Seite 174 von 177 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177 LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2596
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich fand die Video-Ausschnitte, die ich gesehen habe, etwas beklemmend: Da stand offenbar Kareem an der Seite und wollte gratulieren, aber keiner hat sich um ihn gekümmert.
    Ich hab das Spiel gerade gesehen, davon war in der Übertragung nichts zu sehen. Was zu sehen war, ist wieder eine dämliche Niederlage gegen einen absolut schlagbaren Gegner. Bei den Lakers weiß ich wirklich nicht, obs noch nach oben oder ganz nach unten gehen kann.

    Was den Rekord angeht, da macht LA ein Geschizzle, das einem duselig wird. 10,9 Sekunden Rest im 3ten Viertel erzielt LBJ den Rekordeinstellenden Korb - Time Out. Kamera und Familie aufs Feld, Adam Silver hinterher. Kareem, der LeBron symbolisch einen Ball übergibt, Videotribut auf der Leinwand, Rede von LeBron. Ende Drittes, 5 Punkte hinten.

    Weiß nicht, was das soll. Erinnert an ne Wrestling-Show.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #2597
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wie hättest du denn so etwas absolut episches in Szene gesetzt?

    PS: Durant zu den Suns, Beasly zu den Lakers .... nette Trade Nacht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #2598
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wie hättest du denn so etwas absolut episches in Szene gesetzt?

    PS: Durant zu den Suns, Beasly zu den Lakers .... nette Trade Nacht
    Vor allem Westbrook weg von den Lakers Guter Trade Day

    Wie ich sowas in Szene gesetzt hätte? Gar nicht! Kann man gerne in der Viertelpause n bisschen Rambazamba (schönes Wort) machen, aber doch nicht dafür ein laufendes Spiel unterbrechen! Rekord hin oder her. Ich dachte immer, es geht beim Basketball um Sieg oder Niederlage und nicht um Statistiken. Wurde eines besseren belehrt, denn das Spiel hat man krachend verloren (Zwar nur -3, aber das Spiel war vorher durch, die Lakers haben zum Schluss noch 5 Punkte gemacht, als die Thunder quasi aufgehört haben zu spielen).

    Ich erinnere an "don't mean a thing without the ring", als die Bulls die 72 Siege eingefahren hatten. Das fehlt mir!

    Klar, wir reden hier von den Lakers, Hollywood lässt grüßen. Aber das war so lächerlich, da war ich gestern einfach nicht drauf vorbereitet.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #2599
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Das ist doch aber "drüben" immer so, dass bei entsprechend wichtigen Meilensteinen dann auch mal für eine kurze Zeit ein "Tribute" gezeigt wird?! War bei Dirks 30.000 Punkt auch nicht anders Und so groß ein 30.000er ist, LeBron hat hier nun mal DEN All-Time-Punkte-Rekord gebrochen. Sowas kommt alle 20-40 Jahre mal vor (wenn überhaupt), da kann man auch mal so ein letztlich unbedeutendes Regular Season Game ein wenig unterbrechen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #2600
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ja, mag ja sein. Wobei es bei Dirks 30.000 nicht ganz so schlimm war, aber du hast wohl Recht: Hollywood und so...

    Dass dieser Rekord SOOOO für die Ewigkeit ist bzw. man nicht gedacht hatte, dass der Rekord von Kareem gebrochen wird, halte ich jedoch auch für ziemlich weit hergeholt. Ich dachte beispielsweise, dass Karl Malone diesen Rekord bricht, indem er einfach noch seinen Vertrag bei den Lakers erfüllt. Aber da kamen die Verletzungen hinzu
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #2601
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Selbst in der modernen NBA, in der viele 3er geworfen werden, ist es schon eine „Ansage“ in 19 Jahren nacheinander auf jeweils 2.000 Punkte pro Saison (im Schnitt) zu kommen. Wird umso schwerer, seit man nicht mehr mit 18 aus der Highschool direkt in die NBA gehen kann (wie es bspw. Kobe und LeBron gemacht haben).

    Einer der wenigen heute aktiven Spieler, der das - angesichts seines Alters und des bisherigen Karriere-Punkteschnittes - theoretisch schaffen könnte, wäre Luka Doncic. Aber nach eigener Aussage will er nicht bis an die 40 (Jahre) spielen.

    Wenn jetzt nicht so Sachen wie eine Vier-Punkte-Linie kommen und das Spiel samt Scoring drastisch verändern…

    Ich sag‘s mal so: den nächsten Wechsel der NBA-Scoringkrone werde ich wohl nicht mehr miterleben. Und ich bin erst Anfang Fünfzig…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #2602
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Sorry, aber kann ich nicht nachvollziehen. Es war ja nichts IRGENDEIN Rekord, sondern DER uralte Rekord. Natürlich muss und sollte man den in Szene setzen Aber gut, da tickt jeder anders.
    Kommen wir wieder zum sportlichen.

    Das Durant jetzt auch in den Westen gekommen ist und die Lakers auch noch Mo von den Magic loseisen konnten, macht den Westen dann doch wieder sehr stark und vor Allem spannend.
    Denke mit LA kann man wieder rechnen und das die Suns jetzt doch wieder ein Contender sind, nachdem sie eine Schwächephase hatten, ist auch logisch.

    Dallas, man hatte wohl versucht noch Wood los zu werden gegen z.B. Adebayo muss man schauen ob die beiden Superstars Co Existieren können. Doncic muss auch erstmal wieder fit werden. Und Kleber auch, der mehr denn je gebraucht wird jetzt in der DE.

    Irving sieht Dallas im Übrigen nur als Durchgangsstation. Eigentlich wollte er auch zu den Suns oder nach LA und hat die Pläne wohl noch nicht aufgegeben.
    Aber Dallas hat dann prima Trade Material um ein Team um Doncic rum aufzubauen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #2603
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Aber Dallas hat dann prima Trade Material um ein Team um Doncic rum aufzubauen.
    Irvings Vertrag läuft doch im Sommer aus, oder? Da ist dann nix mit Trade Material...

  9. #2604
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Jo stimmt
    Na gut dann haben Sie aber fettes Space unterm Salery Cap und können einen Wal an Bord holen oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #2605
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Sorry, aber kann ich nicht nachvollziehen. Es war ja nichts IRGENDEIN Rekord, sondern DER uralte Rekord. Natürlich muss und sollte man den in Szene setzen
    Also bei Lewas 41. Saisontor, hätte man auch das Spiel anhalten sollen und auf dem Feld Ehrungen abhalten?

  11. #2606
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    840
    Sowas kommt erst mit der Nettospielzeit.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  12. #2607
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Also bei Lewas 41. Saisontor, hätte man auch das Spiel anhalten sollen und auf dem Feld Ehrungen abhalten?
    warum nicht? FC Bayern klatscht aber einmal in die Hände und dann sind sie fertig damit. Die Erfolgsfans kriegen es nicht mal mit.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #2608
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Dem FCB und ich vermute auch dem größten Teil seiner Fans wäre es halt lieber gewesen, es bleibt dabei, dass er den Rekord von Gerd Müller einstellt, aber nicht übertrifft...

    Das war ja aber "nur" die Marke für eine Saison (wenn diese auch länger Bestand hatte als Kareems Rekord aus dem Jahr 1984). Ob und wenn ja was man gemacht hätte, wenn Lewandowski noch 2-3 Jahre geblieben wäre und die 365 überboten hätte, werden wir nun nie erfahren...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #2609
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Das All Star Game oder das WE hat mir im Übrigen so gar nicht gefallen. Warum man sich da jedes Jahr gefühlt neu erfinden muss, ist mir schleierhaft.
    Der Draft der Caps direkt vor dem Spiel zieht das Ganze doch nur unnötig in die Länge.
    Ok ich akzeptiere den Charity Gedanken, aber dadurch wird noch weniger verteidigt und noch weniger kann man durch das Viertel Gedöns dem Spiel wirklich folgen.
    Sollen Sie doch einfach außerhalb des Spiels alle spenden. Warum muss das Spiel dafür herhalten?

    Slam Contest, auch eher mau. eigentlich hat nur der Sieger was rausgehauen.
    Dreier Contest noch ok, auch die Neuerungen .

    Naja ...nachts stehe ich dafür eh schon lange nicht mehr auf.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #2610
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Habt Ihr die "Vor-Abstimmung" zum MVP mitbekommen? Jokic mit 913 Punkten auf P1, Giannis mit 552 weit abgeschlagen Zweiter. Gab es schon einmal einen "Three-Peat" beim MVP?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 174 von 177 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •