Seite 179 von 368 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5513

Thema: Wissenswerte Dinge die aber kaum einer hier weiss.

  1. #2671
    Registrierter Benutzer Avatar von nijo
    Registriert seit
    14.08.15
    Ort
    DE
    Beiträge
    178
    https://www.destatis.de/DE/Publikati...ublicationFile Ist ne ganz interessante Statistik von 2014
    Der Weise lässt was er nicht tun kann. Nur der Dumme tut was er nicht lassen kann.

    Konfuzius, †479 v. Chr

  2. #2672
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Danach trugen Pkw-Fahrerinnen nicht so häufig die Hauptschuld an Unfällen, in die
    sie verwickelt waren, wie die Pkw-Fahrer. 57,2 % der unfallbeteiligten Männer waren
    Hauptverursacher eines Unfalls mit Personenschaden, bei den unfallbeteiligten Frauen
    waren es 53,5 %, folglich 3,7 Prozentpunkte weniger.
    Was ist das denn für eine Soße?

    Wenn Männer häufiger und mehr mit dem Auto fahren, tritt der Fall, dass an einem Unfall nur Männer beteiligt sind, häufiger auf. Folglich steigt die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ein Mann den Unfall verschuldet hat.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #2673
    Registrierter Benutzer Avatar von nijo
    Registriert seit
    14.08.15
    Ort
    DE
    Beiträge
    178
    Laut Statistik auf der Seite 39 sind 190.000 Männer Hauptverursacher und 70.000 Frauen Hauptverursacher im Jahr 1991. 2014 ist es M/123000 und F/76000
    Der Weise lässt was er nicht tun kann. Nur der Dumme tut was er nicht lassen kann.

    Konfuzius, †479 v. Chr

  4. #2674
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Jup, der Fehler zieht sich komplett durch alle Kapitel. Hätten Sie mal nur Unfälle mit genau zwei unterschiedlichen Personen unterschiedlichen Geschlechts herausgefischt (so was fand ich nicht drin), könnte man was mit den Zahlen anfangen aber so…

  5. #2675
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    und wie is das mit dem Durchschnitt für sowas gibts dann doch den Durchschnitt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #2676
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Für den Durchschnitt braucht man eine vernünftige Gesamtmenge.
    Auf der einen Seite nimmt man die Frauen/Männer, die einen Unfall verursacht haben. Aber was schreibt man dann unter den Bruchstrich? Anzahl der Frauen/Männer mit Führerschein? Aber was ist, wenn Männer im Schnitt mehr Strecken fahren?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #2677
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Das mit der Zunge wusste ich. Mir stellt sich die Frage warum? Um dem Hungertod vorzubeugen? Um Gift zu schmecken? Um Infektionen zu verhindern? Und heilt sie schnell wegen "struktureller" Gegebenheiten oder weil der Körper so "programmiert" ist? Das eine schließt das andere zwar nicht aus aber...

    Oder ist es eine Mischung?

  8. #2678
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Für den Durchschnitt braucht man eine vernünftige Gesamtmenge.
    Auf der einen Seite nimmt man die Frauen/Männer, die einen Unfall verursacht haben. Aber was schreibt man dann unter den Bruchstrich? Anzahl der Frauen/Männer mit Führerschein? Aber was ist, wenn Männer im Schnitt mehr Strecken fahren?
    Im zitierten Teil wurde aber doch Anzahl der Frauen/Männer, die in einen Unfall verwickelt waren, als Gesamtmenge gewählt, sodass schon eingerechnet ist, ob ein Geschlecht einfach mehr fährt.

  9. #2679
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Schleimhaut heilt einfach schneller als anderes Gewebe, und die Zunge hat eine sehr dicke Schicht Schleimhaut, soweit ich weiß. Wahrscheinlich, damit man bei Verletzungen nicht lange Zeit die Zunge schonen muss. Solange du nicht dendie Muskel im Inneren der Zunge verletzt, dürfte das soweit stimmen. Wenn du dir aber mal den richtigen Zungenmuskel verletzen würdest, würde das wohl eher nicht schneller als jede andere Muskelverletzung.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #2680
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Dein neues Profilbild gefällt mir nicht Baldri.... Littlefinger war besser.

    Das mit der Zunge: Ich würde ja vermuten, das es daran liegt, dass die möglicherweise Zunge recht einfach gestrickt ist?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #2681
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Das ist die Geschichte zum Lied "Walking in Memphis"
    Du Troll... wegen dir habe ich jetzt tatsächlich nachgeschaut worum es in dem Lied geht
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #2682
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Schleimhaut heilt einfach schneller als anderes Gewebe, und die Zunge hat eine sehr dicke Schicht Schleimhaut, soweit ich weiß. Wahrscheinlich, damit man bei Verletzungen nicht lange Zeit die Zunge schonen muss. Solange du nicht dendie Muskel im Inneren der Zunge verletzt, dürfte das soweit stimmen. Wenn du dir aber mal den richtigen Zungenmuskel verletzen würdest, würde das wohl eher nicht schneller als jede andere Muskelverletzung.
    Merci.

    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Dein neues Profilbild gefällt mir nicht Baldri.... Littlefinger war besser.
    Nqetu sind die Zukunft. Emoticon: rede

  13. #2683

  14. #2684
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Gibts dazu irgendwelche Quellen? Das klingt nämlich recht unglaublich.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #2685
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Gibts dazu irgendwelche Quellen? Das klingt nämlich recht unglaublich.
    Quellen außer dem fettem Link?
    Das dortige Bild fand ich ausreichend. Näher will ichs gar nicht sehen.

Seite 179 von 368 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •