Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: [ToA]Absturz wenn die Dread Lords kommen

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.11
    Ort
    hier und überall
    Beiträge
    42
    Könnte es sein, dass es für die DL keinen Techtree gibt und sich das Programm deswegen verschluckt?
    Keine Ahnung, hatte bisher noch nie eine Tech von denen bekommen, wenn deren Kolonie eingesammelt hatte. In der Kampane haben die komplett ausgeforscht, hatte da mal Schildtech bekommen.

    Ich weiß nicht, ob du die Jacked Knive meinst (Megaevent) oder die Revolte unzufriedener Welten (normales Event).
    Wird das "Normal-Event" durch niedrige Moral ausgelöst? Moral war über 60% auf allen Kolonien.

    Jacked Knive, was für eine Art Event ist das? Hatte schon Event wo sich massig Piratenflotten breit machten gegen die alle machtlos waren. Die waren komplett überpowert. Die Ki kamm damit gar nicht klar und knickte komplett ein, bzw war nur noch am rumheulen.


    mfg Raigun

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.11
    Beiträge
    14
    Das normale Event hatte ich auch erst einmal und niedrige Moral hatte ich schon öfter. Nein, ich denke, dass das Event wie alle per Zufall ausgelöst wird und dann alle Planeten unter einem gewissen Schwellenwert überlaufen.

    Ich hatte dieses Megaevent mit den Jacked Knive auch erst zwei mal. Beim ersten mal war es im Endgame und von meinen ca 60 Planeten waren 20 weg, die ich mühsam zurückholen musste. Das hatte aber auch einen riesigen Vorteil, da die Jungs von allen Civs die Technologien übernehmen und man so billig an alles kommt. Ohne das Event wäre ich wohl nie an die Tidal Disruptors gekommen Nachteil ist dabei nur, dass sie die Planeten komplett übernehmen, mit Bauwerken und Bewohnern, man also vollen Einsatz bringen muss und nach der Rückeroberung sind die Planeten nur noch ein Haufen Schrott und leer.
    Beim zweiten Mal war die Übernahme ganz am Anfang, im ersten Jahr und die Partie habe ich wenige Sekunden später beendet.

  3. #18
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich glaube das kann eintreten, sobal die Zustimmung unter 50% dauerhaft fällt.
    Sig sauer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •