Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Neue Artikel bei Gamespot, IGN, PC Gamer und mehr

  1. #46
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    "Ein Stadtstaat kann mit mehreren Zivs befreundet, aber nur mit einer alliiert sein "
    das würde ja bedeuten das "Freundschaft" eine Art Vertrag darstellt, und einem nicht mehr ohne weiteres Krieg erklärt werden kann.



    Edit......


    habe jetzt mal alles gelesen und damit scheint das widerrufen zu sein. Bezieht sich wohl doch auf die eroberten Stadt mit Stadthalter
    Geändert von GS_Hain (24. Juni 2010 um 16:01 Uhr)
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    There's going to be a rush to find [natural wonders] and ruins because they give multiple benefits, but nothing that's going to be earth-shatteringly game-altering.
    Das heißt, die Bonushütten (= ruins[?]) funktionieren anders als bisher? Das muss wohl wegen des Techtauschverbotes auch so sein.

  4. #49
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wieso kommt sowas immer zu spät ?
    -> Danke für den Link.

    Das interessanteste daraus:
    Not just passive bonuses. The Roman Legion, for instance, can build roads and forts, things previously just given to the worker [unit]. As the Romans, your legions are going across the landscape and paving their own roads at the same time. There are a lot of unique units like this. They don't just look different; they do different things.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #50
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    O.O die Römer klingen ja sehr stark.

    Ich finde es toll das sich die Civs so unterscheiden.
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  6. #51
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Mit den Social Politics, strategischen Ressourcen Ankündigungen, Stadtstaaten und das sich wohl jede Zivilisation aufgrund der "Spezials" anders spielt, kann man, trotz der "nur" 60 Technologien und Wegfall der Religionen, nicht behaupten das Spiel würde zu „un-komplex“. Klingt so als hätte es eben seine eigene Komplexität.

    Ich bin gespannt und werde es mir jetzt jedenfalls vorbestellen.

    Noch drei Monate *seufz*.

  7. #52
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Mit den Social Politics, strategischen Ressourcen Ankündigungen, Stadtstaaten und das sich wohl jede Zivilisation aufgrund der "Spezials" anders spielt, kann man, trotz der "nur" 60 Technologien und Wegfall der Religionen, nicht behaupten das Spiel würde zu „un-komplex“. Klingt so als hätte es eben seine eigene Komplexität.

    Ich bin gespannt und werde es mir jetzt jedenfalls vorbestellen.

    Noch drei Monate *seufz*.
    Es ist durchaus denkbar das so etwas wie Religion später über ein Addon nachträglich eingeführt wird.

    Ich fand auch die "großen Konzerne" eine neue und nette Idee das könnte man auch "ähnlich" einbauen, würde auch zum System passen, zumindest bis jetzt was man so gelesen hat.

    Zumindest klinkt es bis jetzt sehr interessant und Steam find ich persönlich als Multiplayerplattform mittlerweile sehr gut, falls es denn Basis dafür wird.

    Grüße JDJ
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •