Umfrageergebnis anzeigen: Werden wir wie ein Tsunami Oranda überfluten?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die werden kapitulieren!

    1 12,50%
  • Rotterdam wird brennen, aber gleichzeitig werden wir untergehen

    7 87,50%
  • Ein große Flotte wird uns entdecken und vernichten.

    0 0%
  • Ich bin Schiri und das Runde muß ins Eckige!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 世論調査 seron · chôsa » Tsunami

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686

    世論調査 seron · chôsa » Tsunami

    Samurais, mich würde mal interessieren, ob Ihr an einen Erfolg der Landeoperation glaubt.

  2. #2
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Vom moralischen Erfolg mal abgesehen ist das Unternehmen ja sowieso nur ein Spaß - der letzte Spaß, den wir haben werden.

    Ich bin übrigens dafür, dass wir nach Zerstörung unserer Oranda-Armee aufgeben bzw. Seppuku ankündigen und durchführen. Das Geeiere um die Einnahme unserer Städte ist ja nicht zu ertragen.

    Ich weiß allerdings nicht, wie man das praktisch in einem PBEM hin bekommt; Abdanken geht wohl. Aber ob man alle Städte zerstören kann und zum Schluss den Siedler versenken?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Gute Frage. Ich bin da leider total überfordert. Haben die Kelten nicht im letzten DG abgedankt? Ich glaub wir sollten dort mal stöbern.

  4. #4
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ach was, die werden von uns überrumpelt, dass alle holländer danach eine plötzlich auftretende spielerische sinnkrise bekommen und sofort das handtuch werfen...


    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #5
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Ich weiß allerdings nicht, wie man das praktisch in einem PBEM hin bekommt; Abdanken geht wohl. Aber ob man alle Städte zerstören kann und zum Schluss den Siedler versenken?
    Interessante Frage, die wir dann mal testen können. Zu Verlieren haben wir ja nichts. Es stellt sich die Frage, ob man seine letzte Stadt überhaupt abreißen kann.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  6. #6
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Ach was, die werden von uns überrumpelt, dass alle holländer danach eine plötzlich auftretende spielerische sinnkrise bekommen und sofort das handtuch werfen...



    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Interessante Frage, die wir dann mal testen können. Zu Verlieren haben wir ja nichts. Es stellt sich die Frage, ob man seine letzte Stadt überhaupt abreißen kann.
    Naja, der Gegner kann uns doch auch die letzte Stadt einreißen und wir gehen nicht unter, solange ein Siedler da ist...ob man das im Sandkasten testen kann? Aber ich hab' schon versucht, dort alle Städte abzureißen (Anarchiephase), um zu sehen, was passiert...da stürzt Civ aber ab...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •