Seite 267 von 379 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5671

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

  1. #3991
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Ich glaub der will nicht.

    Wenn das normal ist brauch ich mehr 17/1 ... schnell!
    Dürfte zu spät sein, jenseits des 5. Spieltages bekommst Du so viel Geld nicht mehr.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #3992
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Ich hatte auch nen 17/1 zu Beginn der Saison verkauft. War für mehr als das Vierfache des Marktwertes, wobei er als RV natürlich nen niedrigeren Ausgangswert hat.

    Bild

    Edith meint noch: Keine Ahnung, warum der den gekauft hat, wenn er nicht trainiert. Frische 127???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3993
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Vielleicht ist es einfach "in" einen 17/1er zu haben?!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #3994
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Haben die eigentlich immer noch so wenig EP? Dann ist es mir wirklich voellig unverstaendlich. Denn meiner Erinnerung nach war die EP Differenz zwischen 1er und 2er immer deutlich groesser als zwischen 2er und 3er.

  5. #3995
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es einfach "in" einen 17/1er zu haben?!
    Mist, wusste ich doch, dass ich ihn lieber hätte behalten sollen. Jetzt hab ich keinen mehr.

    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Haben die eigentlich immer noch so wenig EP? Dann ist es mir wirklich voellig unverstaendlich. Denn meiner Erinnerung nach war die EP Differenz zwischen 1er und 2er immer deutlich groesser als zwischen 2er und 3er.
    Ja, die 1er liegen so um die 100 EP und die 2er zwischen 250 und 300 EP. Aus nem 2er machst du ruckzuck nen 3er, auch ohne Einsätze, der 1er braucht Spielpraxis.

  6. #3996
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Huhu ,
    Thalionrog hat mich auf den Thread hier aufmerksam gemacht und ich wollte Hallo sagen und mein Team vorstellen:

    Die legendären FC Gladiators
    Ist mein zweites Team, das Erste hab ich damals nach 5 Meisterschaften und 3 (4?) Pokalsiegen löschen lassen um nochmal den Reiz der unteren Ligen erleben zu dürfen.
    Der Start des neuen Teams verlief auch mehr oder weniger fast optimal und war ne Zeitlang eins der Durchstarterteams, hab mir dann aber vorgenommen eine -2/-1 Strategie zu fahren und habs ziemlich verkackt da ich nicht aktiv genug auf dem TM geworden bin und seitdem plätschert es nur etwas vor sich hin und ich bin einfach nur noch am Geld sparen (derzeit 175 Mios.).

    Leider kann an ich eurem FunCup nicht teilnehmen da ich schon ausgebucht bin, könnte aber stattdessen mit Teamüberprüfungen aushelfen und Tipps geben.

    Werd hier auf jeden Fall weiterhin reinschauen. :-)

  7. #3997
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Huhu ,
    Thalionrog hat mich auf den Thread hier aufmerksam gemacht und ich wollte Hallo sagen und mein Team vorstellen:

    Die legendären FC Gladiators
    Ist mein zweites Team, das Erste hab ich damals nach 5 Meisterschaften und 3 (4?) Pokalsiegen löschen lassen um nochmal den Reiz der unteren Ligen erleben zu dürfen.
    Der Start des neuen Teams verlief auch mehr oder weniger fast optimal und war ne Zeitlang eins der Durchstarterteams, hab mir dann aber vorgenommen eine -2/-1 Strategie zu fahren und habs ziemlich verkackt da ich nicht aktiv genug auf dem TM geworden bin und seitdem plätschert es nur etwas vor sich hin und ich bin einfach nur noch am Geld sparen (derzeit 175 Mios.).

    Leider kann an ich eurem FunCup nicht teilnehmen da ich schon ausgebucht bin, könnte aber stattdessen mit Teamüberprüfungen aushelfen und Tipps geben.

    Werd hier auf jeden Fall weiterhin reinschauen. :-)

    Spielst Du denn dann naechste Saison in unseren FCs mit?

  8. #3998
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Denke nicht, in bin jetzt seit Saison 20 in einem der FC und dem anderen auch schon seit einiger Zeit und werd es zumindest bei Ersterem auch weiterhin tun, zumal ich auch nicht wirklich finden konnte an welchen Spieltagen eure Cups stattfinden, irgendwie sah es so aus als wären es alle. oO

  9. #3999
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Wenn man Liga und Pokal zusammen nimmt sind es auch alle verfügbaren Spieltage.

  10. #4000
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Denke nicht, in bin jetzt seit Saison 20 in einem der FC und dem anderen auch schon seit einiger Zeit und werd es zumindest bei Ersterem auch weiterhin tun, zumal ich auch nicht wirklich finden konnte an welchen Spieltagen eure Cups stattfinden, irgendwie sah es so aus als wären es alle. oO
    Aber ein wahres Civforum Mitglied würde eben nie einen Bier und Bratwurst FC unserer Zivliga und dem Zivpokal vorziehen Oder spielst Du da mit persönlichen Bekannten?

    Die beiden FCs sind ineinander verwoben (so wie auch im realen Geschäft), insgesamt wird abhängig von der aktuellen Ligstärke wohl so an 20 bis knapp 30 Spieltagen gespielt...

  11. #4001
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Persönlich kenne ich die Leute nicht aber viele davon sind halt auch schon seit Saison 20 in dem Pokal vertreten, mit einigen Unterbrechungen bei Umbruch mal abgesehen.

  12. #4002
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Hab heute das 50 Mio Achievement bekommen, zusammen mit dem Kredit und dem Mannschaftswert hätte ich die 90 Mio bald zusammen, aber dann hätte ich kein Team mehr
    daher wird es wohl noch 2-3 Saisons dauern bis der letzte Ausbau gestartet werden kann.

    Danach kann ich dann endlich versuchen in Liga 1 aufzusteigen

  13. #4003
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen
    Hab heute das 50 Mio Achievement bekommen, zusammen mit dem Kredit und dem Mannschaftswert hätte ich die 90 Mio bald zusammen, aber dann hätte ich kein Team mehr
    daher wird es wohl noch 2-3 Saisons dauern bis der letzte Ausbau gestartet werden kann.

    Danach kann ich dann endlich versuchen in Liga 1 aufzusteigen
    http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=174854

    Wenn ich das richtig sehe, rollen Anfang Juni die Bagger an und ich muss nicht mehr auf die 90 Mio warten

  14. #4004
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen
    http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=174854

    Wenn ich das richtig sehe, rollen Anfang Juni die Bagger an und ich muss nicht mehr auf die 90 Mio warten
    Naja, je nachdem was damit gemeint ist:
    Es wird sowohl für den Stadionausbau einen Schieberegler geben, als auch für den Ausbau des Umfelds.
    Die Preise bleiben unverändert, die Standardausbauzeit wird also weiterhin so teuer sein, wie bisher.
    Klingt eher danach das es nur billiger wird wenn du länger warten willst und da werden dann auch erstmal Berechnungen durchgeführt werden müssen ob und wieviel Opportunitätskosten (?) in der Zeit anfallen.

    Mal abgesehen davon das eine Umstellung der Zuschauerberechnung angekündigt wurde und nun kommen sie damit...

  15. #4005
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Ja. Die Frage, die sich jetzt stellt ist

    • alles Geld reinpumpen und dann möglichst schnell bauen oder
    • möglichst schnell beginnen und dann länger und billiger bauen.


    Ich denke mal, das wird bei jedem anders sein und auch erheblich von den Verbilligungen bzw. Verteuerungen abhängen.

    Da wird´s dann sicher später nen klixx-finanzierten Bauberater geben, der das genau aufdröselt. ^^

Seite 267 von 379 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317367 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •