Seite 9 von 293 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4386

Thema: Bugs, Abstürze, Probleme

  1. #121
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    nene, ist schon richtig installiert (entpackt und genau nach der Anleitung im Thread).

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich den 3.19 zwar runtergeladen, aber vergessen habe zu installieren. Das werde ich jetzt nachholen.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  2. #122
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Sobald ich auf "Installieren" drücke, hängt sich der Assistent auf.:/

    Wenn ich Civ einlege, ist es das Gleiche. Verzeichnis ist wieder unter BTS und dann Patches. Ich hoff mal, dass ihr Ahnung habt, ansonsten stell ich die Frage nochmal im "Technische Problemhilfe"-Forum.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  3. #123
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Na Gott sei dank!

    @Fehler bei Stadteroberung: Ach... ich hab vergessen, den assyrischen Krieger aus der PYthondatei bei der Stadteroberung (da können ja ehemalige Spezialeinheiten aus der Sklaverei befreit werden, die sich dann eurer Fahne anschließen). Stattdessen kommt eben der kretische Bogenschütze. Vielleicht war das der Grund bei dir Keinpferd. Und bei mir gestern

    Ich werd die exe Datei nochmal raufladen und für all jene, die es schon fleißig runtergeladen haben, hier die EventManager.py Datei (Assets/Python/) zum Ersetzen.
    Geändert von Pie (14. Juni 2011 um 11:57 Uhr)

  4. #124
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Hab jetzt problemlos zu den Bürgersoldaten weiterspielen können. Diese aggressiven und charismatischen Barbaren sind ja Völkermörder!

    Achja, bitte erschreckt nicht, wenn in Nordafrika Tannenbäume wachsen. Ich denke für CIV ist da unten der Südpol... fragt sich nur, wie ich das wieder ändern kann....

  5. #125
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Jetzt klappt alles. Ich hatte vor'm Installieren von 3.19 nicht bedacht, dass man 3.17 vorher auch noch installieren muss.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #126
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Gut zu wissen, das werd ich dann auch bei der Installation erwähnen! Danke Theages.

  7. #127
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    gern geschehen
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen

    Achja, bitte erschreckt nicht, wenn in Nordafrika Tannenbäume wachsen. Ich denke für CIV ist da unten der Südpol... fragt sich nur, wie ich das wieder ändern kann....
    Könnte man nicht einfach die Karte noch Größer anch süden machen (mit Bergen abtrennen damit man nicht hin kommt.) ? Weil dann liegt Nordafrika ja eher Mittig?
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  9. #129
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Durch das Savannenfeature hat sich dieses Problem Gott sei Dank von selbst gelöst

    Und eine Bergkette als Grenze dort wo in Wirklichkeit keine sind, find ich pietätlos.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.10
    Beiträge
    68
    Grüße!
    erst mal ein Kompliment für die neue Version, besonders das bessere Holzlager und der Händler des Handelsposten gefallen mir.
    habe jetzt 2 Spiele mit Rom gemacht auf der 18er karte, einmal mit einmal ohne Babaren, beide auf Marathon.
    Ist das nur bei mir so das sich der Wein, bzw die Trauben nicht verbreiten?
    soll ich das save game noch anhängen?

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Oke
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  12. #132
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Hallo Master,
    eigentlich sollte sich der Wein schon kontinuierlich verbreiten. Aber das kann vielleicht wirklich sein, weil ich auf der großen Karten nur noch eine statt 2 Weintrauben gesetzt habe. Dann werd ich den Sumerern wieder einen zuschanzen Danke.

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Die Umstellung vom Interface scheint doch nicht so problemlos zu funktionieren.
    Ich hab bei den Fanatics das Problem gelesen und hab selbst das im Log. Vielleicht hilft's ja
    Code:
    Traceback (most recent call last):
    
      File "CvScreensInterface", line 657, in handleInput
    
      File "CvMainInterface", line 3862, in handleInput
    
    RuntimeError: unidentifiable C++ exception
    ERR: Python function handleInput failed, module CvScreensInterface

  14. #134
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Hm. Ich hab aber keine Fehlermeldung. Und diese Zeile, wo der Fehler wäre, kann keiner sein. Hm....

  15. #135
    Keinpferd
    Gast
    Ich hatte einen seltsamen Bug: Der Ingenieursspezialist kann im Stadtfenster nicht aktiviert werden. (in Thorgals 300er-Testversion ohne den neueren Eventmanager).

    Bei dem Versuch, es mal neu runterzuladen und frisch zu installieren, brach die Dekompression (wiederholt) ab bei Seapeoples/Swordsman/swordsman_md_fidgettaunt.kf.. "Falsche Prüfsumme."

Seite 9 von 293 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •