Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: "Persönliches" Unterforum für die Quasselecke?!

  1. #31
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Was heißt "eure"? Das ist nicht meine...

  2. #32
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    So, die Entscheidung zum persönl. Forum ist nun gefallen, und zwar - trotz mancher Bedenken - dafür. Ich werde es in Kürze einrichten.

    Dabei gelten die üblichen Vorbehalte, dh. es kann auch wieder verschwinden, wenn es sich nicht bewährt.

    Außerdem muss klar sein, das dies auf absehbare Zeit die letzte Unterteilung des OffTopic Bereichs ist. Dies hier ist vor allem ein Games Forum, bei einem Games Network, und Civilization sollte nach wie vor der Hauptinhalt sein. Es freut uns natürlich, wenn die Leute auch darüber hinaus alles mögliche hier miteinander bereden wollen, aber wir wollen auch klarmachen, dass das Forum eben zuerst wegen des Spiels existiert.

    Außerdem ist irgendwann eine ständige Unterteilung nicht mehr sinnvoll, da dies bein zuviel Unterforen eher verwirrender statt übersichtlicher werden würde...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #33
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    hi mir ist aufgefallen das im pers. Forum "HTML" und "IMG" ausgeschaltet sind.

    Kann man die einschalten oder ist das beabsichtigt ? Gerade für die Geburtstagsthreads braucht man doch ein paar Fremdsmilies oder ??
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  4. #34
    Rumpel-Pimpkie
    Gast
    Aufgrund der erweiterten Quasselecke und der Tatsache, dass Zara ab Oktober etwas weniger Zeit für das Forum übrig hat (darf ich das so schreiben?! ) würde ich mich für Lufia als zweiten Quasselmod stark machen.

    Außerdem wäre so die Frauenquote auch wieder up to date

  5. #35
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    lufinchen?

    das klingt nach einer guten idee - ich kann mich deinem vorschlag nur anschließen.
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •