Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 315

Thema: PAE III Modmod - Hellas

  1. #46
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Theodor Tierlieb!!!

    Ich bin´s, der Otto!

    und Pie, das ist der versteckte Benjamin.


    Jetzt im Ernst?
    Ist das ein Zoo der als im TV zu sehen ist?
    Geändert von Scanner (18. August 2010 um 19:49 Uhr)

  2. #47
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    @Scanner: ich kenn mich gar net aus.

    @Keinpferd: Deshalb dein Name: dein Standardsatz: "Heute gibts kein Pferd" (zum Betrachten, Füttern, Reiten) für deine Gäste.

  3. #48
    Keinpferd
    Gast
    Hast ja Recht, Scanner, ich steh eigentlich überhaupt nicht auf Geheimniskrämerei und ziehe auch das ehrliche Angesicht vor. Die Forenanonymität ist mir dann aber auch wieder ganz lieb. Wenn ich Leuten weismache, daß ich wie Feuer und Flamme hinter einem bestimmten Projekt stehe, was ja auch nicht gelogen sein muß, würden einige entsetzt sein, wenn sie merken, daß ich Civjunkie bin – jedenfalls in Schüben. Wäre ich doch selber auch – im umgekehrten Fall. Und das Web hat dann auch noch so ein verdammt gutes Gedächtnis. Mir reicht es schon auf Facebook mit der Preisgabe von Daten. Aber bei der PAE Convention kommt ja eh alles ans Licht, an mir soll's nicht liegen.

    @Pie: Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Übrigens essen die im Rheinland auch heute noch Pferd, muß man in der Metzgerei nicht vorbestellen. Ich hab's sogar als Koch sogar mal zwei Freunden kredenzt, die waren entzückt. Zu denen hätte dein Satz natürlich einen tieferen Sinn…

  4. #49
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    lol keinpferd^^
    ich steh immerhin im labor, hab den halbganzen tag chemie im kopf und denk in den freien kapazitaetsraeumen im kopf oft an civ^^

    an deiner stelle wuerd ich wohl mehr so den "zoo-tycoon" aus meine jugend im kopf haben.
    bzw, wohl eher theme park^^


    pferdeessen:
    ich liebe pferdecurrywurst, pferdekaesegrainer und auch normale pferdegrillwurst.
    ist was eigenes im geschmack.

    rheinland pfalz, saarland und auch elsaß sind hochburgen der pferdeesser^^

  5. #50
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    pferdeleberkässemmel

  6. #51
    Keinpferd
    Gast
    Nä wat war dat wieder schön…

    Zum Thema Nacht und Tag (nicht ganz offtopic für PAE-Junkies):
    Day and Night Video von Pixar

    Und jetzt ein paar Screens:

    Kartengröße: Riesig. Galeeren bewegen sich dementsprechend mit Tempo 9…


    Die Landschaft Kampanien nördlich von Neapel, um die sich die Römer mit den Samniten stritten.


    Roman General Skin, zwar zwei Köppe größer als die Kameraden Gefreiten, aber er schaut so nett in die Kamera.


    Die Bruttier in ihrem Siedlungsgebiet in die italienischen Stiefelspitze Richtung Sizilien.


    Rom von hinten mit dem schönen fetten Parthenon-Skin mittendrin.

  7. #52
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    als kleiner tip, keinpferd:


    nimm bei imageshack den link "forum-mini" oder wie der heisst.

    dann haben wir kleine bilder zu sehen und koennen sie einzeln - in einem neuen tab - anguggen.
    geht insgesamt viel viel schneller!

  8. #53
    Keinpferd
    Gast
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    als kleiner tip, keinpferd:


    nimm bei imageshack den link "forum-mini" oder wie der heisst.

    dann haben wir kleine bilder zu sehen und koennen sie einzeln - in einem neuen tab - anguggen.
    geht insgesamt viel viel schneller!
    In meinem Browser werden die Bilder genau in der Größe angezeigt, wie alle anderen Bilder in anderen Threads auch, mit dem gelben Balken Alert: "Klicke dieses Bild, um das Bild in Originalgröße zu sehen." Wundert mich, warum das anscheinend bei dir nicht so ist. Ich nehme von Imageshack die Foren-URL, hm.

  9. #54
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    ja, das sind die halbgrossen bilder.

    die laden sich aber in vollaufloesung und werden erst nach den 5MB/bild als klein angezeigt.


    wenn du diese miniansicht nimmst wird nur der thumb geladen (paar hundert kb).
    geht um welten schneller als 25MB ueber das forum.

  10. #55
    Keinpferd
    Gast
    Okay, dann mach ich die Screens in Zukunft in einem Spoiler und dazu noch die Thumbs sichtbar.

    Ich hätte Lust, noch ein paar Skins-Bilder zu posten, werde mir das aber verkneifen, damit PAE III richtig reinhaut. Der Spartaner, von dem Pie so schwärmt, ist auch wirklich der Hammer.

  11. #56
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Stimmt, da hat Scanner recht. Es genügt wirklich nur der Thumb, wenn der mehrere hundert KB hat, dass ist das bild sowieso groß genug, um hier angezeigt zu werden.
    wenn du die bilder in nen spoiler haust, dann ist das das gleiche ergebnis. die seite braucht ewig lang zum laden.

    wegen skin des spartaners/spartiaten: der ist nicht nur geil anzusehen, sondern auch auf reingezoomter karte ultra edel zum ansehen und zuhorchen... wie er den speer am boden stellt etc... saugeil!

  12. #57
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    boah...

    ihr macht einen sabbrig, das gibs net.

    und frau nervt wieder toedlich rum dass ich nich die ganze zeit in die tasten hauen soll.
    aber der unterschied dazu, wenn ich nen buch les und sie auch ignorier, kann sie mir nicht sagen. kommt nur "hauptsache du sitzt nich vorm pc".
    sag ich immer: "dein seite-umblaettern nervt auch."

    schlimm wenn man ein aggroweibchen hat... kotzt echt an.
    da wuenscht man sich in die antike zurueck...

    Er:"Schaaaaatz, komm mal her, wir gehn heut Pickniken"
    Sie:"Wohin denn?"
    Er:"In den Wald, etwas weiter weg wo es schoen ist"
    Dann kommt er allein zurueck.
    3 Wochen spaeter findet jemand die gruengewordene Dame und weiss, mangels Forensik, nicht wer das ist.
    Der Mann hat einfach neu geheiratet.

    Jaja, klingt sexistisch... aber Frauen haben eine herrschsucht die is net normal.
    gibs frauen eigentlich auch in friedlich, zufrieden und tolerant?

  13. #58
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Nicht mal Ghandi schafft das

    Was glaubt ihr, welchen Sexentzug ich wegen dem modden schon habe....
    da muss man ja bei edlen Skins geil werden!

  14. #59
    Keinpferd
    Gast


    Sag ich doch, mit der Anonymität hat auch sein Gutes. Wenn die Frau das liest…

    Aber ein Mann, der ab und an mal PAE spielen darf – das muß sie verstehen – ist ein glücklicherer Mensch und dafür dann auch ein einfacher zu handhabender Ehegatte

    Als Single sage ich den Frauen, die mir so begegnen, nie was von meiner Civ-Macke. Die dürfen ruhig in dem Glauben gelassen werden, sie seien irgendwie interessant. Ach wir sind wahrscheinlich alle furchtbar krank und wissen es noch gar nicht, beziehungsweise leiden nicht drunter und ist uns egal.

  15. #60
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    nein.

    frauen lesen zu viel romane, schaun zu viel sex and the city, uebernehmen dieses romantische hollywooddenken in ihre weltvorstellung und glauben, nur weil wir nich jeden tag mit rosen auf der matte stehen und ihre schoenheit bewundern und unsere liebe aeussern, das wir von ihnen gelangweilt sind, sich ungeliebt fuehlen und es uns dafuer spueren lassen.
    wir ziehen uns dann ein stueck zurueck, erwaehnen es aber auch am rande nur mit dem ergebniss das WIR wieder schuld sind und alles verbockt haben.

    um es auf PAE zu bringen...
    scheiss fortschritt!
    frueher war es so leicht jemanden um die ecke zu bringen.
    noch leichter war es frueher, die frau einfach sitzen zu lassen wenn sie genervt hat.
    jaja... ich weiss schon warum die welt jahrhunderte lang "frauenfeindlich" war.
    die maenner hatten es dermassen satt dass die frauen ueber alles bestimmen wollten ohne ruecksprache zu halten.
    jetzt kommt wieder das gegenteil, die frauen wollen bestimmen...
    mann...
    ich will ja gleichberechtigung, aber GLEICH bedeutet mitnichten das nur die frau recht hat und ich IMMER unrecht habe und nur bloedsinn laber. egal was. das ist echt hammer.
    selbst abgemachte dinge in der erziehung mit kindern... auf einmal war das nie abgemacht und ich bin ein depp weil ich alles falsch mach.

    mann.

    schlachtplatte.

    wunschtraum.

    zumindest so zwischendurch...

    keinpferd:
    haben deine alligatoren eigentlich hunger?
    arbeitest du am wochenende?
    koennen wir mal vorbeikommen?

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •