Seite 71 von 74 ErsteErste ... 21616768697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1101

Thema: PieAncientEuropeIII - Die 3. Version

  1. #1051
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Hast du die Version in "Eigene Dateien/.." eh gelöscht? Weil sonst lädt er womöglich nur die und nicht die im Hauptverzeichnis.

  2. #1052
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.321
    Also ich habe den selben Link benutzt und bei mir ist es die neue Version, ich habe einfach die alte Version überschrieben
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #1053
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Great Beitrag anzeigen
    aber diese Version ist iwie imernoch die Alte Axtis haben weiterhin nur 25% gg.Nahkampf, die Kataprakten haben weiterhin Geländeboni, die Streitwägen haben keine -50% gg. Städte und es gibt weder Assyrer noch dieses andere Volk
    Starte mal ein Spiel mit Phönizien und schau ob nach einigen Runden dein ganzenes Reich mit Wald zu wuchert (war bei mir zumindest so).
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  4. #1054
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Die Assyrer sind nur auf den 18 CIVs L-Karten. Und in der Pedia.

  5. #1055
    Diagnose: Sucht Avatar von Great
    Registriert seit
    07.11.10
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Hast du die Version in "Eigene Dateien/.." eh gelöscht? Weil sonst lädt er womöglich nur die und nicht die im Hauptverzeichnis.
    Das wars
    „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“
    - Benjamin Franklin

    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, Leuteleute. Ein Drama von Goethe, das ist doch ganz klar das Civforum :lach:

  6. #1056
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Also wenn das kein schöner Anblick ist! Die ägyptische Savanne.... traumhaft!!

    Bild

    Diese leckere Savanne gibt es bald bei PAE!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1057
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Also wenn das kein schöner Anblick ist! Die ägyptische Savanne.... traumhaft!!

    Bild

    Diese leckere Savanne gibt es bald bei PAE!
    Wird das ein nachgeschobener Minipatch oder PAE 4?
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  8. #1058
    Diagnose: Sucht Avatar von Great
    Registriert seit
    07.11.10
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    667
    Wäre es möglich dem Assyrer evtl. mehr Nahrung zu geben ? Weil außer dem Ebenenweizen, dem Ebenengewürz und möglichen Ebenenfarmen (die ja nicht besonders effizient sind) hat die HS nix...

    €: Hab gerad zum Ersten Mal ein Erdbeben der Stärke 8 bekommen Meine Farm, und meine Kupfermine snind beide weg, und bei mir ist Flächenbrand (=der BT wird wohl vorerst nix arbeiten können)
    Geändert von Great (28. Februar 2011 um 17:10 Uhr)
    „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“
    - Benjamin Franklin

    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, Leuteleute. Ein Drama von Goethe, das ist doch ganz klar das Civforum :lach:

  9. #1059
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    @Revo: Das weiß ich noch nicht. Ich denke mal, ich schiebs als Patch drauf, weil soviele Änderungen wie von PAE 2 zu PAE 3 gibt es ja nicht.

    Du Schleimer! schreib lieber "eins der besten CIV 4 Mods" weil sonst bekomm ich von Cybah Haue! *Nein, Scherz, wenn das deine Meinung ist, dann darfst du das natürlich so schreiben * Ich bin echt froh, dass dieses Mod ein gutes und besonderes Mod geworden ist!

    @Great: Nunja, die Karten werden sowieso alle nochmal angepasst. Die Assyrer müssen aber trotzdem raus aus ihrem Loch, denn deshalb haben die ja alle anderen umliegenden Ländle unterjocht.

    So ein Erdbeben macht Freude (wenns wen anderen erwischt)

  10. #1060
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bild

    Diese leckere Savanne gibt es bald bei PAE!

    Und dann noch die Entstehungsgeschichte im anderen Thread

  11. #1061
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ich hab da eine kleine bescheidene Frage: Wer kennt sich im WB aus und hat Zeit mir unter die Arme zu greifen? Es geht darum, die Szenariokarten upzudaten. Eine L-Karte hab ich bisher gemacht und man müsste die anderen danach adaptieren. Ich frage, weil ich mich gern um die anderen offenen Dinge beschäftigen möchte.
    Dieser Helfer muss gewissenhaft sein und bekommt dafür auch einen eigenen Patch mit dem neue Feature Savanne.

    Falls sich niemand meldet, auch kein Problem, dann mach ich das nachdem ich alles rundherum erledigt hab.....

  12. #1062
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Ich hab da eine kleine bescheidene Frage: Wer kennt sich im WB aus und hat Zeit mir unter die Arme zu greifen? Es geht darum, die Szenariokarten upzudaten. Eine L-Karte hab ich bisher gemacht und man müsste die anderen danach adaptieren. Ich frage, weil ich mich gern um die anderen offenen Dinge beschäftigen möchte.
    Dieser Helfer muss gewissenhaft sein und bekommt dafür auch einen eigenen Patch mit dem neue Feature Savanne.

    Falls sich niemand meldet, auch kein Problem, dann mach ich das nachdem ich alles rundherum erledigt hab.....
    Die Grundlagen müsste ich beherrschen.
    Wie Zeit intensiv wäre es den?
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  13. #1063
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Mindestens eine Stunde pro Szenario-Map. Das hin und her schalten is dabei auch sehr mühsam. Oder man macht Screenshots und schaltet da hin und her... naja... mühsam halt.

  14. #1064
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Probieren würde ich es gerne mal, wollte schon immer mal bei nem Mod irgendwie mit wirken
    Aber weil es neuland für mich ist müsstest du mir erklären was ich machen muss.
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  15. #1065
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Bist du dir ganz, ganz sicher? Kannst du mit dem WB umgehen? Vor allem mit den dämlichen Flussläufen umgehen und so? Und hast du die Geduld eine Karte wie die andere zu machen? Und das 5 mal? Is ein öder Job! Aber wichtig!

Seite 71 von 74 ErsteErste ... 21616768697071727374 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •