Seite 3 von 73 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1084

Thema: Crusader Kings 2

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Lest mal den AAR durch und wiederholt dann das gesagte
    .http://www.si-games.com/forums/showthread.php?t=19653

  2. #32
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Making Games: Wohin will Paradox noch wachsen?
    Frederik Wester: Überall dorthin, wo wir bisher noch nicht sind. Ich würde gern Europa Universalis auf Konsolen sehen. Wir haben bereits Experimente angestellt, wie das Spiel mit einem Controller zu steuern wäre. Mir schwebt so etwas Ähnliches vor, wie es Civilization Revolution geschafft hat. Was mir außerdem gut vorstellen kann, ist ein reines Online-Spiel. Warum machen wir nicht ein Crusader Kings Online? 4.000 Leute, Grafen, Könige, einen Kaiser, und jeder will ganz nach oben.


    Making Games: Und, macht ihr’s?
    Frederik Wester: Als ich die Idee unseren Entwicklern vorstellte, sagten die: Und was ist mit der Servertechnologie? Wie sollen wir das stemmen? Ich seufzte: Jungs, das nächste Mal, wenn ich begeistert von einer Idee bin, erinnert mich daran, nicht mit euch zu sprechen. Stattdessen sollte ich ins Marketing gehen. Die sind immer enthusiastisch: »Ein Online-Spiel? Yeah!«

  3. #33
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Hoffentlich beschert die Community diesem Casual-Freak einen schnellen und schmerzvollen Tod!
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  4. #34
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    CK als Onlinespiel wäre durchaus cool.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  5. #35
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Naja, CK als Onlinespiel könnte man ja noch verkraften, aber Europa Universalis auf der Wii?
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  6. #36
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Moin Motecuhzoma I.

    aber Europa Universalis auf der Wii?
    Yeah, dann kauf ich's meinem sechsjährigen Neffen und er wird in seiner Klasse der Experte für Geschichte und vor allem Geographie.

    Nein, im Ernst, hört sich doch gar nicht so schlecht an, vor allem wenn eine Art "abgespeckte Version" wie bei Civ:Rev geplant ist? Die richtig intensiven Partien weiterhin am PC, für's Vergnügen zwischendurch und Gelegenheitsspieler die Wii-Version. Ausserdem gönnen wir den Jungs und Mädels von Paradox Interactive doch die damit zusätzlich verdiente Kohle, nicht wahr? ^^


    Knorrli

  7. #37
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Knorrli Beitrag anzeigen
    Moin Motecuhzoma I.



    Yeah, dann kauf ich's meinem sechsjährigen Neffen und er wird in seiner Klasse der Experte für Geschichte und vor allem Geographie.

    Nein, im Ernst, hört sich doch gar nicht so schlecht an, vor allem wenn eine Art "abgespeckte Version" wie bei Civ:Rev geplant ist? Die richtig intensiven Partien weiterhin am PC, für's Vergnügen zwischendurch und Gelegenheitsspieler die Wii-Version. Ausserdem gönnen wir den Jungs und Mädels von Paradox Interactive doch die damit zusätzlich verdiente Kohle, nicht wahr? ^^


    Knorrli
    Dafür braucht man das nicht auf der Konsole, das kann genauso gut auf dem PC schaffen, erst recht, wenn man Namen und Begriffe direkt bei Wikipedia nachschlagen kann, glaub mir.

    Zu der Konsolen und Onlinesache: Sollen die doch probieren das auf Konsole bringen, das kann man im Gegensatz zu Civnicht so zerhacken. Ich mein, was will man da machen?
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  8. #38
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Sie wollen das gleiche wie bei Civrev schaffen? Ein dummes Casualspiel, das keiner will? Wollen die ernsthaft so einen Dreck machen?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #39
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Naja wenn die das auf der Wii machen wollen, sehe ich da nicht so Probleme, bei anderen nunja, dürfte im Grunde auch gehen, mit dem 360° Steuerkreuz könnte man ohne Probleme eine Maus simulieren.

  10. #40
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Guten Morgen Der Falke!

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Sie wollen das gleiche wie bei Civrev schaffen? Ein dummes Casualspiel, das keiner will? Wollen die ernsthaft so einen Dreck machen?
    Keiner will es, soso? Seltsam nur, dass sich Civrev weltweit relativ gut verkauft hat, "keiner" bist in diesem Falle wohl nur du ein paar weitere "wahre" Civ-Spieler? Nicht bös' gemeint, nimm's mir bitte nicht übel. Ich spiele Civrev selbst nicht, Europa Universalis auf dem Wii lass' ich wohl auch links liegen, aber ich verstehe nicht, wieso man als Spieler der "regulären" Version die "abgespeckte" dermassen verteufeln muss. "Pööööhe Kapitalisten von Firaxis und Paradox wollen Geld verdienen und neue Märkte erobern", geht's darum? Oder fühlt man sich plötzlich nicht mehr so exklusiv und elitär, weil nun auch der doofe Nachbarsjunge bei Civ eingestiegen ist?


    Knorrli

  11. #41
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Naja wenn die das auf der Wii machen wollen, sehe ich da nicht so Probleme, bei anderen nunja, dürfte im Grunde auch gehen, mit dem 360° Steuerkreuz könnte man ohne Probleme eine Maus simulieren.
    Naja, M$ hat kürzlich das Xbox-360-PC-übergreifende-MP-Projekt abgeblasen, weil die Profis auf der Konsole selbst gegen mittelmäßige PC-Spieler keine Chance hatten.

    Zitat Zitat von Knorrli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Der Falke!



    Keiner will es, soso? Seltsam nur, dass sich Civrev weltweit relativ gut verkauft hat, "keiner" bist in diesem Falle wohl nur du ein paar weitere "wahre" Civ-Spieler? Nicht bös' gemeint, nimm's mir bitte nicht übel. Ich spiele Civrev selbst nicht, Europa Universalis auf dem Wii lass' ich wohl auch links liegen, aber ich verstehe nicht, wieso man als Spieler der "regulären" Version die "abgespeckte" dermassen verteufeln muss. "Pööööhe Kapitalisten von Firaxis und Paradox wollen Geld verdienen und neue Märkte erobern", geht's darum? Oder fühlt man sich plötzlich nicht mehr so exklusiv und elitär, weil nun auch der doofe Nachbarsjunge bei Civ eingestiegen ist?


    Knorrli
    Civrev erfolgreich? Hab ich was verpasst?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #42

  13. #43
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Ich wusste, dass die das heute hier ankündigen und Paradox hat den Stand in der Buisnessarea.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  14. #44

  15. #45
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Release für Q1 2012 geplant, die nehmen sich Zeit.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

Seite 3 von 73 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •