Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Zweiter Weltkrieg Mod Mod

  1. #91
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von brehuol Beitrag anzeigen
    Weiß jermand ob das in Civ IV einbaubar wäre (das Konzept, nicht der ganze Apparat)? Am interessantesten hier wäre es eine Abhängigkeit zwischen den einzelnen Politiken zu schaffen, nach dem Muster "das geht nur mit dem" und "das geht nicht, weil das und das aktiviert ist"?
    Wenn's SDK sein darf...klick.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Hey!

    Danke Dir für die mal wieder sehr hilfreiche und schnelle Antwort! Ich bin nichts anderes gewohnt von dir!

    Gut, ich habe nun alles eingefügt und das Spiel läuft soweit! Allerdings nicht die Civics! Wenn ich im Spiel auf den entsprechenden Button gehe, so zeigt er mir nur Goverment an, dass eigentlich Ideologies heißt und das wars!

    Zu allem Übel kann ich auch nichts auswählen, es ist nur der Button Abrechen verfügbar, der aber nicht funktioniert!

    Erst wenn ich einen anderen Info Bildschrim aufrufe und von dort den Bildschirm beende gehts normal weiter! Ich kann also spielen, allerdings ohne Civics!

    Das einizige was ich dabei sehr halbherzig gemacht habe ist die CvGameCoreDLL mit den dazugehörigen Dateien! Den Ordner habe ich komplett überschrieben (Spiel läuft aber problemlos damit) und die ursprüngliche CvGameCoreDLL so belassen, dann passiert oben genanntes! Wenn ich die ursprüngliche dll gegen die aus dem CivicsDependency Mod tausche sehe ich gar kein inGame Menü mehr!

    Somit denke ich liegt es an der dll! Kommt das in etwa hin? Hat da jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
    Geändert von brehuol (02. Dezember 2010 um 15:45 Uhr)
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  3. #93
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Öhm...die GameCoreDll ist das Herzstück von Civ (neben der Grafikengine), da dort die KI und fast alle Regeln drin einprogrammiert sind...äh...damit liegt es sicherlich an der .dll .

    Wenn du bereits eine hast (von wo ), dann müssten die 2 zusammengefügt werden...was eeetwas schwieriger ist.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •