Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: Der Nebel des Grauens (Fog of War)

  1. #16
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    In Rhyse and Fall gibts das mit den Diplomaten. Aber die Idee gefällt mir, Würde dazu führen das man "Handelsverbindungen bewachen" muss.

  2. #17
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    edith: Seite übersehen

  3. #18
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    advanced diplomacy im AND mod für RoM. sdk veränderungen werden benötigt.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #19
    Fritz
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    130
    Oje, pie wollte jetzt nicht mit neuen Ideen quängeln. Mach dein Ding, bau ein, was du (eh) nicht lassen kannst und lass dich nicht von den ewigen Nörglern zur Verzweiflung bringen

    Habe für die nächsten Monate eh keine technischen Möglichkeiten, deine glanzvolle Mod zu probieren. Erst dann wieder zurück in Deutschland...

  5. #20
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    ich habe RAND fuer 3.19, pie.

    im subforum der fanatics findest du aktuelles!
    Geändert von Scanner (09. Juli 2010 um 05:24 Uhr)

  6. #21
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    oh... danke cybah. wenn das so ist, dass da sdk von nöten ist, dann haben wir pech gehabt: denkt doch an die MAC User!

    eigentlich bräucht man ja nur für pc und für mac compilieren. also 2 dlls machen, und der mac user nimmt nur seine dll. ... aber was sag ich: ich bin froh, wenn ich nicht auch noch zeit für eine andere sache (c++) verbrauchen muss...

  7. #22
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Bei Rhye's and Fall läuft es doch auch irgendwie so, oder? Hab das so lange nich mehr gespielt...

    Edit: Jetzt erst gesehen, dass hier ja noch ne Seite war.
    Geändert von Snup (09. Juli 2010 um 10:53 Uhr)

  8. #23
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    eigentlich bräucht man ja nur für pc und für mac compilieren. also 2 dlls machen, und der mac user nimmt nur seine dll.
    Das wird schwierig, denn .dll ist ein M$-exklusives Format und kann auf Macs überhaupt nicht genutzt werden (und genau das ist das Problem).
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #24
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    achso

  10. #25
    Keinpferd
    Gast
    Tja…

  11. #26
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    wenn ich Lust+keine Hobbys hätte, würde ich mir jedes schwarze Feld einfach mit alt+s markieren und draufschreiben, was das für eins ist, z.B. EH P (Ebenhügel mit Pferd)-->es ist iwie sinnnfrei
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  12. #27
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    stimmt.
    es ist sinnfrei jedes feld zu markieren.

    daher wird es auch niemand tun und schoen dass du uns allen zustimmst, dass dies eine gute idee ist

  13. #28
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Aber bei wichtigen ressourcen.... das ist gar nicht mal so blöd....
    (auf einer zufallskarte zumindest, denn die szenarios sind ja alle ziemlich ausgeglichen)

  14. #29
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Also fuer die KI ist es egal ob die Karte schwarz ist. Sie kennt immer die ganze Karte.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  15. #30
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Führt das nicht dazu, dass man sich selbst Aufzeichnungen macht, wenn man gewillt ist sich diese Mühe anzutun?
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •