Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 114 von 114

Thema: [BtS] - Apokalypse 1963

  1. #106
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Ich glaube iPower ist bei der Atomrakete nur wichtig für die KI
    Du kannst aber per Python beliebige Aktionen ausführen, wenn deine Spezial-Atomrakete irgendwo einschlägt.

    ...too old...

  2. #107
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Python kann ich leider nicht. Da müsste jemand aushelfen. Wobei es schon passend wäre, wenn die Modernisierungen nicht komplett zerstört werden, sondern stattdessen Ruinen dastehen würden....aber ich weiß nicht ob das irgendwie funktioniert und ob überhaupt jemand Zeit und Lust hätte mir da zu helfen

  3. #108
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    ach, Python ist nicht schwer, schau dich doch einfach mal im Internet ein bisschen um...
    Ist eine reine Skriptsprache und wenn man schon ein bisschen mal von Programmierung gehört hat, leuchtet das einem alles recht schnell ein.
    Bezüglich Ruinen: tjoa... dafür bräuchtest du dann neue Grafiken für jedes improvement und ein neues improvement, das diese grafiken besitzt und halt das alte improvement ersetzt

    ...too old...

  4. #109
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    im Moment bin ich mit Matura genug beschäftigt, als dass ich jetzt noch irgendwie Python lernen könnte. Tut mir leid.
    Also geht es nicht, dass man einfach definiert, dass Ruinen als Improvement bei einem Atomschlag auftauchen, wenn die Modernisierung zerstört werden würde? Naja...egal. Ich könnte mal meine Mod zum Testen hochladen - ich hab zwar noch vor einiges zu ändern (neue Gebäude auf jeden Fall), einstweilen sind nur neue Einheiten und neue Grafiken eingefügt worden, aber naja...jetzt kommt gleich die Matura, da wird es ohnehin kurz mal nicht so schnell weitergehen.

  5. #110
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Wenn du mit Ruinen die klassischen Stadtruinen meinst, wäre das sicher machbar.
    Python-Fragen kannst du auch im Python-Tread stellen, da habe ich es gelernt, und man kann schon einiges damit machen. Man muss nur Geduld haben, besonders am Anfang, denn Python ist nicht ganz unkompliziert - aber es ist leichter als SDK, weil man nur die Sprache lernen muss und außer einem Texteditor kein anderes Programm braucht.

  6. #111
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    vielleicht mach ich das ja mal später - nach der Matura. Aber im Moment ist mir das zu stressig, erst recht da ich ohnehin nur an Wochenenden wirklich etwas tun kann.

  7. #112
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    na klar! So was geht definitiv vor
    Aber wie Kathy sagte, schreib einfach im Pythonfaden dein Problem, dann hilft dir auch jemand.

    ...too old...

  8. #113
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    das Problem, dass der Russe irgendwie seine hunderten Truppen verliert ist aber noch immer vorhanden - ich muss mir das mal anschaun, wie er das hinbekommt, dass er da alles verliert...

  9. #114
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Hab derzeit keine Zeit zu schauen, was beim Russen schief läuft. Und da ich erst nächste Woche Matura vorbei habe, stell ich mal eine kleine, sozusagen, Alpha-Version hier hoch. Es gehört noch einiges verändern. Das wird auch noch kommen. Macht Spaß, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.

    und wie ich das mit der M109 und der KI zusammenbringen soll, weiß ich leider auch noch nicht...aber drin lass ich sie trotzdem, falls mal jemand im MP spielen will, ist das sicher interessant.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •