Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: Grosses und Langes Mehrspieler Rollenspiel.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    41

    Grosses und Langes Mehrspieler Rollenspiel.

    Also ich suche 6-10 spieler für eine Lange Rollenspiel runde. Ein spiel wo sich jeder spieler wie ein Richtiger Staatsman verhällt und gewillt ist sich ein schönes Reich zu erschaffen. Niemand der nur auf Krieg und Punkte aus ist, denn punkte spielen absolut keine Rolle. Zb sollte man nur Kriege führen wenn man dafür auch einen Richtigen grund hat(wie in der echten Politik auch) oder man schafft sich einen grund(wie die USA zb*G*). Es soll richtige Weltpolitik gemacht werden. Es sollten auch nur spieler mitmachen die wenn sie mal einen Krieg haben und diesen verlieren und dann anschliesen der Vasal des gegners werden auch dann noch als Vasal weiterspielen. Es gibt eigentlich kein Ziel in diesem Spiel.. sondern ist ein langes Rollenspiel mit Politik.. Bündnissen und Intrigen.. und Spionage und und und. Es wird nur eine oder zwei Sieges bedingungen geben und zwar Diplomatie(damit wir die UN bauen können) und vieleicht Raumschiff(damit auch das gebaut werden kann) aber wenn das gebaut wird, geht das Spiel weiter und ist nicht gewonnen. Diese werden halt nur zum bauen aktiviert. Die genauen Einstellungen werden folgen wenn sich interessenten gefunden haben.

    Ich habe Grosses Interesse an einem Politischen Rollenspiel. Wäre sicher interessant wenn sich Bündnisse schliesen und intriegen gegen andere entstehen. Ich würde auch vorschlagen uns ein eigenes Forum zu machen wo man zwischen den eigentlichen Spielen Politische gespräsche und Verhandlungen führen könnte. Bündnisse Foren wären da mit inbegriffen und auch ein Geschichten Forum wo man von den Schlachten berichtet die man geschlagen hat. Auch kann und sollte in den Foren zb. Waffenstillstands verhandlungen geführt werden oder Kapitulations verträge. Geschlossene Verträge sollten dann auf jedenfall ingame bestand haben und gültig sein. Jeder sollte sich daran halten. Natürlich können auch mal Verträge gebrochen werden aber dies sollte grosse Konsequensen haben. Wenn genug leute mitmachen würde ich vorschlagen Regelmäsig zu spielen so alle zwei wochen mal einen ganzen abend durch also mehrere stunden. Oder wir bekommen einen Server dafür. Nach dem Spiel könnte man dann im Forum den nächstmöglichen spiel Termin besprechen. Achja jeder kann sich eine eigene Nation erstellen oder eine Historisch korrekte spielen aber bitte keine Ausseridischen. Sollte schon Realitsich sein das spiel.

    Ihr könnt gern auch noch ideen einbringen und vorschläge machen sowie fragen stellen.

    Gespielt wird auf jedenfall BTS+Basemod.
    Geändert von Dux Miles Arez (20. Januar 2011 um 18:20 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    41
    1.7

  4. #4
    Jesper Portus
    Gast
    Klingt sehr interessant. Nur zeitlich wird das schwierig.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Mehmet
    Registriert seit
    08.03.06
    Ort
    JWD
    Beiträge
    1.795
    Genau so etwas hab ich gesucht. Wird zwar nicht einfach es zum Laufen zu bringen, aber wenns klappt will ich gern dabei sein.
    Wer bis zum Kinn in der Scheiße steckt, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  6. #6

  7. #7
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    wäre für so eine Idee eine PB Variante nicht sinnvoller?
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    295
    bin auch für pb und währe dabei

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    41
    Na das wollt ich doch hören.. Gut zu wissen das daran so viel interesse haben. Klar wird es schwer zu Organisieren sein aber es ist möglich. Wenn wir uns alle immer regelmäsig absprechen und genaue tage und spielzeit planen. Wäre doch geil unsere eigene kleine weltgeschichte zu schreiben.. Verschiedene bündnisse die sich ergeben und Weltkriege die sich daraus entwickeln usw.

  10. #10
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Im Prinzip bin ich von der Idee angetan, aber ich mag BASE nicht so. Genau wie Rise of Mankind wird der Mod mit jedem update noch komplexer bis zur Unspielbarkeit.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    41
    der jetztige stand find ich gut.. vorallem die bündniss möglichkeiten usw sind mir für ein politisches spiel wichtig.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    41
    Sind ja nun ein paar interessenten dabei... Also ich denke man darf sich auch sein eigenes Land also Staatsnamen ausdenken. So lange sie wie ein Staat klingen und nicht zu fantasyreich sind wie zb Orks und elfen und son quark. Was meint ihr?
    Und wann hättet ihr denn zeit um das spiel zu starten?

  13. #13

  14. #14
    Jesper Portus
    Gast
    Am Samstag hätte ich evtl. viel Zeit.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    7
    Moin Leutz,
    ich habe ebenfalls Interesse, doch ist dieses Unterfangen noch aktuell?
    Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mich bereit erklären selbst solch eine Aktion zu leiten, falls noch Teilnehmer vorhanden sind.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •