Seite 1 von 73 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1084

Thema: Crusader Kings 2

  1. #1
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405

    Crusader Kings 2

    Ist nicht viel aber doch schon etwas:
    Zitat Zitat von http://www.paradoxplaza.com/news/2010/6/wanted-crusader-kings-2

    Wanted: Crusader Kings 2?
    Facebook page makes headlines worldwide

    After a year of intense petitioning on the Paradox forum for a sequel to the dynasty building, cult classic Crusader Kings, Paradox Interactive has launched a Facebook page summoning all gamers hoping for Crusader Kings 2 to unite and make their voices heard.

    The declaration is simple: When this page has 25,000 fans, Paradox will announce Crusader Kings 2.

    Join here: http://www.facebook.com/Crusaderkings

    The page was quietly launched on Friday, without any major announcements to back it up, but the news has already traveled across the globe via forums, Twitter, Facebook and various media sites. Currently at 1300 + members on Facebook and parallel petitions on the Paradox forums with 38,000+ views, the gauntlet has been thrown down. It remains to be seen if gamers respond.
    Kurz Zusammengefasst: P-Dox hat eine facebook Seite/Gruppe erstellt, wenn diese Seite 25000 Fans bekommt werden sie Crusader Kings 2 ankündigen. Im Grunde ist das ja eine indirekte Ankündigung

    Na dann, neben Vicky 2 ein weiteres gutes Spiel, welches hoffentlich dieses mal Spielbar ist

    DEUS VULT

  2. #2
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Auch wenn ich Facebook nicht mag/tendenziell hasse (vor allem, dass meinen seinen Nachnamen nicht wie bei VZ verbergen kann ):

    Und ein weiterer Grund für einen stationären Rechner zu kämpfen.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Wo steht denn die Anzahl der Fans?

  4. #4
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Anubis89 Beitrag anzeigen
    Wo steht denn die Anzahl der Fans?
    Links etwas unterm Bild.

    atm sinds Knapp 4500

  5. #5
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Dabei habe ich mir gerade erst den 1. Teil gekauft. Meine Mitgliedschaft bekommen die nie!
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Links etwas unterm Bild.

    atm sinds Knapp 4500
    Hmm, ich leige vielleicht falsch, aber ich denke, dass zu Anfang die meisten Fans kommen müssten, da es noch die Aufregung über diese Aktion gibt. Fragt sich also, ob es noch klappt

  7. #7
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich bin auf jedenfall schon fan geworden
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  8. #8
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Anubis89 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich leige vielleicht falsch, aber ich denke, dass zu Anfang die meisten Fans kommen müssten, da es noch die Aufregung über diese Aktion gibt. Fragt sich also, ob es noch klappt
    Naja Paradox hat die Seite ohne Ankündigung etc erstellt

  9. #9
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Gibt es CK eigentlich nur auf Englisch?
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  10. #10
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich habs auf deutsch
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  11. #11
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Complete?
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  12. #12
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Kann man irgendwo umstellen. Paradox Games sind halt nicht für Klicki-Bunti-Wii-Casual-Kiddies bzw. Frauen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #13
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo umstellen. Paradox Games sind halt nicht für Klicki-Bunti-Wii-Casual-Kiddies bzw. Frauen.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  14. #14
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Wie das geht weiß ich (language=german in der Datei einstellen), meine Frage bezog sich bloß darauf, ob es überhaupt deutsche Sprachdateien gibt.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  15. #15
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Schau halt nach .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 1 von 73 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •