht verloren gehen. So mach ich's jedenfalls...

  7. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von der_kahn Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,
    dieser Eintrag ist ja vom August - und einige scheinen damit auch ihre Erfahrungen gemacht. Nur, bei existiert das Problem immer noch bzw. schon immer und ich hatte jetzt hier noch keine Antwort gefunden.

    Deshalb noch mal die Frage, was soll das? Täglich ein update? Bei ist noch das Problem, das Steam immer in der Startdatei steht und beim hochfahren des Rechners zu erheblich Verzögerungen führt.
    Hi, ich hatte das Problem auch, aber mittlerweile Windows neu aufgesetzt (aus anderem Grund). Nun tritt das nicht mehr auf. Daraus folgt: Es ist kein generelles Problem, sondern irgendein lokales. Steam neu isntalliert?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #248
    Registrierter Benutzer Avatar von der_kahn
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Sternzeit 20153.6
    Beiträge
    272
    hallo zusammen,
    vielen Dank für die Antworten. Also, den PC fahre ich dann doch regelmäßig - täglich wieder runter. Eigentlich hätte ich es mir gern erspart, Windows neu aufzusetzen. Ich versuche es zuerst mit den Startdateien. Steam muss ja nicht automatisch hochfahren. Reicht doch das der Rechner sich mit Steam verbindet, wenn ich Civ öffne. Mal schauen.

  9. #249
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Habe mir einen Steam-Account angelegt und CK2 fast-Complete gekauft (Civ 5 wird bei Gelegenheit wohl folgen ). Jetzt bin ich bis hier gekommen:

    Bild
    Irgendwie geht es aber nicht weiter. Den Link zu öffnen funktioniert nicht. Was mache ich falsch, was muss man da beachten? Habe ich gerade 20 Euro aus dem Fenster geworfen?

    Edit: Wenn ich Steam schließe, öffnet es sich durch den Link wieder. CK2 fehlt aber, die Bibliothek bleibt leer. Habe auch noch keine E-Mail oder so gekriegt.
    Ich bin auch schön blöd, mir ausgerechnet heute so einen Quatsch anzutun...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von v33l3dn3M (23. Dezember 2013 um 23:03 Uhr)

  10. #250
    Registrierter Benutzer Avatar von Enneth
    Registriert seit
    30.04.11
    Beiträge
    98
    Hallo zusammen
    Ich hab ja wegen Steam lange gezögert mir civ5 zu kaufen,weil ich immer wieder Probleme wegen den tagelangen Downloads habe,wenn ich nur mal ne Stunde zocken will (ETW,Skyrim,FONW)!
    Nun hab ich aber das Problem,das ich civ (steam)garnicht mehr starten kann,weil der auth....server nicht gefunden werden kann und ich moch bei Support melden soll, der aber auch nicht erreichbar ist*grummel*
    Gibts da nun ein Problem bei Steam`oder bin nur ich gerade betroffen?
    es nervt einfach...
    bin nun schon 2 std am fehler suchen,dabei wollte ich doch nur ne std Zocken


    ICH HASSE STEAM

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Steam ist grundsätzlich gerade online, es ist also kein allgemeines Problem. Mach mal bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung, denn ich kann sie augenblicklich nicht wirklich nachvollziehen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #252
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Enneth Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich hab ja wegen Steam lange gezögert mir civ5 zu kaufen,weil ich immer wieder Probleme wegen den tagelangen Downloads habe
    Wenn Du den Steam-Client wieder gestartet bekommst, dann geh doch einfach in den Offline-Modus.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #253
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.037
    Steam hat heute ein paar Probleme, zumindest bei mir. Ich konnte mich nicht immer einloggen. Generell gilt wenn Steam gerade nicht verfügbar ist aber eine Internet Verbindung anliegt kommt eine Fehlermeldung das man es später versuchen oder den Support kontaktieren soll. Wenn man die Internetverbindung aber unterbricht (mit der Firewall z.b. kurz alles blocken) bietet Steam an im Offline Modus zu starten. Das ist ein wenig dämlich von Steam nicht immer den Offline Modus anzubieten aber so kann man sich helfen.

  14. #254
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Das ist nicht doof von Steam, nicht jeden ständig drauf hinzuweisen, dass man auch offline spielen kann. Schließlich wollen sie ja verifizieren, dass das Spiel nicht von wem anders genutzt wird . Daher ist der offline-Modus auch immer nur einige Zeit nutzbar, bevor man wieder (kurzzeitig) online gehen muss.

    Für den offline-Modus braucht man aber nicht an der Firewall herumzuschrauben: Steam-Bibliothek öffnen und sich dort dann in den Modus versetzen. Das erfordert nur einen Steamneustart:


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #255
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.037
    Ist schon klar das man das einfach auswählen kann wenn Steam gerade läuft. Mein Beitrag beschreibt eher wie man in den Offline Modus kommt wenn man Steam nicht starten kann und man nur eine Fehlermeldung erhält wie es Enneth oben beschrieben hat.

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •