Seite 23 von 73 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1090

Thema: Crusader Kings 2

  1. #331
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von MrVinci0 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Papst als Vasall. Bedeutet dass, dass ich die von den Bischöfen an den Papst gezahlten Steuern auch bekomme?
    Das kommt dann doch auf die Vasallenbesteuerung drauf an, wenn ich das mit den Vasallensteuern richtig verstanden hab.
    Ich nehm da zb immer die leichte mit 10% Anteil, zulasten von -10 Beliebtheit.

  2. #332
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Ich hab mich einmal quer durch meinen Familienstamm durchgemordet, und das nur um als unabhängiger Bayrisch Burgundischer König den Kaisertitel der Goldenen Horde zu bekommen.
    Danach war ich irgendwie verflucht, und alle meine Kaisererben hatten danach solche Eigenschaften wie Verrückt, Besessen usw. Das für ca 3 Generationen. Aber es wundert mich nicht, bei den vielen Kindern die bei der Aktion zuvor gegangen worden sind. (War ja erst nur ein Expriment und man hatte 10k Gold über, aber wenn man schon mal den Kaisertitel in der Hand hat, macht man schlecht nen Reload )

    Seid dem benutz ich die Attenatsfunktion eher Selten. Mit dem Geld gründ ich lieber Städte.
    Verschwörung sind in der Hinsicht billiger.

    Zu der Papstsache: Keine Ahnung. ich würde sagen, der zahlt seine Steuern aufgrundlage dessen, wie alle anderen auch. Bzw. nur dann, wenn er zu dir eine bessere Beziehung hat als zu sicher selber, würde ich sagen. Also wohl eher nicht.

    Bei den Steuern zählen im übrigen nur Direkte Vasallen. Da das meistens Adelige sind, sollte man da mindestens niedrige Steuern verlangen.Kirche, jo, nutze ich im Prinzip vorwiegend zur Entsorgung unliebsamer Erben bei Gavelkind. Aber Städte sind Milchkühe ja, die dürfen sich immer über Maximale Steuern freuen.

  3. #333
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Ich gaube, ihr habt das nicht so recht verstanden. Seine Frage ist, ob das Geld, was seine Bischöfe normalerweise an den Papst bezahlen, an ihn bezahlt werden, sollte er den Papst als Vasall haben...
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  4. #334
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Doch, das wurde schon verstanden. Und wird mit keine Ahnung beantwortet, da es niemand weiß. Thereotisch aber nun mal nicht. Beim gegenpapst kriegt man das Zeug ja auch nicht deshalb, weil der ein Vasall ist, sondern die eigene Marionette.

  5. #335
    Registrierter Benutzer Avatar von MrVinci0
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    168
    Jap, das hatte ich gemeint. Hab auch 'n echt super Mentor für mich gefunden, der hat mir JEDE schlechte Eigenschaft sofort ausgetrieben^^

  6. #336
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.443
    Wie ist den das nun mit Verschwörungen? Hat sich da endlich was gebessert?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #337
    der Sardaukar Avatar von Bashar
    Registriert seit
    24.04.13
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wie ist den das nun mit Verschwörungen? Hat sich da endlich was gebessert?
    Was meinst du genau damit? Ich habs nun schon länger nicht mehr gezockt, es ist aber nicht mehr so einfach wie früher. Mit nem Patch wurden die Verschwörungen überarbeitet, so das du sie nicht mehr selbst auslösen kannst wenn du eine bestimmte Prozentzahl erreichst, sondern ein Vorschlag von einem Mitverschwörer kommt dem du zustimmen bzw. ablehnen kannst. Danach triggert irgendwann das Ereignis und es kann funktionieren oder nicht... lange nicht mehr so einfach wie früher wo du praktisch ganze Familien innerhalb kürzester Zeit auslöschen konntest. Hoffe das beantwortet deine Frage ansonsten... sry
    Die Formen müssen gewahrt bleiben...!

  8. #338
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    CKII gibts grad bei Gamefly für 8,75£.
    Die Gold-Version gibts irgendwie immernoch nur an wenigen Orten. Weiß jemand, ob sich das noch ändert?
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  9. #339
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Waaah, jetzt sind es wieder 34,99.

    Warum kriege ich es nie hin, eine Download-Version für unter 30 € zu finden.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  10. #340
    Registrierter Benutzer Avatar von MrVinci0
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    168
    gamekeys gibts ab 15€ standartmäßig.

  11. #341
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Ob das sicher ist.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  12. #342
    Registrierter Benutzer Avatar von MrVinci0
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    168
    Bei mir hats bisher immer einwandfrei geklappt.

  13. #343
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.443
    Ich verstehe das wieder mal nicht...laut meinem Erbrecht gehen alle Titel an mein ältesten männliches Kind.(Ältestenrecht halt) Aber trozdem erben aktuell zwei Kinder etwas O_o Mein ältester und eines meiner neuen Kinder. Wie kann das bitte sein? Das Ältestenrecht schreibt doch ganz klar vor das nur EINER Erben kann. Und zwar der älteste.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #344
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.443
    Iwi hab ich zumindestens das Glück das immer der zweite Sohn der was erben soll stirbt bevor es dazu kommt...lol

    Aber das mit den Intriegen ist ja noch immer so nen totaler Scheiß -.- Sobald es einen Herzog iwo gibt kommt die so oder so irgendwann. Da kan mir doch paradox nicht erzählen das des damals auch so war.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #345
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das wieder mal nicht...laut meinem Erbrecht gehen alle Titel an mein ältesten männliches Kind.(Ältestenrecht halt) Aber trozdem erben aktuell zwei Kinder etwas O_o Mein ältester und eines meiner neuen Kinder. Wie kann das bitte sein? Das Ältestenrecht schreibt doch ganz klar vor das nur EINER Erben kann. Und zwar der älteste.
    Es gehen deine Titel an dein ältestest Kind. Andere können ja aber noch über irgendwelche anderen Geschichten erben. Insbesondere ist das Fall, wenn sonst etwas aus einem Reich herausgeerbt werden würde, in dem das verboten ist, dann geht das entsprechende Erbe nicht ans älteste Kind, sondern an weiter hinten stehende Leute in der Erbfolge.

    Das mit den Intrigen ist normal. Das mit den Fraktionen net. Es bilden sich halt immer gleich 180, da kommt man mit einem Spion net hinterher. Aber Intrigen hat immer eine Stange laufen, ist doch heutzutage in der Politik auch net anderes.

Seite 23 von 73 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •