Seite 53 von 73 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1084

Thema: Crusader Kings 2

  1. #781
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Ich würde mir eher wünschen, wenn sie etwas am Diplomatie- und Allianzsystem machen würden.

    Das man militärische Bündnisse hatte, nur weil man seine Enkelin mit dem Enkel eines anderen Herrschers verheiratet ist historisch nicht korrekt.

    Ich würde mir deshalb eher einen DLC wünschen, welcher eher auf soetwas oder auf Reich-Internas abzielt.

  2. #782
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Theokratien? Das will ich schon seit Jahren, her damit! Wehe, sie machen etwas anderes

  3. #783
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Sie arbeiten an einem neuen DLC.....irgendwas worauf die Fans schon lange warten......

    Also kommt ein DLC der die DLC Politik ändert?
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  4. #784
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97
    Also Enkel mit Enkelin das das ein Bündnis ergibt ist falsch. Zumindestens wenn dein Sohn kein Land besitzt ergibt das für dich kein Bündnis.

  5. #785
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ich find das System mit Bündnisheiraten schon in Ordnung, nur wäre eine zusätzliche andere Möglichkeit zum Schließen eines Bündnisses (gleichberechtigt, also nicht so wie bei Tributstaaten) recht praktisch. Wenn ich an unseren derzeitigen MP denke, da hat mich Illuvatar zu Hilfe gerufen wegen eines Bürgerkrieges und in dem Moment wo ich meine Truppen in Stellung bringe, stirbt mein Herrscher und das Bündnis bricht. Passendes junges, zu verheiratendes Frischfleisch stand nicht zur Verfügung also hatte ich keine Möglichkeit aktiv in den Bürgerkrieg einzugreifen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  6. #786
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97
    Wüsste nicht was dich ein Bürgerkrieg eines anderen angehen sollte... Hab aber selten bis gar nicht gesehen das ein Bündnis sofort bricht. Wenn ein Krieg tobt wird das normalerweise "weitervererbt".

  7. #787
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127

  8. #788
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Wieder ein neues Dev Diary: https://forum.paradoxplaza.com/forum...#post-20109505

    Offenbar haben sie das Feature mit Strg+Linksklick auf den Dynastienmapmode ausgeweitet.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  9. #789
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Wollte gerade die mir noch fehlenden DLCs nachkaufen... über 100 €
    Wann gibts da einen Sale? Das ist ja ungeheuerlich

  10. #790
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Na spätestens um Weihnachten herum. Mir war sogar das letzte 25/33%-Angebot noch zu wenig

  11. #791
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Wollte gerade die mir noch fehlenden DLCs nachkaufen... über 100 €
    Wann gibts da einen Sale? Das ist ja ungeheuerlich
    Einfach mal warten, die Paradox-Titel sind bei Steam oder in anderen offiziellen Paradox-Vertriebsquellen SEHR oft sehr stark reduziert.

  12. #792
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Mit dem Halloween Sale kann ich nichts anfangen weil die hinteren DLCs fehlen

  13. #793
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Die CK2 Collection ist doch um 80% reduziert?

    Edith: Sorry, habe das "hintere" überlesen.

  14. #794
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Entwicklertagebuch Nr.11.

    Infamy is back!

    Hey! So today we will talk about some mechanics we’ve added to make other rulers react to what happens in the world. We want to slow down the snowball and prolong the time it takes to conquer the world, so it shouldn’t be as easy to do. Snowballs are pretty evil, just like medieval rulers.

    Just as with the shattered retreat mechanic we took inspiration from Europa Universalis 4 in our decision to add Coalitions. Our coalitions however are based on an Infamy value instead of Aggressive Expansion. You might recognize the name Infamy from our old games, but even though it shares the name it will work quite differently.

    Infamy is limited to be within the range of 0 to 100% and will slowly decay over time based on how strong your max military potential is. When you hit 25% infamy, coalitions will be unlocked and AIs will start joining them based on how threatened they feel.Your infamy will serve as a hint on how aggressive and dangerous other rulers think your realm is. You gain infamy primarily by conquering land through war or by inheriting a fair maidens huge tracts of land.

    The amount of Infamy you gain is based on the action you do, how much land you take and how large your realm already is. So for instance the Kaiser of the HRE declaring a war for Flanders and taking it is going to make the neighbours more worried than if Pomerania manages to take Mecklenburg.


    Coalitions themselves are mostly defensive in Crusader Kings, if any member gets attacked by the target of the coalition they will automatically be called into the war. If a member starts a war against the target they only get a normal call to arms which they can choose to decline.

    For an AI to join a coalition they will consider the relative strength between the target and themselves, how threatened they think they are and how much infamy the target has accrued. You can view the current coalition someone has against them by the diplomacy field on the character screen.



    But it might not be the easiest way to view it so we also added a mapmode to more easily visualize Coalitions. A nation which turns up white is the nation you have currently selected, blue will be targetable for coalitions, yellow means they have a coalition against them and Red means they are members of the coalition against the currently selected one.

    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com/forum...owball.896247/

  15. #795
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Gab es die anfangs in CK2? Ich stelle mir darunter das Aggressions-/Koalitionen-System von EU4 vor, ist das richtig?
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

Seite 53 von 73 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •