Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 673

Thema: Opa HeymlicH wundert sich

  1. #31
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Bei den Einstellungen hat die führende KI die Schützen/Musketen nicht erst, wenn der mensch schon bei Panzern ist. Na gut, Techtausch ist aus, das bremst die KI ziemlich. Und wenn Heymlich wieder allen Krieg erklärt und ihre Stacks kommen lässt....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Und wenn Heymlich wieder allen Krieg erklärt und ihre Stacks kommen lässt....
    HeymlicH verarscht uns bestimmt alle und buildert friedlich nach AC.
    Geändert von Quietsch (23. Mai 2010 um 19:16 Uhr)

  3. #33
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    weil wir eh wissen ,dass Haymlich gewinnt, soll er entweder mal AW einmachen, oder erst ab dem IZA angreifen dürfen

    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    HeymlicH verarscht uns bestimmt alle und builder friedlich nach AC.
    Das hätte der Brain gemacht
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  4. #34
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    weil wir eh wissen ,dass Haymlich gewinnt, soll er entweder mal AW einmachen, oder erst ab dem IZA angreifen dürfen



    Das hätte der Brain gemacht

    HeymlicH gewinnt eher so nach Zeitsieg im Jahre 2050

  5. #35
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt ernsthaft, dass bei HeymlicH irgendeine KI bis ins Lategame überlebt?
    Das wird nicht so ein Spiel, versprochen. Mir war's irgendwann langweilig, mit Panzern gegen Langbogis zu kämpfen. Die Chancen stehen gut, daß wir verlieren. Nicht nur wegen dem Tundrastart. Falls ich's tatsächlich schaffe, zu gewinnen, wird es lange dauern. (merkt euch das bitte für's Berufsleben: "wir verlieren", aber: "ich gewinne" ).


    Kantel hat das Prinzip übrigens verstanden. Das mit den Leadern meine ich jetzt.

  6. #36
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Shaka / Azteken und Monte / Zulu

    Oder 2 andere aggresive mit brauchbarer (früher) UU
    Hallo.

  7. #37
    sumerischer Tukangott Avatar von Nanna
    Registriert seit
    20.04.10
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    815
    Wie wäre es mit Monte/Mansa ? Dann bleibt Monte techmäßig vorne und ist dann ein ultraagressiver StarkerLeader.Was ich heftig finden würde wäre Justinian/Ragner.
    Wer keine rundenbasierten Spiele mag, sondern lieber Echtzeit spielt sollte hier die Finger von lassen.

    Tukan Power!!!

    Prinz Sejong Aufbruch im Land der Morgenstille

  8. #38
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Oder Hanni/Ragmar

    Evtl. sinds auch Gandhi und Hatsche
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Hammu/Justi.

  10. #40
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Monte (oder Shaka) mit Friedrich (oder Bismarck). Ein Psycho mit so schönen Panzern
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  11. #41
    sumerischer Tukangott Avatar von Nanna
    Registriert seit
    20.04.10
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    815
    Joao und Zara Yakob.


    Nr. 100
    Wer keine rundenbasierten Spiele mag, sondern lieber Echtzeit spielt sollte hier die Finger von lassen.

    Tukan Power!!!

    Prinz Sejong Aufbruch im Land der Morgenstille

  12. #42
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Na, ich will euch nicht weiter quälen, ich hab die ersten paar Runden grad schon gespielt. Eigentlich sind Rätsel auch doof, ich wollt nur wissen, wer von euch Losern zu Pfingsten im Forum abhängt



    R0: Also, Wanderungen nach Norden fallen komplett aus. Ich werde auf dem Ebenenhügel gründen. Das bringt einen zusätzlichen Hammer, Süßwasser ist irrelevant. Siedler geht auf 3.

    R1: Ich gründe auf besagtem Ebenenhügel, im FC befindet sich ein bewaldeter Ebenenhügel, ich kann also gleich zu Beginn mit 5 Hämmern produzieren.

    Bild

    Durch die Wanderung hab ich zweimal Gold ins FC gekriegt. Ist aber erstmal uninteressant, da ich keinen BT habe, und auch so schnell keinen bauen kann. Ich denke nicht, daß es deutlich vor Runde 100 angeschlossen wird. Trotzdem nehm ich's gern, gibt schlimmeres. Ich beginne erstmal, auf Maxprod ein paar Quecha rauszuhauen. Die Forschung lege ich auf Polytheismus, und ich sage Hyäne, er soll auch Poly erforschen. Warum das? Ganz einfach, ich denke, daß wir zu zweit schon die eine oder andere Tech aus 'ner Hütte holen werden, da ich ja sofort Einheiten baue, und Huayna bei der Stadtgründung 'nen Scout aus seiner Hütte gekriegt hat. Eine Tech, die man gerade erforscht, in einer Hütte zu finden, ist irgendwie Verschwendung, und Relitechs kann man nicht finden. Huayna hat Marmor, Vielleicht haben wir 'ne Chance auf das Orakel. Dazu brauchen wir dann sowieso Poly oder Medi. Poly ist mir lieber als Medi. Ganz links im Bild ist schon die erste Hütte zu sehen, die mein Startkrieger entdeckt hat.

    R3: Aus der ersten Hütte hol ich gleich mal Fischen. Das ist gut, auch wenn's 'ne Billigtech ist, denn mein Partner hat zwei Krabben. Mir selbst nützt die Tech nix.

    R4: Huayna öffnet auch eine Hütte. Meine Beobachter berichten, daß er 96 Gold gefunden hat.

    R7: Ich stelle einen Quecha fertig, und schicke den auch gleich los, Hütten suchen.

    R11: Huayna öffnet eine weitere Hütte. Was hat er gefunden ... *rechen* ... 162 Gold. Ich betrete auch ein Dorf und kriege - Masonry. Na das ist doch mal was. CE mit Pyras

    R12: Besuch. So früh schon, hmm. Wir treffen einen Späher von ...

    Bild

    Team Tussi. Isabella von Spanien und Hatsche von Ägypten. Für unser Ratespiel zählt das nicht, denn es ist ja kein gemischtes Team. Wie bitte? Hat da gerade jemand "Opfer" gesagt?

    Hatsche kommt aus Nordwesten. Ich hatte eigentlich gehofft, daß da niemand wohnt. (ich hab im Westen bereits den Rand erreicht, da ist nicht mehr viel Platz).

    Von den Bewohnern eines Dorfes erhalte ich 105 Gold.


    R13: Der nächste Quecha ist fertig, und macht sich auch sofort auf die Suche.

    R15: Wir erhalten Kontakt zu einem weiteren gegnerischen Team, diesmal ist es ein gemischtes. Und der Gewinner ist ...


    Achtung Spoiler:
    noch können Wetten abgeschlossen werden. Letzte Chance
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340


    Frage: Spielst du ein HotSeat oder ist der Huayna ne KI ?
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  14. #44
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Huayna ist 'ne KI. Deshalb fand ich's ja so ärgerlich, daß der die ganzen Starteinheiten nicht gekriegt hat.

  15. #45
    sumerischer Tukangott Avatar von Nanna
    Registriert seit
    20.04.10
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    815
    Für unser Ratespiel zählt das nicht, denn es ist ja kein gemischtes Team.
    Ich versteh das nicht.Erklär das bitte mal in ganz einfachen Worten.
    Wer keine rundenbasierten Spiele mag, sondern lieber Echtzeit spielt sollte hier die Finger von lassen.

    Tukan Power!!!

    Prinz Sejong Aufbruch im Land der Morgenstille

Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •