Seite 372 von 379 ErsteErste ... 272322362368369370371372373374375376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.566 bis 5.580 von 5671

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

  1. #5566
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Wie schaut man das nach?

    Ich hab mittlerweile auch ein komplettes Team am Start, in Japan. Das hat mich rund 700 Mio gekostet. Ich konnte vor ein paar Spieltagen endlich den noch fehlenden RMD 21/10 für 155 Mio kaufen, die Position gibt es ja nicht als Goldie. Meine Jungs haben aber noch nicht die Stärke von Fortuna Wendels Mördertruppe. Der hat ja zumindest bei den Stürmern schon 21/11 rumlaufen. Dafür hab ich aber noch 7 Gold TL/TUs verfügbar. Die kommen erst jetzt alle dran, wo der Kader steht. Ich hab jedoch leider kein Frischedings, das muss ich irgendwann regulär bauen oder kaufen. Das ist bei den Goldies sehr wertvoll, da ihnen ja TP fehlen. Und ohne Frische keine TP.
    Das kann man eigentlich nur händisch nachschauen. Also wer hat Spieler in dem Alter und dann schauen ob es Goldspieler sind...
    Werden vermutlich eher Spieler in den oberen Ligen sein, ich denke nicht daß sich das in der OL oder darunter jemand leisten kann...
    Ja, Fortunas Spieler sind wirklich sehr gut entwickelt. Allerdings muß man ja sehen daß es bei den Goldspielern vermutlich nicht ganz so wichtig sein wird daß sie so jung schon so überragend sind, weil sie eben über ihre Laufbahn weit überdurchschnittlich EP sammeln werden und daher viele Spieler ganz hohe Stärken erreichen können.
    Ich habe meine bisher daher auch noch nicht in der Liga eingesetzt und sie deutlich mehr TP sammeln lassen. Bei den Auffüllspielern werde ich wohl 1-2 Jahre ältere Spieler nehmen, damit die mithalten können. Mit 35 oder 36 kann man dann ja wieder nachfüllen.

  2. #5567
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Höchstens vor einem Umbruch ungewollt tief gefallen und dann kamen plötzlich Goldspieler. Jedoch glaube ich, dass solche Vereine zumindest inzwischen mindestens OL wären. Die Aktion ist doch nun schon drei oder vier Spielzeiten her, oder irre ich?

  3. #5568
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Ich bin immer noch in der Verbandsliga. Wird wahrscheinlich auch diese Saison noch nichts mit dem Aufstieg.

    Könnte vielleicht wirklich besser sein, sich noch ein paar alte Säcke für 3 Saisons zu kaufen und die Jungs so lange nur TP sammeln zu lassen und gar nicht einzusetzen. Hab ja noch ne Milliarde rumliegen, Geld sollte also keine Rolle spielen.

  4. #5569
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Die Gold Spieler kamen nach meinem Umbruch, das konnte ich mir finanziell nicht leisten.
    Ich Spiel jetzt einfach normal weiter und kann vlt trotzdem oben mitspielen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #5570
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Hast Du geschaut wie viele bei Dir im Land auch eine goldene Mannschaft aufstellen? Bei mir sind es anscheinend erstaunlich wenig und ich werde vermutlich auch wieder angreifen...

    Wie viel hast Du jetzt insgesamt in die Mannschaft investiert?
    Es gibt 2 Teams, die in der 2. und RL spielen und ich glaube in den unteren Ligen gibt es auch noch welche, aber die werden keine Chance haben.
    Die beiden haben auch erstmal auf Doppeleinsätze verzichtet, ich nicht, mal sehen was am Ende besser ist, im Moment haben sie tlw. eine Saison Rückstand bei den Aufwertungen.

    Insgesamt ungefähr 993 Millionen, der LM ist mein eigener Goldspieler, habe aber auch vor danach aufzuhören, von daher raus mit dem Geld

    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Wie schaut man das nach?
    Über die Suche entweder Teamwert (wenig Spieler und hoher Teamwert sind immer aufgebaute Truppen) oder halt nach 21 Jährigen ZMs suchen (Stärke >= 9) und dann schauen welche in Japan spielen, so findet man eigentlich alle Teams und die Teams, die man nicht findet, haben eh keine Chance


    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Meine Jungs haben aber noch nicht die Stärke von Fortuna Wendels Mördertruppe. Der hat ja zumindest bei den Stürmern schon 21/11 rumlaufen.
    ja, im Moment ist sie insgesamt die Beste ... Mein RMD und LMD sind auch ganz vorne dabei
    Meine spielen halt doppelt, da haben sie erstmal einen Vorsprung.


    Im Allgemeinen kamen die Goldspieler für mich zum passenden Zeitpunkt.
    a) ich hatte gerade eh eine neue Generation gestartet und somit war ich schon im entsprechenden Aufbaumodus
    b) dadurch hatte ich auch schon passende LMD/RMD Spieler
    c) durch das TW Trading vorher hatte ich auch genug Geld, um die Spieler zu kaufen

  6. #5571
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Bild

    hier noch ein Screenshot, könnt ihr ja sehen wo ihr da im Vergleich seid, meine alte Truppe haben sie schon ein bzw. überholt in dem Alter.
    Insgesamt habe ich das Gefühl das es ungefähr 1 Aufwertungzeitraum schneller geht pro Stärke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #5572
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen
    Bild

    hier noch ein Screenshot, könnt ihr ja sehen wo ihr da im Vergleich seid, meine alte Truppe haben sie schon ein bzw. überholt in dem Alter.
    Insgesamt habe ich das Gefühl das es ungefähr 1 Aufwertungzeitraum schneller geht pro Stärke.
    Du hast ja auch sehr gut die allerersten Goldpieler weggekauft, daher kommt wohl auch teilweise Dein Vorsprung. Deine Spieler haben jetzt auch nicht wirklich deutlich weniger TP als meine, also die werden schon gewaltig durchstarten.

  8. #5573
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Du hattest natürlich auch den Vorteil daß Du in Liga 1 begonnen hast, so konntest Du Dich gut in der RL halten. Wenn ich das gemacht hätte in Liga 2, dann wäre ich vermutlich in die OL runtergefallen, was natürlich dann auch wieder problematisch wäre, da muß man dann erst wieder hochkommen...

  9. #5574
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ich nehme mal an den Wellnessbereich und vor allem das Fitnessstudio haben sie wohl primär eingeführt um Geld aus dem Kreislauf zu ziehen, oder? Wenn das Studio mal komplett ausgebaut ist dann hast Du da wahrscheinlich an die 100 Mio reingesteckt...
    Ich möchte mal ein Fitnessstudio sehen das 100 Mio kostet. Da ist ja das ganze Trainingszentrum vom FC Bayern nur einen Bruchteil wert...

  10. #5575
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    http://www.ofm-forum.de/showthread.p...106-04-Stadion

    hier sind die Preise

    den Wellnessbereich belasse ich bei Stufe 1, sehe keinen Sinn den höher auszubauen
    Fitnessstudio mal gucken, wieviele Stufen ich baue

  11. #5576
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Schaut Euch mal die Spielerwechsel von heute (29. ST) an

  12. #5577
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Teams, die in der 2. und RL spielen und ich glaube in den unteren Ligen gibt es auch noch welche, aber die werden keine Chance haben.
    Die beiden haben auch erstmal auf Doppeleinsätze verzichtet, ich nicht, mal sehen was am Ende besser ist, im Moment haben sie tlw. eine Saison Rückstand bei den Aufwertungen.

    Insgesamt ungefähr 993 Millionen, der LM ist mein eigener Goldspieler, habe aber auch vor danach aufzuhören, von daher raus mit dem Geld


    Über die Suche entweder Teamwert (wenig Spieler und hoher Teamwert sind immer aufgebaute Truppen) oder halt nach 21 Jährigen ZMs suchen (Stärke >= 9) und dann schauen welche in Japan spielen, so findet man eigentlich alle Teams und die Teams, die man nicht findet, haben eh keine Chance



    ja, im Moment ist sie insgesamt die Beste ... Mein RMD und LMD sind auch ganz vorne dabei
    Meine spielen halt doppelt, da haben sie erstmal einen Vorsprung.


    Im Allgemeinen kamen die Goldspieler für mich zum passenden Zeitpunkt.
    a) ich hatte gerade eh eine neue Generation gestartet und somit war ich schon im entsprechenden Aufbaumodus
    b) dadurch hatte ich auch schon passende LMD/RMD Spieler
    c) durch das TW Trading vorher hatte ich auch genug Geld, um die Spieler zu kaufen
    Übrigens, mit genug Geld kann man sich auch jetzt noch eine ähnliche Mannschaft zusammenkaufen. Sollte für unter 1,5 Mrd möglich sein...
    Es gibt anscheinend genug Leute die einzelne Goldspieler hochgezüchtet haben und dann verkaufen. Die können sogar mit Deinen Spielern gut konkurrieren.
    Das bedeutet also, nur weil es derzeit wenig Konkurrenten gibt, heißt das nicht dass es so bleiben muss. Bei mir in Dänemark sind schon mehrere Teams dazugekommen...
    Geändert von wahl-profi (24. April 2020 um 17:39 Uhr)

  13. #5578
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    schon, aber die meisten sind nicht besser als meine, weder bei den TP und erst recht nicht bei den EP

    Im Moment bin ich ja der einzige der 11er Abwehr- und Mittelfeldspieler besitzt ... aber Konkurrenz ist ja nicht schlecht bei meinem ersten Run war ich ja mehr oder weniger Konkurrenzlos, da gab es zwar einen der 2 Jahrgänge dahinter war, aber eine echte Chance hatte er nicht.

  14. #5579
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen

    Im Moment bin ich ja der einzige der 11er Abwehr- und Mittelfeldspieler besitzt ... aber Konkurrenz ist ja nicht schlecht bei meinem ersten Run war ich ja mehr oder weniger Konkurrenzlos, da gab es zwar einen der 2 Jahrgänge dahinter war, aber eine echte Chance hatte er nicht.
    Sind Deine denn jetzt schon alle 11er
    Auf dem Bild sind sie ja noch 10er...
    Da läufst Du dann wohl auch schön der AWP Inflationswelle durch die Goldspieler voraus...

  15. #5580
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Bild
    Jap

    dem RMD fehlten 40 AWP oder so

    Die AWP Inflationswelle kommt hauptsächlich von den zusätzlichen Event TU/TL, aber klar die Goldspieler haben auch ihren Anteil.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 372 von 379 ErsteErste ... 272322362368369370371372373374375376 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •