Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 135

Thema: Neue Screenshots und Video bei Gamespot

  1. #76
    AlMustansir
    Gast
    Zitat Zitat von Mehmet Beitrag anzeigen
    Vorurteile bringen Menschen dazu Diskussionspartner in die Naziecke zu stellen...
    In die Bello hingehört

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Ich wollte damit eingentlich nur zeigen das Voruteile schlecht sind und nichts mit klarem blick zu tun haben.

  3. #78
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ihr habt es jetzt echt gepackt, einen ontopic-Thread in 5 Posts Godwin's Gesetz zum Opfer fallen zu lassen o_O.
    Zurück zum Thema. Falls nicht......


    Also ich finde das Interface immer noch gut . Der graue Button links oben sollte evtl. farbig sein, aber kann natürlich sein das die Farbe einen Sinn hat .
    Links unten der ist mir aber auch zu groß .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Vorurteile haben eher sehr wenig mit klarem blick zu tun.

    Vorurteile sind daran schuld das ne ganze Nation Heil irgendwas geschrien hat und Leute umgebracht wurden nur weil man Voruteile hatte.

    Pass lieber auf denn Voruteile können einem zu nem schlechten Menschen machen.
    Bello äußer Kritk zu Civ5 und du ziehst Vergleiche zum Dritten Reich?

  5. #80
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Nein. Er hat eher ein Beispiel gemacht, wohin Vorurteile führen können
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  6. #81
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Bello äußer Kritk zu Civ5 und du ziehst Vergleiche zum Dritten Reich?
    Ein Post vor dir ist ein Hinweis darauf, dass man bitte wieder etwas zum Hauptthema schreiben soll...


    Ich denke sowieso, dass ciV wieder ein eher dynamisches und leicht erweiterbares Interface haben wird. Ich weiß zwar nicht wie es bei den anderen Civs es war, aber cIV war da ja relativ frei programmiert.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Richtig. Witzigerweise ist das aber kein Vorurteil, sondern er geht auf das ein, was er auf den Screenshots sieht und das gefällt ihm eben (bisher) nicht.

    Zum topic: Mir gefällt die Landschaftsgrafik äusserst gut. Schöne, gedeckte Farben
    Auch die Einheiten find ich ganz nett bisher. Einzig das Interface, wie schon öfter erwähnt, find ich etwas unpassend vom Stil her. Aber das wäre jetzt auch kein Weltuntergang, wenn das Spiel geil wird.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Ein Post vor dir ist ein Hinweis darauf, dass man bitte wieder etwas zum Hauptthema schreiben soll...


    Zitat Zitat von Baschdi Beitrag anzeigen
    Richtig. Witzigerweise ist das aber kein Vorurteil, sondern er geht auf das ein, was er auf den Screenshots sieht und das gefällt ihm eben (bisher) nicht.


    Was mir Sorgen macht, ist dieser winzige Tech-Baum.
    Da ist man doch nach 2 Stunden mit dem Spiel durch...

  9. #84
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Was mir Sorgen macht, ist dieser winzige Tech-Baum.
    Da ist man doch nach 2 Stunden mit dem Spiel durch...
    Da sah man doch nicht den ganzen, hoffe ich
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  10. #85
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    selbst die BBC berichtet über Civ5, mit Video, hier.
    Ist das jetzt zumindest ein anderes als das im Startpost ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Aterianer Beitrag anzeigen
    Da sah man doch nicht den ganzen, hoffe ich
    Die klassische Ära bringt 6, das Mittelalter 11 Technologien. Zumindest diese Abschnitte sind voll zu sehen.
    Mir kommt das wenig vor.

  12. #87
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480
    Die klassische Ära bringt 6, das Mittelalter 11 Technologien. Zumindest diese Abschnitte sind voll zu sehen.
    Mir kommt das wenig vor.
    Ja ich war am Anfang auch ein wenig verwundert. Ich nehme allerdings an, dass die ganzen religions- und staatsformenspezifischen Techs rausfallen und dafür Pendants im Baum mit den Social Policies auftauchen werden. Und eventuell hat man mit einer geringeren Zahl an Technologien eh genug zu tun, da man Wissenschaft ja jetzt eigens produzieren muss und nicht mehr vom Kommerz abzwacken kann.
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

  13. #88
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von SaiH Beitrag anzeigen
    Ja ich war am Anfang auch ein wenig verwundert. Ich nehme allerdings an, dass die ganzen religions- und staatsformenspezifischen Techs rausfallen und dafür Pendants im Baum mit den Social Policies auftauchen werden. Und eventuell hat man mit einer geringeren Zahl an Technologien eh genug zu tun, da man Wissenschaft ja jetzt eigens produzieren muss und nicht mehr vom Kommerz abzwacken kann.
    Wenn ich das recht in Erinnerung habe, wird im Techbaum aber auch gezeigt, wieviele Züge es bis zur Erforschung dauert.

    Mir ist da was von jeweils 8-9 Zügen in Erinnerung, und dann dürfte es insgesamt doch reichlich fix gehen (immer unter der Annahme, dass man bei halbwegs geschicktem Spiel wie in Civ4 gegen Ende hin zum Forschungsmoster wird - ich zweifele nicht daran, dass die späteren Technologien mehr absoluten Aufwand erfordern werden).


  14. #89
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    selbst die BBC berichtet über Civ5, mit Video, hier.
    Ist das jetzt zumindest ein anderes als das im Startpost ?
    Jaaaa!
    Und man sieht sogar eine Atombombenexplosion.
    Leider hat das BBC-Video eine ziemlich geringe Auflösung. Aber es gibt auf jeden Fall neues Material zu sehen.

  15. #90
    Ostfriesischer Häuptling Avatar von NicoH
    Registriert seit
    22.09.07
    Ort
    Leer (Ostfr.)
    Beiträge
    151
    Was haben einige eigentlich gegen die Grafik?
    Ich höre immer nur "Die Grafik ist doof...". Was genau meint ihr? Sollte sie noch besser aussehen oder eher so wie in CivIV? Fasst euch mal bitte präziser. Ich finde die Grafik einfach toll. Zwar sollte man das Interface noch bearbeiten, aber die Spielgrafik an sich finde ich klasse.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •