Seite 2 von 137 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2049

Thema: BF-Pitboss 5 - Kampf um den Olymp

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Ist natürlich deine Entscheidung, ob du von Anfang an eine Story schreiben willst. Bei dir ist die Lage nicht ganz so extrem wie bei Jesper, aber vielleicht sickern ein paar Infos durch, was dann für dich vom Nachteil wäre.
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  2. #17
    Jesper Portus
    Gast
    Ich schreibe dann mal eine laaaanges Word-Tagebuch. Natürlich in blutrot.

  3. #18
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Das Problem ist doch wenn man ein halbes Jahr mit ner Story warten muss(den bis Astro ists auch für Götter ein Stück), ist die Frage ob der Autor dann noch Lust hat eine Story zu schreiben. Denn dann ein halbes Jahr auf einmal zu schreiben wäre für mich persönlich ziemlich ätzend und am Ende kommt dann der Leser zu kurz, weil die Story dann stark verkürzt würde.
    Zumal auch Ari und Jesper sehr Builderstarke Spieler sind, würde auch für manche der Lerneffekt auf der Strecke bleiben.
    Ich als Leser würde es bevorzugen wenn die Götter sofort mit schreiben anfangen.
    Möglicherweise sollten potenzielle Ersatzspieler aus der PitBoss-Gemeinde für für die Götter-Threads selbst ein Guckverbot auferlegen bis zum "D-day".
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  4. #19
    Jesper Portus
    Gast
    Ich schreib ja auch in PB 35 und da zeitnah. Für 36 schreibe ich eben ein Word-Dokument voll und klatsche hier dann zu gegebner Zeit mal 1000 Seiten rein.

    Hm. Ich könnte auch einfach nach 2 Monaten eine Geschichte erzählen, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Mit selbst erstellten Bildern und angeblich Seeflotten, die es noch gar nicht gibt.... :muahahag:

  5. #20
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch eine Geschichte schreiben. Gilt das oben genannte bzgl. Hades auch für mich?
    Zitat Zitat von Conspirator Beitrag anzeigen
    Nö, 'ne Story von dir wär klasse


    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich schreib ja auch in PB 35 und da zeitnah. Für 36 schreibe ich eben ein Word-Dokument voll und klatsche hier dann zu gegebner Zeit mal 1000 Seiten rein.

    Hm. Ich könnte auch einfach nach 2 Monaten eine Geschichte erzählen, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Mit selbst erstellten Bildern und angeblich Seeflotten, die es noch gar nicht gibt.... :muahahag:
    Ich will sie lesen
    Aktuell: ...

  6. #21
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Hier werden bestimmt Zeuss und Hadess Vorteilen überschätzt.
    Ohne Ausland-HWs und ohne Techdiscount ist ihre Aufgabe nicht so einfach.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Yuufo Beitrag anzeigen
    Hier werden bestimmt Zeuss und Hadess Vorteilen überschätzt.
    Ohne Ausland-HWs und ohne Techdiscount ist ihre Aufgabe nicht so einfach.
    Ist doch egal, dann wissen wir das für das nächste Mal.

  8. #23
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Muss eigentlich Hades Zeus zwingend den Krieg erklären? Zeus ist ja nun kein Menschlein..
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034


    1. Hades ist das gesamte Spiel über mit allen anderen Spielern im Krieg. Es darf keinerlei Diplomatie geben (z.B. Waffenstillstände außerhalb des Spieles).
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  10. #25
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Schönes Bild Ari

    Naja ich gebe mir den Objektiv, die Hölle zu erobern

  11. #26
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Dann zieh dich warm an

  12. #27
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Yuufo Beitrag anzeigen
    Hier werden bestimmt Zeuss und Hadess Vorteilen überschätzt.
    Ohne Ausland-HWs und ohne Techdiscount ist ihre Aufgabe nicht so einfach.
    Das denke ich auch. Zumal auch mein fin.-Anführer wegfällt. Aber ich will ja auch keine Über-Civ, sondern Diplo-unbelasteten Spaß.

    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Muss eigentlich Hades Zeus zwingend den Krieg erklären? Zeus ist ja nun kein Menschlein..
    Müssen nicht. Ich muss gar nichts! Aber ich WILL!

    Zitat Zitat von Yuufo Beitrag anzeigen
    Schönes Bild Ari

    Naja ich gebe mir den Objektiv, die Hölle zu erobern
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Dann zieh dich warm an
    Wer sagt, dass es da warm ist? Die Hölle ist ein langer Warteraum, wie bei einer deutschen Behörde. Du ziehst eine Nummer und setzt dich hin....................................................................................... .......................................................................................... .......................................................................................... ......................................................................................

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.10
    Beiträge
    970
    Zeus und Hades liegen nicht im Krieg! Das sind Götter, Götter führen keine Kriege - sie spielen, untereinander meist sogar nur mit Stellvertretern. Wenn also ein Spieler unterworfen werden würde, könnte man ihn wunderbar als Waffe gegen die andere Götterseite antreten lassen. So kann man sein Gesicht im Götterkreis wahren und der andere wird trotzdem geschädigt.

    Idee für Version 2.0:
    Kleine Inselstaaten vor der Götter Küste mit 1-2 Völkern, quasi als zukünftige Vasallen für die Götterkriege

  14. #29
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hm, es sind doch ziemlich sicher alle Menschen zusammen stärker als Hades+Zeus zusammen. Bei passender Diplo dürften die Menschen doch die Götter locker plattmachen können, selbst wenn sie zwar technologisch zurück sein dürften, aber mit 40 Katapulten und 50 Rittern kriegt man 30 Schützen schon platt...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #30
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Da liegt ja der Reiz des Spiels. Alle müssen zusammenhalten und doch will einer gewinnen. Da hintergeht man schonmal die "Verbündeten", nutzt Truppensammlungen die gegen die Götter verwendet werden sollen als Angriffsmoment, etc.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

Seite 2 von 137 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •