Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: Das Lied von Eis und Feuer | Vorstellung

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von dewell
    Registriert seit
    23.06.07
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    144
    wie kommt's dass ihr hier so kritisch seid? Wurden schon viele versprochene Mods abgebrochen und nicht weitergeführt?

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zum einen blödel ich gern rum Also nimm's bitte nicht zu ernst.
    Zum anderen ist es leider wirklich so, dass nur ein kleiner Teil der angekündigten Mods wirklich fertig wird Würde mich in diesem Fall aber besonders freuen, wenn's fertig wird - ich finde die Bücher auch klasse, und mit FFH hast du ne sehr gute Basis für's Gameplay

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von dewell
    Registriert seit
    23.06.07
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    144
    Okay Warten wir mal die nächsten 2-3 Wochen ab, momentan mache ich eh nur Feinschliff damit ich beim Feedback nicht zuviel Kritik zu Dingen bekomme, die ich eh schon weiß

  4. #19
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Zum anderen ist es leider wirklich so, dass nur ein kleiner Teil der angekündigten Mods wirklich fertig wird
    Welcher Teil kann man aber teils deutlich bei der Ankündigung/Planung sehen, und bei diesem hier scheint es nicht so auszusehen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Zitat Zitat von dewell Beitrag anzeigen
    wie kommt's dass ihr hier so kritisch seid? Wurden schon viele versprochene Mods abgebrochen und nicht weitergeführt?
    Sorry, ich wollte nur nen dummen Spruch machen...

    Und die Versprechungen von Geroge R. Martin bis wann er sein Buch fertig hat, wirken rückwirkend betrachtet nun mal ein wenig grenzwertig.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von dewell
    Registriert seit
    23.06.07
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    144
    Tjoar .. wem sagst du das Hätte ADwD auch lieber jetzt (wobei ich recht müde bin und es nur durch Bewusstlosigkeit aus der Hand legen würde hehe)

  7. #22
    Civ-Veteran Avatar von Bat
    Registriert seit
    30.10.05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    68
    Als Fan der Fantasyserie und als CivVeteran (spiele seit Civ I) freue ich mich sehr über diesen Mod.
    Und es wird der erste sein den ich auch aktiv spielen werde.
    Für diejenigen die die Serie nicht kennen sei gesagt, ich habe in meinen Leben schon viele Bücher gelesen aber bisher ist es nur George R. R. Martin gelungen das ich eine Figur so lieben beziehungsweise so abgrundtief hassen kann wie seine Charakteren.
    Was war das schön wie Joffrey verreckt ist .
    Mehr noch es kann sogar im Laufe der Bücher passieren das man eine Figur mag und ein paar Seiten später haßt.
    Gut und Böse im klassischen Sinne gibt es nicht.
    Zum Beispiel mein Lieblingscharakter Tyrion Lannister zu Anfangs eher unscheinbar und unbeliebt wie die meisten Lannister aber er ist inzwischen meine absuluter Star.
    Dazu meine Frage ihn vermisste ich bei den Leadern wird er trotzdem irgendwie vorkommen
    Währe super wenn der Kleine auch dabei ist.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von dewell
    Registriert seit
    23.06.07
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    144
    und wie ... er wird so eine Mischung aus Spion und Feldherr sein, eine ziemlich mächtige Einheit

    Die "Leader" jeder Zivilisation definieren ja nur ihre Werte und Prinzipien (industriell, kreativ usw.) ... daher wird es jede wichtige Figur aus ASOIAF auch als "Einheit" geben, auch wenn sie als "Leader" vorkommt

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von dewell
    Registriert seit
    23.06.07
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    144
    Hier mal die erste Version der integrierten Seeeinheiten



    Zusätzlich wird es bis zum Alpha-Release in 2 Wochen auch noch Schwanenschiffe und Ibbenesische Walfänger geben

  10. #25
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Sieht schonmal sehr abwechslungsreich aus, sehr schön .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #26

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von dewell
    Registriert seit
    23.06.07
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    144
    Hier habe ich noch einmal ein kleines Beispiel was es an nichtreligiösen Einheiten mit magischem/heilenden Potential gibt. Man wird nur Kräuterfrauen, Novizen, Adepten oder Alchemisten herstellen können. Die Pfeile zeigen an, wohin sich die Einheiten durch Erfahrung entwickeln können Novizen z.B. gewinnen durch Kämpfe und Ereignisse (und Zeit) Erfahrung und können dann ein Kettenglied schmieden. Wollen sie ein kupfernes Glied schmieden (für Geschichte), dann müssen sie in eine Stadt gehen in der es eine Bibliothek gibt usw. usf.


  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von dewell
    Registriert seit
    23.06.07
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    144
    Kleines Update:

    Ich bin noch bis Ende der Woche im Urlaub und werde mich anschließend um "den" Bug kümmern, der den Release bisher verhindert... ich hoffe im Laufe der nächsten Woche die Alpha endlich veröffentlichen zu können.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694

  15. #30
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297


    Was für ein Bug denn ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •