Seite 9 von 379 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5671

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

  1. #121
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Ihr ruiniert doch nur die Preise

  2. #122
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Auch ZM? Dann guck ich morgen mal wenn ich wieder keinen bekomme.
    Sorry....genau der wird erst nächste Saison verkauft Wenn du noch ein wenig wartest, kann du dann aber einen 19/7ner bekommen

    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Hab auch nen RM 19/5 für läppische 275 k heute in der 7. Woche im Angebot, rund 50 k unter Marktwert.
    Und wem der 19/5 von Carlo nix genügt...der bekommt bei mir nen 19/6....wenn er etwas mehr als das Doppelte hinlegt

    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Ihr ruiniert doch nur die Preise
    Du darfst natürlich auch gerne mehr bezahlen
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zum jetzigen Zeitpunkt der Saison kann man den Marktwert - vor allem bei jungen Spielern - eh kaum mehr erzielen...

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Und wem der 19/5 von Carlo nix genügt...der bekommt bei mir nen 19/6....wenn er etwas mehr als das Doppelte hinlegt
    Nein nein, nehmt lieber meinen. Der von simsa ist voll überteuert. Für eine Stärkeerhöhung von 20 % verlangt er gleich über 100 % mehr Kohle.












  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Meine Mannschaft ist jetzt erstmals ueber 50 Mio wert. Trotzdem werde ich vermutlich in die Landesklasse absteigen

  6. #126
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311


    ich hab zum ersten mal nen 8er Stürmer

  7. #127
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Meine Mannschaft ist jetzt erstmals ueber 50 Mio wert. Trotzdem werde ich vermutlich in die Landesklasse absteigen
    Da gilt wohl leider einmal mehr die alte Fußballweisheit: "Geld schießt keine Tore"
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  8. #128
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    w-p soll froh sein, dass er mit einer hervorragend besetzten und so jungen Mannschaft in eine Liga absteigt, in der dann die Formel gilt: drei Spieltage = ein Turnier. Da is doch der sofortige Wiederauftsieg inklusive Durchmarsch in die Verbandsliga programmiert

  9. #129
    Einbauschrank Avatar von Musketier
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    295
    Also der Tipp mit dem Stein Papier Schere Prinzip scheint zu stimmen. Hab die letzten 3 Spiele gemutmasst das der Gegner auf Ballbesitz spielt, hab dementsprechend Offensiv als Taktik gewählt und 2 von 3 Spielen gegen Stärkere Gegner teilweise recht klar gewonnen. Gibts Erfahrungen wie das Gewichtet wird mit Taktik, Aufstellung und Stärke?

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von Musketier Beitrag anzeigen
    Also der Tipp mit dem Stein Papier Schere Prinzip scheint zu stimmen. Hab die letzten 3 Spiele gemutmasst das der Gegner auf Ballbesitz spielt, hab dementsprechend Offensiv als Taktik gewählt und 2 von 3 Spielen gegen Stärkere Gegner teilweise recht klar gewonnen. Gibts Erfahrungen wie das Gewichtet wird mit Taktik, Aufstellung und Stärke?
    Was genaues weiß man natürlich nicht, man kann das nur selbst austesten.

    Meine Erfahrungen sehen so aus:

    Über den Ballbesitz wird die Stärke berücksichtigt. Daraus wird dann die Chancenverteilung errechnet. Die Aufstellungen werden bei der Anzahl der Gesamtchancen berücksichtigt. Dann kommt die gewählte Taktik ins Spiel, die dann die Chancenverteilung bei ungleicher Taktik verändert. Wählen beide die gleiche Taktik, ist für die jeweilige Chancenzahl nur die Stärke verantwortlich (Ballbesitz). Um auch Spiele gegen stärkere Gegner zu gewinnen, braucht es neben Glück vor allem gute Stürmer, um auch aus wenigen Chancen Tore zu machen und einen guten TW, um möglichst viele gegnerische Chancen zu vereiteln.


    In dem Zusammenhang:

    Hab heute einen meiner Mitfavoriten auf den Aufstieg nach dem klaren Hinspielsieg mit 3:0 nun auch im Rückspiel mit 6:1 gedemütigt. Er war zwar durch Sperren geschwächt, aber die Narbe ist trotzdem groß, da er sich zweimal in der Taktik verzockt hat. Hab nun 11 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz. Verbandsliga ich komme!

    Einer seiner gesperrten Spieler hatte übrigens offenbar die zweite Chance, deshalb taucht sie im Spielbericht nicht auf.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    w-p soll froh sein, dass er mit einer hervorragend besetzten und so jungen Mannschaft in eine Liga absteigt, in der dann die Formel gilt: drei Spieltage = ein Turnier. Da is doch der sofortige Wiederauftsieg inklusive Durchmarsch in die Verbandsliga programmiert
    Die Stuermer bekommen vielleicht einige EP, das stimmt. Aber besonders die Verteidigung wird ziemlich unterfordert sein und kaum Erfahrung sammeln koennen. Dazu kommt dann, dass ich eben kein Europa TU/TL mehr machen kann, was mich ueber die Saison 40 EP und 200 TP pro Spieler kosten wird.
    Also ausser den Stuermern werden schon mal alle Spieler weniger AWP sammeln. Dazu kommen dann enorme Einnahmeverluste: weniger Zuschauereinnahmen, geringere Sponsorengelder und keine Pokaleinnahmen fuer die naechsten zwei Saisons. Das ist schon ein herber Schlag...

    Ach so, dann kommt noch dazu, dass ich bei den schwachen TU/TL dann meine Spielertransfers so nicht mehr durchfuehren kann, weil sie kaum mehr Gewinn abwerfen. Das kostet mich dann nochmal locker 2 Mio. Insgesamt also ein sportliches und vor allem finanzielles Desaster...
    Geändert von wahl-profi (10. August 2010 um 15:21 Uhr)

  12. #132
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Die Stuermer bekommen vielleicht einige EP, das stimmt. Aber besonders die Verteidigung wird ziemlich unterfordert sein und kaum Erfahrung sammeln koennen. Dazu kommt dann, dass ich eben kein Europa TU/TL mehr machen kann, was mich ueber die Saison 40 EP und 200 TP pro Spieler kosten wird.
    Also ausser den Stuermern werden schon mal alle Spieler weniger AWP sammeln. Dazu kommen dann enorme Einnahmeverluste: weniger Zuschauereinnahmen, geringere Sponsorengelder und keine Pokaleinnahmen fuer die naechsten zwei Saisons. Das ist schon ein herber Schlag...

    Ach so, dann kommt noch dazu, dass ich bei den schwachen TU/TL dann meine Spielertransfers so nicht mehr durchfuehren kann, weil sie kaum mehr Gewinn abwerfen. Das kostet mich dann nochmal locker 2 Mio. Insgesamt also ein sportliches und vor allem finanzielles Desaster...
    Hab kurz mal in deine Liga reingeschaut: Du spielst doch noch 12 oder 13 mal gegen schwächere Gegner....da würde ich die Flinte noch lange nicht ins Korn schmeißen, auch wenn du Letzter nach der Hinrunde bist
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Hab kurz mal in deine Liga reingeschaut: Du spielst doch noch 12 oder 13 mal gegen schwächere Gegner....da würde ich die Flinte noch lange nicht ins Korn schmeißen, auch wenn du Letzter nach der Hinrunde bist
    Ich hab mich ja noch nicht komplett aufgegeben, aber 15 Punkte Rueckstand sind schon ein Happen. Ich habe ja in der Hinrunde auch gegen viele schwaechere Gegner gespielt - und verloren.
    Vor allem sind die meisten Gegner ja nur wenige Punkte schwaecher, da ist eine lange Siegesserie, wie ich sie jetzt braeuchte, um so unwahrscheinlicher...

  14. #134
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Und auf die schnelle ein paar alte und starke Spieler verpflichten, wäre das nichts? Bei den drohenden Verlusten wäre das doch sicher eine Überlegung wert.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #135
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Die Stuermer bekommen vielleicht einige EP, das stimmt. Aber besonders die Verteidigung wird ziemlich unterfordert sein und kaum Erfahrung sammeln koennen.
    Das Mittelffeld dürfte doch auch eher mehr Punkte machen, Zweikampfbilanzen 70:1 und so Scherze. Bei der Abwehr dürfte es wohl ein wenig magerer aussehen. Insgesamt sind doch aber viele Tore (auch die Verteidiger werden öfter mal treffen) die entscheidenden EP-Bringer. Nur der Torwart wird's wohl schwer haben

    Dazu kommt dann, dass ich eben kein Europa TU/TL mehr machen kann, was mich ueber die Saison 40 EP und 200 TP pro Spieler kosten wird.
    Dazu kommen dann enorme Einnahmeverluste: weniger Zuschauereinnahmen, geringere Sponsorengelder und keine Pokaleinnahmen fuer die naechsten zwei Saisons. Das ist schon ein herber Schlag...
    Hm, das sind Auswirkungen die ich mit meiner wenigen Erfahrung so natürlich nicht gesehen hab, weil ich's einfach nicht wusste Landesliga bedeutet also Pokalteilnahme und alle TU/TL-Optionen? Finanziell is es natürlich bitter ...

Seite 9 von 379 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •