Seite 376 von 379 ErsteErste ... 276326366372373374375376377378379 LetzteLetzte
Ergebnis 5.626 bis 5.640 von 5671

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

  1. #5626
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Jepp, ich hab ja auch Spieler die Jahrgänge drunter. Auch die gehen nicht weg. Dazu hatte ich mal ziemlich wahllos geschaut, wie das denn bei den anderen Positionen aussieht -> das gleiche Trauerspiel. Aktuell kauft da keiner ws, egal zu welchem Preis. Und da die Spieler erst gar nicht verkauft werden, bleiben die Marktwerte relativ stabil. Das einzige was aktuell noch geht, sind die Goldspieler. Alles andere liegt wie Blei in den Verkaufsregalen. Ich hab da aktuell ne relativ bedeutende Sinnkrise und denke darüber nach das Carlomagno Team einzustellen. Ich hätte noch über 2 Milliarden zum Verteilen über...
    Dann kauf Dir doch dafür eine tolle Goldtruppe und räum nochmal Titel ab? Das hab ich jetzt auch so gemacht...
    Für 2 Mrd solltest Du ja locker die besten aller Spieler kaufen können...

    Aber das gar keine anderen Spieler verkauft werden, stimmt ja auch nicht. Ein paar gehen schon weg, aber eben weit unter MW. Deswegen eben meine Frage, warum da die MW nicht stärker/schneller fallen?

  2. #5627
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ich hab jetzt meinen MS immerhin noch für 75% MW verkaufen können, da hab ich dann wohl Glück gehabt...

  3. #5628
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Warum ist denn Fortuna Wedel aus unserem Clan verschwunden?

  4. #5629
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Spielt eigentlich hier noch jemand außer W-P aktiv OFM? Wollte nämlich widereinsteigen...

  5. #5630
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    klar, waren bis jetzt noch 9, aber einer scheint jetzt auch inaktiv geworden zu sein, daher nur noch 8...

  6. #5631
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Spielt eigentlich hier noch jemand außer W-P aktiv OFM? Wollte nämlich widereinsteigen...
    Ja, der harte Kern ist noch da. Wer warst Du in OFM?

  7. #5632
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen
    klar, waren bis jetzt noch 9, aber einer scheint jetzt auch inaktiv geworden zu sein, daher nur noch 8...
    Hast Du jetzt einen Clan gefunden wo alle mit Kixx um sich schmeissen?
    Wobei jetzt bei dem Hallenmasters die Kixx ja auch nicht mehr ganz so viel bringen, also bei mir ist jetzt der limitierende Faktor eher die Verfügbarkeit von effizienten Trainings. Durch die Möglichkeit der Trainingsaufwertung (und die größere Verfügbarkeit der Beschleuniger) reduziert sich ja auch die Zahl, also wenn man da noch viel mit Kixx beschleunigt, dann hat man bald keine mehr oder nur noch Bronze Trainings...
    Gut, man kann dann natürlich auch ganz viel Geld ausgeben und sich zusätzliche Trainings kaufen, aber das ist ja pervers was das kostet...


    Aber wo sind eigentlich die anderen aus unserer Gruppe? Sind ja jetzt nur noch DaHexxor und TankFan (und ich) in unserem Clan? Eurosuperstars hat gerade aufgegeben?
    Geändert von wahl-profi (03. Dezember 2020 um 18:45 Uhr)

  8. #5633
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Spielt eigentlich hier noch jemand außer W-P aktiv OFM? Wollte nämlich widereinsteigen...
    Guter Zeitpunkt, gerade hat eine Sonderaktion begonnen womit man ein neues Gebäude fürs Stadionumfeld gewinnen kann. Du kannst mitmachen und unserem "Civforum" Clan beitreten.

  9. #5634
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Ja, der harte Kern ist noch da. Wer warst Du in OFM?
    Ich denke mal meine alten Daten sind alle weg. Ist auch nicht schlimm da ich wirklich nur max. eine halbes Jahr dort wirklich aktiv war und es schon 4 bis 6 Jahre her ist. Heiße dort wie hier und mein Verein sind die Dublin Heroes auf Server 1...

  10. #5635
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ich denke mal meine alten Daten sind alle weg. Ist auch nicht schlimm da ich wirklich nur max. eine halbes Jahr dort wirklich aktiv war und es schon 4 bis 6 Jahre her ist. Heiße dort wie hier und mein Verein sind die Dublin Heroes auf Server 1...
    Kommst Du in unseren Clan? Und Al Bundy wird Dir hoffentlich auch gleich die Einladungen für unsere FCs zustellen.

  11. #5636
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Die Funcups hatte ich schon gestartet, nachdem ich gesehen habe das Eurosuperstars inaktiv ist...
    Nächste Saison dann.

    @DerMonte

    wenn du Fragen hast, kannst du hier auf die Kompetenz von zwei ehemaligen Weltpokalsiegern zugreifen!
    Solltest auf jeden Fall Friendlies spielen, da sind dir schon mind. 300k entgangen...

  12. #5637
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Wie kann man eigentlich ein Freundschaftsspiel absagen?

  13. #5638
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Nur am Spieltag und nur wenn der Gegner sich nicht an die Stärkebegrenzung hält

  14. #5639
    Der Flügelmann
    Registriert seit
    09.09.12
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen
    Die Funcups hatte ich schon gestartet, nachdem ich gesehen habe das Eurosuperstars inaktiv ist...
    Nächste Saison dann.

    @DerMonte

    wenn du Fragen hast, kannst du hier auf die Kompetenz von zwei ehemaligen Weltpokalsiegern zugreifen!
    Solltest auf jeden Fall Friendlies spielen, da sind dir schon mind. 300k entgangen...
    Wer ist denn hier ein Weltpokalsieger?

    Wie fandet ihr das letzte Event?

  15. #5640

Seite 376 von 379 ErsteErste ... 276326366372373374375376377378379 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •