Seite 3 von 379 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5671

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Aktuell seh ich das Problem eigentlich nur bei meinem 23 jährigen 7er RS, der wäre jetz wohl schon ein 8er. Allerdings is ein Friendlyeinsatz grade bei nem Stürmer auch wieder mit der Frischefrage verbunden und damit wieder mit den TP. Als der letzte Sasion mal gesperrt war, hat er nur mit Training 5 AWP pro Spieltag gewonnen. Ich scätze, im Moment hat ihn das etwa ein halbes Jahr seines Entwicklungslebens genommen.
    Also normalerweise sind EP deutlich wertvoller als TP. Meine Spieler haben z. B. alle mindestens 50% mehr TP als EP. Somit bringen zusaetzliche EP weit mehr als zusaetzliche TP.

  2. #32
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Also normalerweise sind EP deutlich wertvoller als TP.
    Ihren eigentlich Wert gewinnen EP und TP aber nur in ihrem Aggregat den AWP. Wie sie ihren AWP zuwachs generieren is mir da erstmal egal.

    Je größer das Missverhältnis EP zu TP is, umso wertvoller werden halt die EP. Es gibt aber auch Spieler auf dem Transfermarkt, da wissen die Manager offensichtlich nicht wie Training funktioniert oder finden Trainig per se doof. Die sind oft relativ teuer, aber nur, weil die meisten Wissen "den lass ich einfach ne Saison trainieren und der wird dadurch schon zwei Stufen besser."

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Aktuell seh ich das Problem eigentlich nur bei meinem 23 jährigen 7er RS, der wäre jetz wohl schon ein 8er. Allerdings is ein Friendlyeinsatz grade bei nem Stürmer auch wieder mit der Frischefrage verbunden und damit wieder mit den TP. Als der letzte Sasion mal gesperrt war, hat er nur mit Training 5 AWP pro Spieltag gewonnen. Ich scätze, im Moment hat ihn das etwa ein halbes Jahr seines Entwicklungslebens genommen.
    Da kommts mir erst, dass dieser Punkt wohl sogar den Hauptteil der Opportunitaetskosten ausmacht
    Haettest Du Deinen RS in Freundschaftsspielen spielen lassen anstatt Deinem Handelsspieler, dann waere er jetzt 264.000 Euro mehr wert. Und diesen Verlust an moeglichem, hoeherem Marktwert, kannst Du durch die Verkaufserloese dieses Spielers wohl kaum ausgleichen. Dagegen sind Verluste bei Sponsor- und Zuschauereinnahmen wohl noch eher geringere Betraege (sollten aber auch nicht vergessen werden).

    Ich koennte mir vorstellen, dass es sinnvoller waere, wenn Du das Handeln bleiben laesst und dafuer dann nach einiger Zeit einen Komplettumbruch mit Deinem Team machst, der Dir genug Geld fuer eine zukunftstraechtige junge Mannschaft und einen schoenen Stadionausbau bringen wuerde.

  4. #34
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Haettest Du Deinen RS in Freundschaftsspielen spielen lassen anstatt Deinem Handelsspieler, dann waere er jetzt 264.000 Euro mehr wert. Und diesen Verlust an moeglichem, hoeherem Marktwert, kannst Du durch die Verkaufserloese dieses Spielers wohl kaum ausgleichen.
    Das halbe Jahr kann ich verkraften. Du vergisst außerdem, dass die frühere Aufwertung zwar mein Vermögen (in Form von Teamwert) ein halbes Jahr früher erhöht, das aber gebundenes Kapital bleibt, bis ich den Spieler verkaufe. Vermögen is schön, Liquidität entscheidend.

  5. #35
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Aktuell seh ich das Problem eigentlich nur bei meinem 23 jährigen 7er RS, der wäre jetz wohl schon ein 8er.
    Falls Du den mal verkaufen willst, ich hätte Interesse. Demnächst brauche ich einen Ersatz für meinen RS und 23/24 wäre ein gutes Alter. Allerdings suche ich eher nach Schnäppchen, das ist für einen Händler wie Dich wohl nicht so günstig.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #36
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Abgesehen davon dass ich den wohl erst in frühestens zwei Jahren verkaufen will, würde mich interessieren was in deinen Augen ein Schnäppchen is? Gibt's nen Grund, warum du meinst dass 23/24 ein gutes Alter wäre?

  7. #37
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ein Schnäppchen ist ein Spieler, denn ich für deutlich unter Marktwert bekomme. Meist klappt das so zwischen Spieltag 19 und 30, da kann man öfters mal günstig einkaufen. Deshalb verkaufen Trader ihre Spieler ja auch meist zu Saisonbeginn und kaufen gegen Ende der Saison.

    23/24 ist für mich derzeit ein gutes Alter, da mein derzeitiger RS 31 ist und ich langsam an Ersatz denken muss. In 2-3 Saisons könnte ein heutiger 24/8er ein 10er sein und damit als Ersatz in Frage kommen. Natürlich wäre es noch besser einen noch jüngeren zu bekommen, aber die sind ja auch immens teuer. Derzeit bin ich aber noch nicht bereit deutlich mehr als 1 Million für einen Spieler auszugeben, das Geld stecke ich lieber ins Stadion.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Gedo
    Registriert seit
    04.03.05
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    242
    In meiner Liga ist ein Manager, der relativ eindeutig betrügt.
    Viele bescheidene Spieler von ihm, werden von neugegründeten Vereinen gekauft. Andere Vereine direkt nach ihrer Gründung geben ihr ganzes Geld (400.000€) auf einem Spieler von diesem Manager ausgeben, wessen Gebot immer über den Marktwert liegt.

    Was kann man da tun? Wie meldet man das einem Moderator?
    IN ORDER TO MASTER THE MOVE OF GOD

  9. #39
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Gedo Beitrag anzeigen
    In meiner Liga ist ein Manager, der relativ eindeutig betrügt.
    Viele bescheidene Spieler von ihm, werden von neugegründeten Vereinen gekauft. Andere Vereine direkt nach ihrer Gründung geben ihr ganzes Geld (400.000€) auf einem Spieler von diesem Manager ausgeben, wessen Gebot immer über den Marktwert liegt.

    Was kann man da tun? Wie meldet man das einem Moderator?
    HILFE klicken oben im Menü

    dann auf NEUES TICKET ERSTELLEN gehen im Menü darunter

    dann Kategorie BETRUG UND AUFFÄLLIGKEITEN (oder so heißt die) auswählen

    und Nachricht an die Mods schreiben
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  10. #40
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Unter Hilfe, neues Ticket erstellen, Betrug und Auffäliigkeiten, reinschreiben wer (alle am Betrug beteiligten Vereine) und was dir aufgefallen is (welche speziellen Transfers).

    Edith X

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Das ist in den unteren Ligen leider weit verbreitet. Ich hab übrigens schon mehrfach Tickets geschrieben und immer wurde reagiert. Das funktioniert!

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Gedo
    Registriert seit
    04.03.05
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    242
    Der Typ hat halt einen Pro-Account, ich weiss nicht, ob die denn so einfach sperren dürfen, bzw. er hat schon eine gelbe Karte wegen eines Regelverstoßes bekommen.
    IN ORDER TO MASTER THE MOVE OF GOD

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Sie werden ihm zumindest das Geld abknöpfen, das er aus den fake-transfers gezogen hat. Damit sollte dir schon geholfen sein.

  14. #44
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    oh...das hat mich aus juristischem interesse schon immer mal interessiert, inwiefern die spieler mit pro-account wirklich sperren ...das werde ich mal mitverfolgen
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  15. #45
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Klar sperren die die, warum auch nicht? Das Geld für den PA hat er ja im Voraus bezahlt. Und wer cheatet, der fliegt beim OFM.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 3 von 379 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •