Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Nord-Germania-Szenario

  1. #16
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Uiui, sieht ja nicht schlecht aus .

    Muss aber schon was ohne gespielt zu haben anmerken: Sieht so aus, als hättest du bei den neuen Reli-Icons, zumindest was ich beim 2. Bild sehe, an 1-2 Stellen nicht genau auf die Trennung geachtet.
    Bei Isebratid und Radbod wird sowohl das normale Reli- als auch das heilige-Stadt-Icon angezeigt, da ist wohl die Trennung vorne nicht sauber, sodass die beiden als ein Icon behandelt werden.


    Aber wieder was positives: Sumpf statt Wüste find' ich ne gute Idee, das macht Sinn, ändert inhaltlich nicht viel, aber macht einiges an Sinn.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.09
    Beiträge
    78
    Der Fehler ist nur auf dem Screenshot so. Der Screenshot ist aus einem Testspiel mit den Holsaten und anschliessend behoben

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.06
    Beiträge
    26
    *Kopfkratz*
    Hmm, wie startet man die oben gezeigte Karte?
    Hab die rar-datei in den Mod-Ordner von Bts entpacken lassen. Dann Mod ausgewählt>Civ startet neu um Mod zu laden. Neuer Startbildschirm (genau wie oben) ist zu sehen mit neuer Musik. Theoretisch sollte das, oder die, Szenario/en jetzt über Szenario aufrufbar sein, wie z.B. bei Imperium Romanum. Da ist aber keine Nordgermanienkarte zu finden.
    Starte ich normal über Partie spielen, oder Partie vorgeben, erhalte ich nur eine öde grüne Fläche, mit vereinzelten Bäumen, Flüssen und ein paar Rohstofffeldern. Die neuen Stämme und Religionen sind da, allerdings taucht auch mal Hannibal und Co auf....

    Ich hätte da einen kleinen Vorschlag, nur um solche Noob-Fragen wie meine zu vermeiden:
    Könnte man in den den Unterabteilungen Mods/Szenarien, nicht einen Sticky installieren, wie man das jeweilige Teil zu installieren hat? Selbst die Suche, spuckt da nicht wirklich erquickliches zu aus, ......oder ich füttere sie falsch
    Geändert von Crispin DeMontag (27. Juli 2010 um 13:14 Uhr)

  4. #19
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Schaue dich mal im Mod-Ordner direkt um, da müsste es eine Karte geben, einfach die direkt starten.
    Hängt weniger mit der Installation, als mit nicht ganz perfektem setup hier zusammen . Steffilein sollte besser die Karte direkt beim Start erzwingen, aber wer weiß, ob sie überhaupt mal wieder hier auftaucht .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.06
    Beiträge
    26
    Ah, danke! Das funktioniert!!

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.09
    Beiträge
    78
    Sie? ;p

    Also ich habe die Karte beim Starten extra nicht erzwungen weil ich mir dachte dass die grosse map vielleicht nicht jedermanns Sache ist und mit dem Mod und den 18 neuen Civs auf ner zufallsgenerierten Karte spielen möchte.

    Klappt das denn nicht?

  7. #22
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Anklam als Hauptstadt der Goten? Ich lach mich schlapp.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #23
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Geändert von Pie (14. April 2018 um 17:07 Uhr)
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •