Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 633

Thema: neues PBM

  1. #1
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.730

    neues PBM

    Ich würde mich gerne an einem Pbm mit 1-3 Mitspielern versuchen. Wer Interesse hat bitte im Thread melden.

    Ich bin (fast) völliger Anfänger was den MP von Smac betrifft, spiele aber schon recht lange SP. Ziehen kann ich gewöhnlich jeden Tag, zuweilen werde ich 2 Tage benötigen.

    Nur Smac
    Bevorzugte Gruppierungen: Morgan, Uni eventuell auch Lal oder Miri
    Settings sind mir weitgehend egal, ich bevorzuge aber einen halben IP-Start wie im DG3.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    125
    Hallo Hagen0,

    ich hätte Interesse. PBM wäre aktuell auch meine bevorzugte Spielvariante, auch wenn ich dies noch nie ausprobiert habe. Mit MP habe ich zwar Erfahrung, jedoch nur wenig, wenn das ganze übers Internet läuft ;-)

    Ich werde voraussichtlich auch jeden Tag ziehen können. Nur ausnahmsweise könnte es mal zwei Tage dauern.

    Meine Lieblingsfraktion ist die Universität. Falls möglich würde ich diese auch gerne wieder spielen. Alternativ würde ich auch die Gaianer-Fraktion spielen.

    Zu den Settings: Ich bevorzuge es, wenn die Karte vorab nicht sichtbar ist und die Kapseln zufällig verteilt sind. Grundsätzlich finde ich es sogar am besten, die Startposition (für die erste Basis) frei zu wählen, aber hier könnte man auch etwas anderes einstellen ;-))
    Die Möglichkeit des wirtschaftlichen Sieges würde ich gerne ausschalten.

    Kartengröße (wenn möglich) min. Standard, tendenziell eher größer (auch wenn die Züge dann später sehr lang dauern).

    Aber das kann ja noch alles bequatscht werden...
    Focomy

  3. #3
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.730
    Hm, ich werde noch ein bisschen werben. Hoffentlich meldet sich noch jemand.