Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 109 von 109

Thema: SU: deity-domination(medium map)

  1. #106
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    ...nachdem Nürnberg schnell eingenommen war, erwiesen sicch die Deutschen als verdammt zäh: die hattensich die ganze Zeit mit den Engländern rumgeplagt und hatten eine entsprechen gute armee, alo musste ich mich ewig mit denen rumschlagen, bis ich vowärts kam..erst 150AD war Berlin (mit Pyras und GL )mein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #107
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    danach habe ich die Südschleife mit Hamburg /Heidelberg genommen und Nottingham für Frieden dazubekommen. Jetzt waren meine Truppen in Stellung, sodass ich die Engländer endgültig von meinem Kontinent vertrieben habe und nach ablauf der 20 Runden auch die Deutschen... Natürlich musste ich mal wieder sentimental werden und habe dann erstmal ausgebaut: Bibis/Marketplaces/FP in Berlin/ein paar Kathedralen das hat da ganze schon etwas verzögert. Jedenfalls war dann auch mal ein ansehliches Ritterheer fertig, mitdem ich den Großteil der Perser einnahm und eine Runde vor Kriegsende mit einem Musketier das GA auslöste...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #108
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    ...während des GAs habe ich ca. 100 Ritter gebaut und die mit military tradition auf Kavallerie aufgerüstet. Damit war dann auch Babylon kein Problem. Allerdings musste ich dann noch die ganzen Nebeninseln abklappern, um genug territorium zusammenzukratzen, da ich mir aber noch Zeit für weiterenausbau gegönnt habe, wurde der Sieg nochmals verzögert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #109
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    so ich bin wieder da
    Falls es nicht aufgefallen ist, war ich ne Weile weg..... im Urlaub.
    Beim nächsten Spiel schließe ich mich wieder an!!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •