Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: "Liga" Spiel: CWSLS101

  1. #31
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    Wieder da

    also ich bin wieder aus prag zurück. Morgen bin ich wieder Spielbereit und schon ganz heiß

    Treffen ist
    Sontag, den 29. September um 16:00 Uhr.

    Bitte seid alle rechtzeitig (auch an mich gerichtet )
    Bis Morgen.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  2. #32
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Welcome back, alte Drohne.

    Ich stell schon mal meinen Wecker.
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  3. #33
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Jo tu das, alter Kapitalist
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  4. #34
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    Einen Haufen Fehler

    Echt ein *******-Tag. Erst nervt meine Mama.
    Gut um kurz vor 16:00 ruf ich Emp an, der will kurz darauf zurückrufen. Doch in der Zeit blockiert meine Ma das Tele, sie will auch nicht weichen, da sie beleidigt ist.
    Ich warte also mit Schinken im Chat, und Jay (der Sack ) nicht kommt. Nach 50 Minuten ruft Emp dann bei mir an und erzählt mir, dass er nicht ins Inet kann (irgendwie ein Problem bei t-online). Gut nach 30 Min kommt er wieder ins Inet. Alle sind hoch motiviert, und dann funktioniert nicht. Das eine Save scheint kaputt, jedenfalls stürtzt das Spiel in der Berechnungsphase0 ab. Nachdem es dann auch mit einem Save, dass 3 Runden vorher gemacht wurde. Als, dass auch nicht funktioniert, geben wir auf.

    Nächster Termin ist jedenfalles

    Donnerstag, der 3.Oktober, Tag der Deutschen Einheit und zwar 15:00

    Ich hoffe es klappt.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #35
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Nachdem wir ein wenig rumprobiert haben hat das Spielen heute endlich wieder geklappt. Der Fehler war anscheinend, dass Jay in meiner Runde abgespeichert hatte, was SMAX wohl nicht mochte. Ich hatte auch in meiner Runde gespeichert, also habe ich dann den Server gemacht und es hat funktioniert .

    Wir haben heute ~20 Runden gezockt. Ich habe in dieser Zeit weiter meine Wirtschaft ausgebaut, indem in fleißig Kondensatoren mit Farmen, Minen und 3 Löcher gebaut habe und fast alles (aßer nat die Holes) mit raupen besetzt hab. Das reichte bei einigen Städten aus um sie mit einem Wohnkomplex auf 14 zu bringen. Alle anderen Städte sind inzwischen auf 7. Nebenher habe ich mich in naheliegenden Gewässern breitgemacht. Allerdings sind die dort gegündeten Seestädte noch nicht sehr bevölkerungsstark, Geländeausbaudten sind auch noch nicht vorhanden.
    Wenn ich mich nicht täusche forsch ich inzwischen am schnellsten - die Bibliothekare leisten gute Arbeit. Den Technologievorsprung meiner Gegner konnte durch aktives Probing massiv reduzieren. Dabei hat sich vorallem mein Nachbar - Zakarov durch seine Grosszügigkeit verdient gemacht . Aber auch Joe war nicht geizig und sponsorte mir 2 Techs . Leider ist dabei - entgegen aller Wahrscheinlichkeit - mein Elite-See-Sondierteam auf der Strecke geblieben.
    Mit Wunder sieht es bei nicht überwältigend aus: Ich habe nur das allnötigste i.e. das Meereskontrolzentrum (See-Probing) und den Jagdalgorythmus(glaub ich jedenfalls, ich weiß nicht ob Jay ihn auch gerusht hat) bauen.
    Es sieht also eigentlich ganz gut aus. In nächster Zukunft erforscht Zak Fusionsenergie. Ich kann dann also Ingenieure einsetzten, da wird sowohl gute Tech als auch gute Energie rüberkommen.

    Ich bin leider vorhin zu früh weggegangen um einen neuen Termin auszumachen. Ich bin jedenfalls morgen,

    Freitag, den 4. Oktober um 15:00 sowie um 16:00

    im Chat, und wenn alle da sind können wir ja zoggen. Ansonsten gilt natürlich der Standardtermin, dass wäre

    Sontag, der 6.Oktober um 16:00.

    Dieser zweite Termin findet auf jeden Fall statt.

    Greetz, LoS.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  6. #36
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Das mit den Jagdalgorithmus war fies und hinterhältig, typisch LoS !
    Es ist eine Schande dass ich nicht boomen kann.
    Sieht so aus, als waere ich der schwaechste von uns dreien.
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  7. #37
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Hallo? Was ist daran hinterhältig ein SP mit Transportraupen zu rushen?
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  8. #38
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    es war hinterhältig die tech zu klauen....
    du warst nicht mal in reichweite!!!!

    freitag mittag kann ich nicht, aber habt ihr abends schon was vor?
    wir können ja ne nacht-session machen...

  9. #39
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Ich kann jetzt, aber nachts sieht es schecht aus, also Sonntag.
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  10. #40
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Tja, sieht wohl so aus als sei heute kein Termin zu finden. Also spielen wir Sontag.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  11. #41
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    15 Jahre gespielt d.h bis 2201. Ich habe mich angemessen weiterentwickelt. Zuerst tauschte ich bei Jay Fusionsenergie gegen Initiative ein. Ich hätte es klauen könnten, doch dann hätte ich es zwei Runden später gekriegt. Außerdem habe ich bei Santiago Hochenergiechemie geklaut, also konnte ich gleich auf Fossile Treibstoffe übergehen.
    Die Verfügbarkeit des Fusionsreaktors ermöglichte es mir Roverransportraupen zu bauen, wodurch meine Wirtschaft höhere Flexibilität erlangte (schnelles Zuordnung zu einer anderen Stadt). In die meisten Städte habe inzwischen Baumfarmen, Fusionslabore und Forschungshospitäler gebaut, meist durch etwas Energie beschleunigt. Alle anderen wichtigen Bauwerke, wie Netzwerkknoten werden bald folgen.
    Durch die Ingenieure forsche ich nun angemessen schnell und habe gleichzeitig einen guten Energiefluss.
    Dadurch konnte ich jetzt meine ganzen Former für 2k auf Autonome-Plasma-Fusions-Super-Former aufrüsten
    Dann habe ich Schinken das Planetenenergieraster geklaut, also ich habe die Tech geklaut, als er sie hatte und es dann gerusht. Leider bin ich vor ihm in der Runde dran, also hab ich es gekriegt, obwohl er auch gerusht hat .
    Dann wurde er irgendwie wütend und fing an Chaosrover, die als "Wohnkomplex" tarne, zu bauen. Doch da ich soetwas auchschoneinmal gemacht habe (@ emp: Projekt:"ChaosKopter" ) habe ich mir angewöhnt Gegener auch über den Städtemanger anzuschaun .
    Also habe ich nun auch schweren Herzens damit angefangen nen paar Units zu bauen.
    Mal sehen wie es weitergeht.

    Der nächste Termin ist jedenfalls

    Sontag, der 13. Oktober.

    Greetz, LoS
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  12. #42
    wieder da Avatar von Newbee
    Registriert seit
    08.09.02
    Ort
    München
    Beiträge
    396
    @LoS:
    Wie kann man Chaosrover als Wohnkomplexe tarnen
    Der Weg ist das Ziel

  13. #43
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Also man baut einen Wohnkomplex dann klickt man im Militärmanager ganz unten "Unit X im Wohnkompley verstecken". Dann sieht der Geger sie nicht mehr. Und wenn man genug hat, dann holt man sie alle wieder raus und greift an.

    __________________
    "Woher wißt ihr eigentlich soviel über Schwalben?"

    Wann kommt eigentlich mal der :blck smiley aus dem chat ins Forum?

    __________________________________________________________________________________________ _______

    __________________________________________________________________________________________ _______















































    Nagut, warn Spass . Man geht einfach in den Unitworkshop, baut ne Einheit. Dann geht man auf "Name" und nennt sie Beispielsweise "Wohnkomplex". Die Unit baut man dann einfach. Wenn der Gegener dich infiltriert hat und (auf der Karte) deine Städte sieht, steht da halt, dass sie Wohnkomplexe bauen. Erst wenn man in den Stadtbildschirm oder in den Baumanager geht und dann das Produktionsbildchen sieht, merkt man, dass es gar kein Wohnkomplex ist. Ist halt ne Stresseraktion. Wie gesagt, dasselbe habe ich bei einem anderen Spiel mal gemacht, als ich Planetbuster baute *hrhrhr*
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  14. #44
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Was denn ? Das sind nur Mobile Wohnstaetten auch bekannt als Caravans. Die ermöglichen meiner Wirtschaft mehr Flexibilität .
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  15. #45
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    8 harte Jahre liegen hinter uns, in den letzen drei wütete der Grosse Krieg. Im Jahre 2107 marschierten massive Verbände Morganischer Chaos-Vans an der Grenze zum reichen Drohnenimperium auf. Es roch stark nach Krieg und Domai beschloss eine Strategie, die er aus den ersten Jahren des letzten Jahrhunderts übernommen hatte, die "vorbeugende Sicherheitspolitik", nur nicht so stark in den Motiven wie sie damals vorherrschten. Ein Schuss vor den Bug sollte eine Warnung an die Kapitalisten sein sich mit den überstarken Sozialisten anzulegen. Doch Morgan zog unerwartet seine verwundete Hauptarmee zurück um mit Hilfstruppen die mittelmässig bewachte Grenze zu attakieren. Einige Raupen fielen ihm zu Opfer und Domai schwor blutige Rache. Seines Sieges sicher erwartete er die naechste Runde in der er die Militärische Wunderwaffe,den Nadeljet entwickeln sollte. Doch dann wurde das Ausmaßd es Plans der geheimen Allianz zwischen den Kapitlisten und den Friedenskämpfern sichtbar :
    Eine kleine pazifistische Armee hatte sich unbemerkt durch den Fungus vor der Drohnenzentrale geschifft. Schnell landete Lal an, stieß auf keinen nennenswerten Widerstand und eroberte Die Drohnenzentrale, in der der Jagalgorithmus und alle anderen Drohnenprojekte standen und zwei weitere Staedte.
    Doch Domai war noch lange nicht am Ende. Schnell setzte er seine Ungeheure Produktion ein um in jeder seiner Staedte einen chaosbomber zu bauen. 2 Jahre lang hält Lal nun schon die Stellung und es sieht so aus als könne er sich nicht mehr sehr lange verteidigen. Der Nachschub braucht ewig und er kann Domais Luftwaffe nichts entgegensetzen da er nicht sehr viel rushen kann und sein Partner sich an der anderen Front die Zähne ausbeißt. Doch das Schicksal ist noch ungewiss.
    Fest steht dass unter den Machtambitionen der Allianz sowohl deren Bevölkerung durch die schweisstreibenden Rüstungsarbeit als auch die globale Drohnenheit als Fussabtreter des Krieges zu leiden hat.
    Hiermit distanziert sich der Berichterstatter von jeder der gennanten Parteien, deren unmenschliches Treiben er weder billigen noch seelisch ertragen kann.
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •