Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 114

Thema: [BtS] - Apokalypse 1963

  1. #16
    Epidemaïs
    Gast
    Version 0.2 ist da!

    ein paar kleine aber feine Änderungen:

    • Russland hat nun weniger Soldaten. Die schiere Masse hätte ohne der Blödheit der KI Europa überrollt
    • die USA hat nun mehr Soldaten in ihren Heimatland, aber immernoch weniger als die UdSSR
    • einige Städtenamen wurden korrigiert
    • Westeuropa hat nun Atomraketen
    • die UdSER ist nun Vasall von der UdSSR
    • Westeuropa hat mehr Schiffe, UdSSR und UdSER haben weniger
    Geändert von Epidemaïs (20. Juli 2010 um 13:48 Uhr)

  2. #17
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    Version 0.2 ist da!

    ein paar kleine aber feine Änderungen:

    • Russland hat nun weniger Soldaten. Die schiere Masse hätte ohne der Blödheit der KI Europa überrollt

      Als ob das in Echt nicht so war
      So viel ich weiß gingen die meisten Berechnungen der Amies davon aus, das Russland Europa überrennt, gibt ja diesen schönen Satz: "Nach sieben Tagen am Rhein..." und wie die Franzosen das bei Versailler Vertrag sagten: "Wenn die Deutschen uns beim Frühstück den Krieg erklären, sind sie schon zum Mittagessen in Paris.". Und eigentlich war es das schon.

    • die USA hat nun mehr Soldaten in ihren Heimatland, aber immernoch weniger als die UdSSR

      Bin mir nicht sicher, aber so viel ich weiß haben sich die Amies fast nur durch ihre Flotte verteidigt, zumindest daheim. Wer sollte sie auch Angreifen? Kanada ist im gleichen Bündniss und Mexiko, wahr auch eher pro USA...
    • Westeuropa hat nun Atomraketen

      Hoffentlich stehen die in Frankreich und England


    Antworten in Rot. Wobei ich das ganze nicht getestet hab, einfach keine Zeit

  3. #18
    Epidemaïs
    Gast
    Du hast ja keine Ahnung wieviele Truppen die UdSSR hatte. Sie kann noch immer einfach mal einmarschieren aber eben nicht einfach so durchgehen.

    Die Amis haben wegen 2 Gründen Truppen im Heimatland:
    -sie haben Kuba angegriffen
    -sie haben wegen des krieges so schnell es ging sdatwn ausgehoben


    Hab oben noch was dazugefügt

  4. #19
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Gerad die ersten 10R mit Japan gemacht.

    Find ich am ANfang etwas blöd, weil in deinem Gebiet ,oder and der Grenze direkt schon russische und (ok, da ist China) chinesische Flotte ist, mit denen man direkt im Krieg ist. Dann plündern die dir oftmals alle Fischnetze weg, und meine einzigste Bohrinsel mit dem einzigsten Öl auch, dass wurde dann besetzt und zack, kontte ich keine gescheiten Einheiten/Schiffe bauen. Glücklicerweise konnte ichs mir zurückholen

    Und warum hast du die KGs nicht direkt verteilt ? Hättest du machen können, denn jetzt sind Phil-Leader direkt im Vorteil . Außerdem (ist jetzt nich schlimm) fehlen heilige Städte von Islam, Juden und Christen

    Probier mich jetzt mal an China
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  5. #20
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Gerad die ersten 10R mit Japan gemacht.

    Find ich am ANfang etwas blöd, weil in deinem Gebiet ,oder and der Grenze direkt schon russische und (ok, da ist China) chinesische Flotte ist, mit denen man direkt im Krieg ist. Dann plündern die dir oftmals alle Fischnetze weg, und meine einzigste Bohrinsel mit dem einzigsten Öl auch, dass wurde dann besetzt und zack, kontte ich keine gescheiten Einheiten/Schiffe bauen. Glücklicerweise konnte ichs mir zurückholen

    Japan sollte deutlich mehr Schiffe als China haben. Leider hab ich mein Augenmerk erstmal auf Europa gelegt...da gabs einige Mankos. Gut dass du Japan genommen hast. Werd ich auch gleichmal schaun.
    Öl werd ich vermutlich noch ein bisschen mehr verteilen, weil Westeuropa hat glaub ich auch nur ein einziges, obwohl das jetzt gut geschüzt ist, durch die ganzen Schiffe.

    ...auf jeden Fall werde ich mir heute Japan, China etc. da drüben halt vornehmen


    Und warum hast du die KGs nicht direkt verteilt ? Hättest du machen können, denn jetzt sind Phil-Leader direkt im Vorteil . Außerdem (ist jetzt nich schlimm) fehlen heilige Städte von Islam, Juden und Christen

    Hab ich eigentlich eh gesetzt, bei Jerusalem sollten Juden und Chirsten sein und bei der komischen Stadt die in der nähe von Mekka ist sollte der Islam sein...komisch komisch. Werd ich ändern.
    Antworten in Rot und danke dass du mittestest .

    was mich auch interessiert wie ihr das mit den A-Bomben seht. Mehr? Weniger? Die KI ist ja oft blöd und setzt 5 auf einmal auf einem Fleck ein, sodass alls verstrahlt und die Stadt auf 1 ist. (England ist da immer eine schöne Bombingzone vom Russen, aber der Ami ist zu blöd zu kapieren, dass er seine Bomben in die Städte von den Europäer stellen kann und von dort aus bombardieren kann )

    Ach da fällt mir ja noch auf, dass ich die ICBMs noch weggeben muss. *notier*
    Geändert von Epidemaïs (20. Juli 2010 um 15:25 Uhr)

  6. #21
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    NEIN, bitte, bei allem was gut und nett ist bei dieser welt, geb dieser verblödeten KI keine ICBMs

    der Russe nuket mich schon mit seinen taktischen die ganze Zeit, und steht gerade mit 15 Arts und 10 SAM-Infs vor meienr Tür , natürlich hat die Stadt vom Nuken keien Einheiten mehr Aber jetzt hat er glücklicherweise nix mehr Nukleares

    Oder verteil die A-Waffen so, dass jeder welche hat. Als Japaner muss man sich nämlich Uran von China erobern , und wenn man da nicht schnell genug ist, baut wer das Manhatten Projekt, und man ist der Looser

    (und kommm mir jetzt bitte nicht mit erhandels dir doch , die KI will alles was man hat für ein Uran/Öl )

    Kannst natürlich auch die Ressourcen, also nur Öl und Uran überall verteilen, sodass alle was haben.
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  7. #22
    Epidemaïs
    Gast
    erhandeln ist eh nix. Uran/Öl gibt die KI nur gegen....ja...alles her.
    Ich werd heut abend (naja...eigentlich jetzt dann gleich) mal Alu/Öl/Uran jedem geben. Nukularwaffen () werden dann auch noch verteilt (außer auf den Russen und Ami, die haben schon genug)

    Was mich stört ist, dass der russe immer so blöd ist und 5/10 Nukularbomben auf England wirft und den Rest auf Japan. Was anderes macht der damit nicht. Nicht in U-Bötchen stecken und mal kurz zu einer wichtigen Stadt schippern und BUMM machen, nein einfach weg damit. Naja, aber nur ein geringes übel.

  8. #23
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Hast du iwas mit den Kampfchancen gemmacht Hab gerad 2 anzer bei 86 und 98% und ne SAM bei 98% verloren

    Was mir auch aufffällt:

    Der Russe verliert sehr viele Pukte, ich hba dn jetzt durch Chinesische Stadteroberung übrholt, den Chinesen allerdings noch nciht, und im Nachrichtenfeld wird auch nix von verlorennen Städten gesagt. Dann verliert der auch kontinuirlich Macht, wahrscheinlich weil er alles wegnuket, und die A-Waffen sein Hauptstromversorger sind.

    Dann noch:

    Phil-Leader (vor allem Lincoln) bitte durch nen andern ersetzen/Traits ändern. Der kriegt ämlich durch Phil zu 99,9% Mining, und das sollte bei dem Land gut abgehn.
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  9. #24
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Die Heilige Stadt des Christentums würd ich eher in Rom als in Jerusalem machen. War zwar vielleicht nicht der Gründungsort aber es spiegelt die Wirklichkeit irgendwie besser wieder.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #25
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Hast du iwas mit den Kampfchancen gemmacht Hab gerad 2 anzer bei 86 und 98% und ne SAM bei 98% verloren

    Was mir auch aufffällt:

    Der Russe verliert sehr viele Pukte, ich hba dn jetzt durch Chinesische Stadteroberung übrholt, den Chinesen allerdings noch nciht, und im Nachrichtenfeld wird auch nix von verlorennen Städten gesagt. Dann verliert der auch kontinuirlich Macht, wahrscheinlich weil er alles wegnuket, und die A-Waffen sein Hauptstromversorger sind.

    Dann noch:

    Phil-Leader (vor allem Lincoln) bitte durch nen andern ersetzen/Traits ändern. Der kriegt ämlich durch Phil zu 99,9% Mining, und das sollte bei dem Land gut abgehn.
    Was beim Russen los ist weiß ich nicht. Werd ich mir aber mal anschaun.
    Phil-Leader kann ich wegtun. Get in Ordnung.

    Zu den Siegchancen:
    Ich hab als Westeuropäer Paris verloren, weil die Fallis davor, mit jeweils ~6% Chance meine 3 Infs besiegt haben.

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Die Heilige Stadt des Christentums würd ich eher in Rom als in Jerusalem machen. War zwar vielleicht nicht der Gründungsort aber es spiegelt die Wirklichkeit irgendwie besser wieder.
    kann ich auch machen. Bekommt der Ami weniger Geld und Rom ist wichtiger.

  11. #26
    Epidemaïs
    Gast
    Falls jmd ein gutes Bild fürs hauptmenü findet soll er/sie nicht zögern das Bild herzugeben. Hab einstweilen nichts gefunden

  12. #27

  13. #28
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Das zweite find ich gut

    @Epi: Warum ist das nicht im Szenariensubforum gelandet
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  14. #29
    Epidemaïs
    Gast
    Weils gleich ein Mod wird.
    Änderungen für die nächste Version:
    • keine ICBMs mehr. Nur noch taktische Atomraketen zu bauen
    • Takt. Atomraketen haben 7 statt 4 reichweite
    • Öl/Alu/Uran wurde mehr gesetzt
    • australien hat nun auch Schiffe, kA wie ich das übersehen konnte
    • die Leader von Amerika und Brasilien sind nicht mehr PHIL
    • neue, billige, taktische Atombombe mit wenigerer Reichweite dazufügen (danke VK )


    eventuell noch einen neuen skin für den sovietischen Panzer... Falls ich das noch hinbekomme, und einen menühintergrund (danke VK )
    Geändert von Epidemaïs (21. Juli 2010 um 15:16 Uhr)

  15. #30
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    Weils gleich ein Mod wird.
    Änderungen für die nächste Version:
    • keine ICBMs mehr. Nur noch taktische Atomraketen zu bauen
    • Takt. Atomraketen haben 7 statt 4 reichweite
    • Öl/Alu/Uran wurde mehr gesetzt
    • australien hat nun auch Schiffe, kA wie ich das übersehen konnte
    • die Leader von Amerika und Brasilien sind nicht mehr PHIL


    eventuell noch einen neuen skin für den sovietischen Panzer... Falls ich das noch hinbekomme, und einen menühintergrund (danke VK )
    Mal als Tipp Vorschlag: 3 Arten von Nukes zu machen. Kurze billige Längere teurer und eben ganz Teure ICBMs wo eine 2000 oder so kostet

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •