Seite 1 von 40 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 587

Thema: Hearts of Iron

  1. #1
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926

    Hearts of Iron

    Hearts of Iron
    Beta Version

    Nach mehreren Verzögerungen, bin ich nun endlich soweit die Alpha zu veröffentlichen. da dies noch eine sehr unausgereifte Version ist würd ich jeden der sich die mod anschaut, um Kritik bitten.

    Was ändert diese Mod?

    Nun, die Antwort ist natürlich sehr simpel, es geht in dieser Mod um den 2 Weltkrieg, und diesen so interessant und fordernd wie möglich zu gestalten. Dementsprechend ist es eine komplette Veränderung des Grundspiels, mit neuem Techbaum, neuen Zivilisationen, neuen Civics, neuen Einheiten, neuen Gebäuden, und, und, und.
    es gibt in dieser Version 2 Szenarien, einmal Europa im Juni 1941, an dem Tag an dem die Deutschen mit "Operation Barbarossa" begannen und damit dem roten Riesen den Krieg erklärten. Die andere befasst sich mit der "Westfront" im Jahr 1940, als die Deutschen mit dem "Fall Gelb" den Angriff auf die Neutralen Benelux Staaten begannen, um an der mächtigen Maginot-Linie vor bei, nach Paris zu marschieren.


    Wichtig!

    Viele Bilder in dieser Mod können nur unter diesen Lizenzen: http://creativecommons.org/licenses/...3.0/de/deed.de weiterverwendet werden, eine genaue Liste befindet sich in der Textdatei: Namensnennung.txt.

    Downloadlink: http://www.gamefront.com/files/20457...ts+of+Iron.zip

    Was ich bis jetzt für die nächste Version plane:

    und Bilder:

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von InEx (19. Juni 2011 um 16:25 Uhr)
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Das Kampfsystem klingt interessant... ich bin gespannt.

  3. #3
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Hast du sonst eigentlich nix zu tun ?

    Ne, Scherz beiseite, ist natürlich , dass du so viel Arbeit in Civ4 steckst.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #4
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich hab sommerferien und keine freunde ne also ich machs halt ziemlich koordiniert, das heißt zuerst alle unitclass einbauen, dann alle unitinfos, dann alle unitarts, dann alle bilder zu den units, usw. man kann zwar erst sehr spät wirklich seine arbeit begutachten aber es geht dafür recht "schnell" und das XML ist ne leicht übertriebene schätzung

    ja ich hoff das sich alle aspekte des kampfsystems sich auch so umsetzten lassen wie ich es mir wünsche...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von InEx (03. Mai 2011 um 23:13 Uhr)
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #5
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Hört sich gut an
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  6. #6
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich will für jedes große land ne spezialeinheit einbauen die außerhalb des normalen einheitenbaums steht, für deutschland die Waffen-SS, für USA die US Marine Corps, für England Supermarine Spitfire, für Frankreich Fremdenlegion und für Japan die Yamato Klassse. Hat wer ne idee was man für italien und die Sowjetunion nehmen könnte, und evt. Australien und China?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von InEx (03. Mai 2011 um 23:14 Uhr)
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #7
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stalinorgel .
    Jaja Name, heißt ja original anders und wurde auch im WW2 eingesetzt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #8
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    gute anregung problem ist das ich das teil schon als Raketenartillerie auf Selbstfahrlafette für die Russen hab eigentlich sowieso für mehrere länder, es gibt viel zu wenige raketenartillerien zum downloaden

    hab mir überlegt den t34 für die russen zu nehmen, der ist aber wiederrum bereits als mittlerer panzer eingebaut... vlt. irgendeinen Schneesoldaten, hatten die Sowjets da irgendwas?...

    Edit: obwohl wiederum nur die deutschen, amis und sovis SA raketenartillerie verwendet haben, die frage ist obs mans dann überhaupt braucht.. wiederum spielt man ja nicht die genaue geschichte nach, also spricht wiederrum nichts dagegen als engländer in seinem spiel als erster SA raketenwerfer zu benutzen... zache sache
    Geändert von InEx (04. April 2012 um 15:23 Uhr)
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  9. #9
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Keine Ahnung.
    Problem ist ja auch, dass der normale Mensch die Sachen erkennen können sollte, was allzu exotisches wäre dann ja schlecht.
    Das einzige im Bezug auf Russland, was mir jetzt noch einfällt, wären MiGs, aber sonst ...
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Kosaken?

  11. #11
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Kosaken?
    Spezialfähigkeit: 90% Chance das sie bei einer Kriegserklärung zum Gegner überläuft

    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stalinorgel .
    Jaja Name, heißt ja original anders und wurde auch im WW2 eingesetzt.
    Katjuscha



  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394
    Finde ich hoffe das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast

    Wie viele spielbare Zivs wird es dann eigentlich geben?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Spezialfähigkeit: 90% Chance das sie bei einer Kriegserklärung zum Gegner überläuft

  14. #14
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Wie viele spielbare Zivs wird es dann eigentlich geben?
    ein bild sagt mehr als tausend worte, die sind derzeit eingebaut, eventuell wirds noch mehr geben. spielbar sind alle, die chancen stehen halt bei manchen "etwas" schlechter als be anderen :
    Bild

    die kosaken kommen mir nicht in die mod
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg M2.JPG (92,9 KB, 5331x aufgerufen)
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von schwarzes Eis
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    444
    Gebt den Russen doch Partisanen oder Kommissare! Erster mit einen Winterbonus bzw. gab es doch bei Rhys and Fall für Russland den General Winter Modus. Wäre eine Überlegung wert. Wie man den Kommissar umsetzen sollte weiß ich aber auch nicht. Hoffe mal das der Nebelwerfer für die Deutschen dann auch kommt wenn die Russen Katjuschas haben.

    Für die Italiener empfehle ich das italienische Alpini-Korps.

    Zu Australien ist glaube ich kaum was bekannt. Aber gut das du sie mit rein nimst. Japan stand ja im 2 Weltkrieg kurz davor anzuladen und hat sogar schon bombardiert. Vielleicht Kiwi - Milizen?

    Bei China wüßte ich auch nicht genau was man da nehmen sollte. Zum einen hatte man da die Nationalisten und zum anderen Maho. Ansonsten sind die Chinesen ja stark geschlagen worden bis zu der Pattsituation. Möglich wären die von deutschen ausgebildeten Elitetruppen der Kuzomintang oder alle chinesische Einheiten bekommen einen Rückzugsbonus.

    Kriegen die Japaner die Fahradeinheiten?

    Spanien? Stell ich mir schwirig vor zu spielen.
    Geändert von schwarzes Eis (01. August 2010 um 00:51 Uhr)
    'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.

    Rhye's and Fall:
    Japan 3/3 Amerika besiedlet
    Maya 3/3
    China 3/3 verdamte Städteplanung + feige Mongolen
    Indien 3/3 alle 7 Religionen 230 v. Chr.

Seite 1 von 40 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •