Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 633

Thema: neues PBM

  1. #586
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    @CCC mir ist im letzten Zug was aufgefallen:
    Du hattest nen Schiff mit Flak stehen und darüber nen Flugzeug. Normalerweise sollte ich nicht die Möglichkeit haben das Flugzeug mit nem Abfangjäger abschießen zu können da das Boot den plätten sollte. Aus irgend nem Grund ging das trozdem. Hat irgendjemand das schonmal beobachtet? Hattest vieleicht das Flugzeug als Primary defender markiert?
    Hab nochmal in den Regeln geschaut, hab aber nix über nen Bug in diese Richtung gefunden.

    Wäre schön wenn wir diesmal etwas zügiger ziehen können. Bin vom 16.07 - 31.07 im Urlaub. (Kann aber vieleicht am 26 nen turn machen) Wäre doof wenn wir keinen zug vorher schaffen würden.
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  2. #587
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Ich brauche 2-3 Tage. Ich muss die Strategie überschlafen, ich muss die Grundlagen neu überdenken. Das geht nicht in einer halben Stunde, wenn du einen Zug haben willst, der sicherstellt, das wir nicht in 10 Runden fertig sind, weil ich totalen Mist gebaut habe (und du gewonnen hast).

    Und das oben ist mir natürlich auch aufgefallen. Und ich bin stinksauer
    deswegen. Und nein, ich deklariere einen Bomber natürlich nicht als Hauptverteidiger (hab ich aber auch schon überprüft - mit dem Rundenendsave).

  3. #588
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Lass dich nicht hetzen. Der letzte turn hat halt länger als ne Woche gedauert bis er wieder an kam. Will blos sicherstellen das wir noch einen turn vor meinem urlaub schaffen.

    Hm ist das mit dem Bomber nen Bug? Mir ist sowas noch nie zuvor passiert, bin mir auch nicht bewusst irgendwas anders gemacht zu haben als bei anderen angriffen wo ich das Flugzeug obendrüber nicht einfach wegschießen konnte.
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  4. #589
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Ich mache den Zug wohl heute Nacht fertig.

  5. #590
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    weiter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #591
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Bin ab Sonntag weg ich hoffe ich bekomm noch nen turn vorher. Falls nicht ist halt pech. Auf jeden fall allen eine schöne "urlaubs"zeit
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  7. #592
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.10
    Beiträge
    88
    weiter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #593
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    125
    Sorry für Verspätungen...bin beruflich gerade viel unterwegs....

    & weiter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #594
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    -> weiter

    Diese runde 14 Einheiten verloren und nur 1 gekillt. Mal sehen wie lange ich das noch durchhalte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Darkside (02. August 2011 um 21:08 Uhr)
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  10. #595
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    Du jammerst mal wieder auf hohem Niveau.

    weiter

  11. #596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Bei so einem Turn kann man nur jammern. Hab in einer Runde fast meine ganze Luftflotte verloren, 1 Basis und einen Luftstützpunkt. (Ok das ganze war zumindest teilweise wegen meiner eigenen Dummheit)
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  12. #597
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Das gilt auch für hier.

    Allerdings wird das hier wegen der Kommunikation eh nix vor Sonntag.


    Ich denke es wird heute Abend.
    Geändert von ComCitCat (08. August 2011 um 17:19 Uhr)

  13. #598
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    @Darki
    Du schaffst das schon. Immerhin bekommst du mit deinen Artis doch immer genau die Techs die du brauchst (Luftmacht), gewinnst alle fifty-fifty-Schlachten, die du initiierst (z.B. letzte Runde Sondenkampf, und das war 70-80% gegen dich) und klaust mit genauso miesen Chancen genauso zuverlässig (Fusion).

    Aber ich kann auch jammern:
    Bemitleidet mich, denn ich habe schon wieder kein Geld.
    (Hagen führt jetzt die Wohlstandswertung an )

    anbei das Save
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #599
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    914
    Moment Fusion kam aus nem Artifact, hab 3 Spione auf deine Stadt geworfen um irgend nen quatsch zu klauen. (weiß nicht mehr mal was es war). Trozdem recht lucky muss ich zustimmen. Wobei ich noch genug Artifacte habe irgendwann wäre es schon gekommen. Ohne Fusion wäre das Spiel sogut wie rum. Das mit den 50/50 Kämpfen kann ich zumindest in meiner Runde nicht bestätigen. Kämpfe eh nur im äußersten Notfall 50/50 Kämpfe und wenn dann nur wenn ich Backup habe um den Job zu erledigen. Gefühlt brauche ich den auch ständig.

    Was Luftfahrt angeht war ich mir recht sicher das ich es selbst erforscht habe, ist aber auch egal, Luck is halt teil vom Spiel. Bisher hast du bis auf eine Ausnahme auch immer alle meine Anschleichversuche entdeckt. Wären mehr gelückt sehe es vieleicht anders aus.

    Es ist auf jeden Fall ein sehr herausfordernes Spiel was echt Spass macht. Auf jeden Fall hats geholfen mein Yangstrategie zu perfectionieren (zumindestens bis zu dem Aktuellen Techstand weiter bin ich im multi nie gekommen)
    Leider lässt sich die Strategie wohl nicht auf das andere Spiel übertragen. Morgen eignet sich nicht für Swarm/Gurillia taktiken.
    Geändert von Darkside (09. August 2011 um 10:44 Uhr)
    Wir sind Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke!!

  15. #600
    Ingenieur des Pharao Avatar von ComCitCat
    Registriert seit
    20.07.08
    Beiträge
    4.872
    Zitat Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
    Morgen eignet sich nicht für Swarm/Gurillia taktiken.

    Und das kotzt mich grade sowas von an...

    Und du hast Fusion ganz sicher geklaut. Ich bin doch nicht Gouverneur geworden, weil ich keinen Plan habe, wie man mit Datalinks umgeht...

    Ebenso Luftmacht. Vermutlich hast du sie selbst erforscht. Dafür hast du eine Runde vor Abschluss Synthetische Fossile durchs Artefakt bekommen, auf Luftmacht umgestellt und voila. Formal ist das selbst erforscht. OK. Ich nenn das trotzdem "per Artefakt".
    Geändert von ComCitCat (09. August 2011 um 11:29 Uhr)

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303637383940414243 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •